Cover-Bild Easy Love - Eine Nacht für immer
Band 6 der Reihe "Boudreaux series"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
Kristen Proby

Easy Love - Eine Nacht für immer

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Niemand behauptet, dass Veränderung leicht ist ...

Solange er denken kann, liebt Ben Preston nur eine Frau: Savannah Boudreaux. Doch immer wieder haben sie ihre Chance verpasst, bis Van schließlich einen anderen geheiratet hat. Der größte Fehler ihres Lebens, wie sich herausstellt, denn ihr Ehemann entpuppt sich als brutaler Mistkerl. Als sie ihn endlich los ist, hat Van die Nase gestrichen voll von Männern und schwört der Liebe ab. Aber trotz ihrer schlimmen Vergangenheit fühlt sie sich mehr und mehr zu dem besten Freund ihrer Brüder hingezogen. Wird Ben diesmal Vans Herz erobern können?

"Ein perfektes und herzerwärmendes Ende der unterhaltsamen Serie. Absolut charmant!" Addicted to Romance

Abschlussband der erfolgreichen Boudreaux -Reihe von Bestseller-Autorin Kristen Proby

Veröffentlicht am 20.01.2019

Schöne Liebesgeschichte

In diesem Buch geht es um Ben und Savannah. Ben liebt sie schon seit Ewigkeiten, ist der beste Freund ihrer Brüder und doch verpasst er immer wieder die Chance bei ihr zu landen. Und dann ist es zu spät, Savannah heiratet einen anderen, der sich jedoch als brutaler Mistkerl entpuppt und als sie ihn endlich wieder los ist hat sie genug von den Männern und schwört der Liebe komplett ab. Aber dann gibt es noch Ben zu dem sie sich doch immer wieder hingezogen fühlt.

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich fand die Atmosphäre und den Schreibstil des Buches sehr gelungen. Ich mochte die Protagonisten und werde nachdem ich nun als erstes den sechsten Band der Reihe gelesen habe, wohl auch noch die anderen Bände lesen, weil ich gespannt bin wie sich die ganze Familie entwickelt hat.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Easy Love - Eine Nacht für immer

Niemand behauptet, dass Veränderung leicht ist ...

Dies ist der 6. und letzte Teil der Reihe "Boudreaux Series".

Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht, flüssig und schnell zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war direkt mittendrin im Geschehen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Savannah und Ben erzählt, wodurch man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Protagonisten hat.

Der Roman ist unheimlich locker und leicht, aber auch berührend und schockierend. Eine schöne, berührende und mitreißende Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Portion Drama. Eine Geschichte über einen Neubeginn.

Natürlich war die Handlung etwas vorhersehbar. Aber das hat mich keinesfalls gestört - im Gegenteil, das Happy End gehört dazu und wird von mir erwartet. Gefühlvolle Momente, Liebe und Leidenschaft, Erotik, aber auch mitfühlende, dramatische und schockierende Szenen sorgen für Spannung Abwechslung.

Die Charaktere waren sehr liebevoll gezeichnet. Ben und Savannah mochte ich unheimlich gerne, zwei tolle Protagonisten, mit denen ich gerne gefiebert habe.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine gefühlvolle, dramatische und spannende Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne Geschichte voller Emotionen. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Emotional, süß, leidenschaftlich!

Ben Preston liebt Savannah Boudreaux schon seit er denken kann, doch diese heiratet einen anderen Mann. Einen schlechten Mann. Lance ist gewalttätig und brutal. Vor zwei Jahren konnte sich Savannah endlich aus ihrer misslichen Lage befreien.

Sie hat das Elend hinter sich gelassen und ist fröhlich und glücklich und Ben ist noch genauso in sie verliebt wie zuvor und gesteht ihr die Wahrheit. Wird er jetzt Savannahs Herz erobern können?

