Profilbild von ellaxoxo

ellaxoxo

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ellaxoxo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ellaxoxo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2019

Tolles Buch!!!

Sterne sieht man nur im Dunkeln
0

Anni ist überfordert und unsicher mit den Entscheidungen, die sie treffen soll und allen Ereignissen, die gerade geschehen. Da kommt es ihr sehr gelegen, dass Maria sich meldet und schnell entscheidet ...

Anni ist überfordert und unsicher mit den Entscheidungen, die sie treffen soll und allen Ereignissen, die gerade geschehen. Da kommt es ihr sehr gelegen, dass Maria sich meldet und schnell entscheidet sie sich, zu ihr zu fahren und bei ihr im Café zu arbeiten. Auf Norderney trifft Anni viele verschiedene Personen und findet die Auszeit, die sie braucht.



Meinung:



Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Geschichte ist spannend geschrieben. Anni ist mir total sympathisch und auch die anderen Charaktere waren auf ihre eigene Art besonders. Mit Sterne sieht man nur im Dunkeln wird man ein paar Stunden nach Norderney entführt und ich konnte beim Lesen richtig entspannen. Das Buch ist wundervoll, mit vielen kleinen Weisheiten, die das Leben verschönern.

Veröffentlicht am 01.05.2019

gelungene Fortsetzung!

Hold You Close
0

Nachdem Lucy nach Philadelphia zieht, lernt sie Julian in der Tierpraxis kennen, in der sie arbeitet. Dieser weckt Emotionen und Gefühle in ihr, die sie bisher so nicht gekannt hat. Doch Lucys Ängste und ...

Nachdem Lucy nach Philadelphia zieht, lernt sie Julian in der Tierpraxis kennen, in der sie arbeitet. Dieser weckt Emotionen und Gefühle in ihr, die sie bisher so nicht gekannt hat. Doch Lucys Ängste und Bedenken halten sie immer wieder zurück.



Meinung:



Nachdem ich Band 1 verschlungen habe, habe ich mir sofort Band 2 geholt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich entspannt lesen. Lucy ist mir total sympathisch und auch Julian konnte mein Herz erobern. Die meisten Charaktere kennt man schon aus Band 1, wodurch das lesen noch mehr Spaß macht, denn man findet seine Lieblinge alle wieder.

Wie Band 1, konnte auch Band 2 mich total begeistern und ich bin schon total gespannt auf die weiteren Bücher von der Autorin.

Ich kann euch diese Reihe wirklich sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 01.05.2019

perfekt

At your Side
0

Nachdem Emma und Jaxon sich das erste Mal begegnen, gehen sie einander nicht mehr aus dem Kopf. Nach kurzer Zeit ist dann auch klar, dass die Beiden zueinander gehören, dennoch behalten sie einen gewissen ...

Nachdem Emma und Jaxon sich das erste Mal begegnen, gehen sie einander nicht mehr aus dem Kopf. Nach kurzer Zeit ist dann auch klar, dass die Beiden zueinander gehören, dennoch behalten sie einen gewissen Sicherheitsabstand. Neben der Liebesgeschichte der beiden, gibt es verschiedene Personen, Orte und Vorfälle, die das Leben beeinflussen.



Meinung:



At your side lag schon länger auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) und ich bin echt froh, dass ich es endlich gelesen habe. Ich bin mehr als positiv überrascht von der Story. Emma und Jaxon haben mich total berührt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Wenn ich könnte, hätte ich jeden einzelnen Satz als tolle Szene markiert. Ich hab gelacht, geweint und gezittert, während ich At your side gelesen habe. Ich wurde tief in die Welt der beiden hineingezogen und werde direkt Band 2 lesen. Besonders Jaxon, mit all seinen kleinen und größeren Fehlern, hat es mir angetan.

Wer eine wunderbare Geschichte lesen will, sollte sich unbedingt At your side kaufen.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Besser, geliebt und verloren, als niemals geliebt

Mein Jahr mit Dir
0

Klappentext:

Du kannst dein Leben planen, aber nicht deine große Liebe ...

