Cover-Bild Dark Royalty
Band 3 der Reihe "Dark Prince"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
J. S. Wonda

Dark Royalty

Königliches Begehren
Du dachtest, es wird einfacher, je mehr du über mich erfährst. Aber die Wahrheit ist für niemanden und schon gar nicht für dich bestimmt. Bist du geflohen, weil dir das klar wurde? Weil dir klar wurde, dass ich dich zwar lieben kann, es aber nichts zwischen uns verändert? Oder bist du geflohen, weil du dachtest, du würdest mir entkommen? Baby, ich bitte dich. Du wirst mir nicht entkommen. Ich lasse dir nicht die Wahl, dich gegen mich zu entscheiden.

Niemals.

Diese Reihe ist mit einem Happy End abgeschlossen.
Band 1: Dark Prince.

Der Dark Prince und seine rechte Hand Lee Davies haben ein Problem. Um es zu beseitigen, kehren sie an den Ort zurück, an dem alles begann, und verlieren das Einzige, das sie nicht mehr hergeben wollten: Florence.

Mit ihrem Verschwinden beginnt die sorgsam aufgebaute Fassade der beiden Männer zu zerbröckeln. Sie stehen vor der Frage, inwieweit sie Florence und dem jeweils anderen vertrauen können. Ist sie doch eine Verräterin? War alles nur Show? Und auch Nike, Florence’ Bruder, mischt die Karten neu, sodass Alec und Davies gezwungen sind, Entscheidungen zu treffen, die alles verändern können.

Band 3 der Erfolgsserie DARK PRINCE entführt in die Welt eines britischen Prinzen, die weniger märchenhaft nicht sein könnte ... Werden die Geheimnisse endlich gelüftet?

Explizite Sprache, düstere Themen, Romantic Thrill.

Mitternacht wird nichts verändern. London. 2017. (K)ein Märchen.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Spannend, erotisch und mit einigen Überraschungen!

Ich liebe liebe liebe diese Buchreihe! Auch Dark Royality konnte mich wieder vollends überzeugen und lässt mich kaum noch los. Die Autorin versteht ihr Handwerk einfach und das kann man mit jedem weiteren Band lesen. Die Protagonisten machen einige Entwicklungen durch, Florence hat sich für den Prinz entschieden... zumindest sieht es aktuell so aus, doch ihr Herz ist für Davies bestimmt nicht verschlossen. Wie geht es also an dieser Front weiter? Nike verbirgt mehr, als er sagen möchte und kommt immer wieder in Kreuzfeuer und das bestimmt nicht zum letzten Mal. Der Prinz kommt ins Bedrängnis und erzählt Florende, wer er wirklich ist, doch auch Davies ist nicht dumm.

Spannende Fortsetzung mit vielen erotischen Szenen, die niemals - wirklich NIEMALS langweilig werden! Sie schafft es wirklich, dass der Sex im Buch schön ausgeglichen, anders und herrlich explizit ist. Toll!

Am Ende des Buches bleibt man als Leser wieder fassungslos zurück und man kann gar nicht anders, als den nächsten Band zu lesen. Wirklich einsame Spitze!!!!!

Veröffentlicht am 16.01.2019

Ein Must-Read für alle Dark Romance - Süchtige

„Dark Royalty“ ist der 3. Band der Dark Prince-Reihe. In diesem Band wird das gegenseitige Vertrauen des Dreigespanns auf die Probe gestellt. Davies Zweifel an Alec werden immer mehr geschürt und er beginnt ihm weniger zu vertrauen. Der Dark Prince ist sucht jetzt nicht nur Evan, sondern auch Florence die spurlos verschwunden ist. Er begeht andauernd Fehler, die immer mehr von seiner royalen Identität preisgeben, und das Spiel zwischen den zwei Welten wird immer riskanter.

Das Buch war genauso genial, wie die ersten drei Teile. Die Geschichte ist so spannend und originell wie keine andere. Und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.

Im ersten Band konnte ich den Dark Prince nicht so leiden. Das hat sich aber im Laufe des zweiten Bandes geändert und jetzt hat er meine volle Sympathie. Auch wenn er so grausam und gewalttätig ist und jeden für seine Zwecke benutzt, spürt man jetzt umso deutlicher seine Liebe zu Florence. Auch seine Motive werden immer klarer.