"Eine Nacht für immer" ist der sechste und letzte Band der "Boudreaux Serie" von Kristen Proby und ich muss auch gestehen, mein erstes Buch der Autorin! Das sollte ich wohl bald ändern, denn das Buch hat mir ganz gut gefallen und mich sehr toll unterhalten!

Man kann bedenkenlos das Buch ohne Vorkenntnisse der vorherigen Bände lesen, ich jedenfalls hatte keine Schwierigkeiten. Der Schreibstil hat auch dazu beigetragen, denn er war so lockig flockig, dass man regelrecht durch die Seiten flog. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Ben und Savannah erzählt, und auch ein kleines Kapitel von Savannahs verstorbenen - ja, verstorbenen - Vaters Beauregard.

Savannah ist eine erstaunlich starke Frau, welche einiges über sich hat ergehen lassen. Sie hat ihre ganze Ehe lang versucht ihre Familie zu beschützen, doch wer schützte Savannah? Was ich hier gelesen habe, ich hätte gerne den Kerl anstelle von Ben verdroschen. Solche Typen sollte es nicht geben.

Savannah jedenfalls hat sich daraus gelöst und ist stärker hervorkommen und hat es dem Mistkerl gezeigt! Sie ist eine liebe, fröhliche, wenn auch noch etwas unsichere Person, doch absolut sympathisch und toll!

Ben ist ein Fels in der Brandung. Er ist immer da, passt auf, ist liebevoll, rücksichtsvoll, ein toller Kerl einfach. Durch seine charmante, beschützerische, herzliche und einfühlsame Art hat er mich eindeutig auf seine Seite gezogen. Wie viel Zeit beide verloren haben, nur weil sie nicht miteinander geredet haben und Angst davor hatten.

Ich fand das Buch war sehr mitfühlend und emotional geschrieben, vor allem in Bezug auf Savannahs Ehe. Auch romantisch, süß, heiß und leidenschaftlich, obwohl dieser Teil eher mehr im Hintergrund lief.

Mir hat es gut gefallen, dass noch kleine Unannehmlichkeiten auftauchten, wo man sich fragen musste, ist Lance eigentlich noch im  Gefängnis, oder wird man paranoid wegen all dieser Zufälle? Dieser kleine "Krimi Anteil" hat jedenfalls einen gefährlichen Touch mit heinein gebracht. Dies war dann etwas schnell aufgelöst und etwas undramatisch, doch hat es toll gepasst und zeigte uns wieder, wie sehr sich Savannah verändert und wie stark sie geworden ist.

Wie gesagt, ein spannendes Intermezzo mit lieben, starken und tollen Charakteren, deren Geschichte einen ans Herz geht. Eine schöne Lektüre, wo ich mir sicher bin, die vorherigen Bände der Reihe auch auf meinen Einkaufszettel zu setzen!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Eine Kindheitsliebe, die auch Bestand im erwachsenen Leben hat?

Fünfzehn Jahre zuvor
-Savannah-
„Du hast dir die Haare geschnitten“, stellt Ben fest, als er ins Esszimmer kommt. Er bleibt stehen, als er mich sieht, und sein hübsches Gesicht wirkt besorgt.
Er hat es ...

Fünfzehn Jahre zuvor
-Savannah-
Er hat es bemerkt!
Ich streiche mit den Fingerspitzen durch mein dunkelbraunes Haar und schenke ihm ein zaghaftes Lächeln.
„Gestern.“
„Warum?“
Sein harscher Tonfall lässt mich die Stirn runzeln.

Eckdaten
Band 6
2018
ISBN: 978-3-7363-0942-5

Cover
Es ist sehr ansprechend, vor allem die Tätowierung. Es wirkt hell und erfrischend.