Es soll das Jahr ihres Lebens werden. Mit einem Stipendium erfüllt sich Ella endlich ihren lang ersehnten Traum von einem Auslandsjahr ...

Klappentext:

Du kannst dein Leben planen, aber nicht deine große Liebe ...

Es soll das Jahr ihres Lebens werden. Mit einem Stipendium erfüllt sich Ella endlich ihren lang ersehnten Traum von einem Auslandsjahr in Oxford. Doch gleich am ersten Tag stößt sie dort mit dem arroganten Jamie Davenport zusammen, der zu allem Übel auch noch ihren Literaturkurs leitet. Als Ella und Jamie eines Abends gemeinsam in einem Pub landen, kommen sie sich viel näher als geplant. Und obwohl sie sich dagegen wehrt, spürt Ella, dass sie sich in ihn verlieben wird. Sie ahnt nichts von Jamies tragischem Geheimnis und davon, dass diese Liebe sie vor die größte Entscheidung ihres Lebens stellen wird ...





Inhalt:

Jamie Davenport, auch bekannt als der schwachköpfige Schnösel, hinterlässt anfangs keinen guten Eindruck bei Ella, doch ziemlich schnell verändert sich das. Beide wollen keine Beziehung, doch die Anziehung ist definitiv vorhanden. Zusammen verbringen die zwei ein paar schöne Wochen, bis Jamie sich für einen Monat vollkommen zurückzieht. Als Ella unerwartet bei ihm reinplatzt, erfährt sie, dass er unheilbar krank ist und von dem Moment an, will sie seine Seite nicht mehr verlassen.



Meinung:

Als ich das Buch entdeckt habe, war ich zuerst total begeistert von dem Cover. Dann kam hinzu, dass die Protagonistin Ella heißt - wann findet man schon mal ein Buch mit seinem Namen - und der Klappentext hat mich total neugierig gemacht.
Kaum lag das Buch bei mir Zuhause, konnte ich nicht widerstehen, es direkt zu lesen.
Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Der Brief der Autorin hat mich verzaubert und kurz darauf bin ich schon in die Geschichte eingetaucht.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, musste an manchen Stellen lachen und hab auch die ein oder andere Träne vergossen. Es ist kaum zu glauben, wie schnell ich das Buch beendet habe.
Die Geschichte von Ella und Jamie ist einfach wunderbar, mit Höhen und Tiefen, wie im richtigen Leben auch.
Bis zur letzten Seite habe ich mit gefiebert und mich gefragt, was als Nächstes passiert und ich wurde immer wieder positiv überrascht.
Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 21.11.2018

großartiges Buch

Weil du mich liebst
0

Inhalt:



Eve flieht vor ihrem Zuhause. Ihre beste Freundin Bluma hat ihr drei Regeln mit auf den Weg gegeben, doch dass Eve sich verliebt war nicht ihr Ziel.

Denn dadurch vernachlässigt sie ihre Regeln ...

Inhalt:



Eve flieht vor ihrem Zuhause. Ihre beste Freundin Bluma hat ihr drei Regeln mit auf den Weg gegeben, doch dass Eve sich verliebt war nicht ihr Ziel.

Denn dadurch vernachlässigt sie ihre Regeln und läuft der Gefahr, dass sie gefunden wird.





Meinung:

ich habe das Buch total verschlungen, innerhalb von zwei Tagen hatte ich es beendet. Ich bin absolut begeistert von der Geschichte. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und hat mich total in die Geschichte gerissen, sodass ich es nicht weglegen konnte. Das Buch war ebenfalls sehr realistisch geschrieben, die Beziehung von West und Eve hat sich glücklicherweise nicht zu schnell aufgebaut, und doch hat es auch nicht zu lange gedauert.

Ich empfehle das Buch für jeden, der gerne mal eine spannende Liebesgeschichte liest.