Florence weiß nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Auf der einen Seite begreift sie, dass Davies und Alec grausame Dinge tun, um ihre Ziele zu erreichen. Auf der anderen Seite kann sie aber der Anziehung der beiden nicht wiederstehen.
Sie möchte mehr über den Dark Prince wissen, vor allem will sie sein Geheimnis über seine andere Identität erfahren.

Das Cover ist wunderschön. Ich glaube keine anderen Bücher in meinem Regal sehen so schön aus, wie die von J. S. Wonda.

Fazit:
Das Buch ist wieder eine packende Mischung aus Thriller, Liebe, und Lust. Ein absolutes Muss für jeden Dark Romance süchtigen.

Veröffentlicht am 27.09.2018

Ein sehr guter dritter Teil

Hier kommt jetzt der dritte Teil der Dark-Prince-Reihe. Die Reihe baut aufeinander auf, also muss man erst die beiden anderen Teile gelesen haben.

Die Dark Prince - Reihe

Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: B01MZCO3AP
E-Buch Text 376 Seiten

Cover
Das Cover ist in dem selben Stil wie die beiden anderen. Der Hintergrund ist in einem royalen rot gehalten. Im Vordergrund, auf einem edlen weiß-silbernen Stoff abgedruckt, der Titel und darüber befindet sich eine silberne Krone. Schlicht, edel, schön.

Inhalt
Die Geschichte startet an der Stelle an der Alec und Davies Shanias Leiche in Evans Wohnung entsorgen. Als sie damit fertig sind ist Florence verschwunden, nicht einmal Nike weiß wo sie sich aufhält. Evan bleibt weiterhin untergetaucht und es scheint als ob er einen mächtigen Verbündeten hat. Wie lange wird Alec sein Geheimnis noch bewahren können?

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig zu lesen und das Schreiben aus unterschiedlichen Perspektiven gibt dem Leser die Möglichkeit tief in die Protagonisten und ihre Gefühle einzutauchen.
Ich finde die dunkle Liebesgeschichte um Florence, Alec und Davies einfach mitreißend. Ist es die Sprache, der harte Sex oder die ungewöhlichen Gefühle der drei? Ich denke die Mischung ist einfach perfekt. Zudem kommt noch die interessante Geschichte, die in diesem Teil an Fahrt aufnimmt und richtig spannend wird. Das Ende ist einfach unglaublich und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Mein Fazit
Hier hat Jane Wonda wieder ein sehr gutes Buch geschrieben, dass einfach 5 Sterne verdient.

Veröffentlicht am 14.03.2024

Teil 3

Wieder ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches richtig gut zu den anderen Covern passt. Nach dem letzten Cliffhanger musste ich weiterlesen und die Autorin nimmt mich wieder mit auf eine Reise, die mir den Atem stocken lässt. Ich liebe die Spannung und wie sich alles zwischen den Protagonisten entwickelt. Der Cliffhanger hier ist auch wieder richtig fies....

Veröffentlicht am 19.05.2020

Der nächste Band ist schon bestellt...

Ich hab lange überlegt wie ich das Buch fand.
Also, im Großen und Ganzen fand ich das Buch wirklich sehr gut allerdings nicht so stark wie die ersten beiden Teile.
Der Grund wieso ich das Buch nicht ganz ...

Ich hab lange überlegt wie ich das Buch fand.
Der Grund wieso ich das Buch nicht ganz so stark fand, es gab zu viel Sex.
Ich hätte nicht gedacht das ich das mal meinen würde, aber am Schluss hätte ich mir dann doch mehr Story gewünscht.
Doch auch wenn ich der Meinung war das ich manchmal mehr Story hätte, hat es nicht an der Spannung gemangelt, besonders nicht am Schluss. Vor allem da es mit einem echt miesen Cliffhanger geendet hat.
Der Schreibstil war wie immer toll und ich konnte gut und flüssig durch lesen. Generell mag ich ihren Schreibstil sehr gerne. Da man bei dem so gut mit lesen kann.
Die Charaktere hatten eine neue tolle Entwicklung und es interessiert mich brennend inwiefern sie sich in den nächsten Bänden weiter entwickeln.
Das Buch bekommt von mir 4 Sterne. Der nächste Band ist schon bestellt und ich kann es euch das Buch allen nur herzlichst empfehlen, generell die ganze Reihe.