Inhalt
Solange er denken kann, liebt Ben Preston nur eine Frau: Savannah Boudreaux. Doch immer wieder haben sie ihre Chance verpasst, bis Van einen anderen geheiratet hat. Der größte Fehler ihres Lebens, wie sich herausstellt, denn ihr Ehemann entpuppt sich als brutaler Mistkerl. Als sie ihn endlich los ist, hat Van die Nase gestrichen voll von Männern und schwört der Liebe ab. Aber trotz ihrer schlimmen Vergangenheit fühlt sie sich mehr und mehr zu dem besten Freund ihrer Brüder hingezogen. Wird dieses Mal Vans Herz erobern können?

Autorin
Kristen Proby ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Ihre Leidenschaft sind Liebesgeschichten mit starken Helden, die über sich lachen können und alles für die Familie tun. Kristen lebt in Montana, wo sie den Kaffee, die Schokolade und die Sonne genießt – und hin und wieder ein Nickerchen.

Meinung
Ich habe bereits einen Band aus dieser Reihe gelesen und habe mich sofort in diese Familie verliebt. Daher kann ich es kaum abwarten, mehr von dieser bezaubernden Familie zu lesen. ^^
Savannah genießt ihr neues Leben, nachdem sie sich von ihrem gewalttätigen Mann hat scheiden lassen. Nur langsam findet sie wieder zu ihrem früheren Ich zurück. Doch die Erfahrung mit ihrem Exmann haben sie vorsichtig werden lassen, weshalb sie der Liebe den Rücken zukehrt und die Nase gestrichen voll hat. Wäre da nicht Ben, der beste Freund ihrer Brüder, und ihr geheimer Schwarm seit Kindesbeinen.
Ben kennt Savannah von klein und hielt seine Gefühle für sie immer unter Verschluss. Er sieht sie keinesfalls als seine kleine Schwester, auch wenn ihre Brüder wie Brüder für ihn sind. Doch er will das liebevolle Verhältnis zwischen ihnen nicht zerstören, auch wenn es ihn innerlich zerreißt. Es scheint sich die perfekte Gelegenheit zu bieten, als sie endlich frei ist. Nur doof ist, dass sie mit der Liebe nichts mehr am Hut haben möchte. Kann er sie überzeugen, ihrer Liebe doch noch eine Chance zu geben?
Doch bevor sie sich in ein neues Abenteuer stürzen können, holt sie ihre Vergangenheit ein…
Diese Liebe ist so süß und romantisch und so unschuldig. Und das schon seit ihrer gemeinsamen Kindheit.
Savannah und Ben, ein bezauberndes Pärchen, das eigentlich schon seit ihrer Kindheit ein Paar sein sollte, aber das Schicksal hatte es nicht gut mit ihnen gemeint. Erst über Umwegen finden sie zueinander. Doch vorher müssen sie einigen widrigen Hindernissen ausweichen, um letztlich ihr Happy End zu genießen. ;)
Ich fand die Geschichte ziemlich niedlich und romantisch, auch wenn sie mich nicht ganz so mitreißen konnte. Trotzdem ist sie lesenswert gewesen und zeigt die Wandlung einer Frau, die die Schrecken ihrer brutalen Ehe überlebt hat und sich ein neues Leben aufbaut. Hut ab!

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 29.12.2018

Hat mir leider nicht gefallen

Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen. Ich kenne die anderen Geschichten der Geschwister nicht, hatte aber nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Leider wurde ich mit den Protagonisten nicht wirklich warm.
Die Thematik fand ich spannend aber es wurde irgendwie zu viel an interessanten Fakten weggelassen. Van meinte immer...Mehr muss, kann und will sie nicht erzählen. Das war sehr schade, denn so konnte ich mich nicht wirklich in sie hineinversetzen und mitfühlen.
Ich mag ja gerne Romantik aber hier war es mir einfach teilweise zu kitschig. Manche Gespräche zwischen den beiden waren so voll kitsch, das hat mir nicht gefallen, da konnte die Dramatik die dann noch hinzukam nichts besser machen.
Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen, aber leider war die Geschichte nicht mein Fall.