Profilbild von tinkerbellbooks

tinkerbellbooks

tinkerbellbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tinkerbellbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ein absolut tolles Buch über das Leben

Wir fliegen, wenn wir fallen

Ich bin von „Wir fliegen, wenn wir fallen“ von Ava Reed sowas von begeistert.
Das Buch hat so viele Höhen und Tiefen und bleibt dabei so auf dem Boden der Realität, dass es mich wirklich umhaut.
Yara und ...

Ich bin von „Wir fliegen, wenn wir fallen“ von Ava Reed sowas von begeistert.
Yara und Noel sind zwei charakterstarke Protagonisten, welche man einfach lieben muss.
Sie hassen sich so sehr, dass sie nicht merken wie sehr sie den anderen brauchen und sie auf dieser Reise zu begleiten ist das Beste was man tun kann.

Sie sind Vorbilder, Kämpfer und absolut tolle Charaktere.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Erklärt das Thema perfekt!

Morgen ist leider auch noch ein Tag

Da ich selbst Depressionen habe und kritisch gegenüber solcher Bücher/Hörbücher rangehe, muss ich sagen Tobi Katze hat es perfekt gemacht.
Er weiß wovon er erzählt, weil er selbst Depressionen hat, doch ...

Er weiß wovon er erzählt, weil er selbst Depressionen hat, doch er erklärt es auf so Humorvolle Art und Weiße das es auch echt lustig ist.
Ich habe mich selbst wiedergefunden all seine Erklärungen passen genau!
Er schenkt denjenigen die keine Ahnung von dieser Krankheit haben einen perfekten Einblick in diese Welt und hey welcher depressive diskutiert nicht ständig mit seinem Wäschehaufen und Seiner Depression?
Also ich mache dies Tagtäglich!

Feminismus auf den Punkt

Ene, mene, Missy. Die Superkräfte des Feminismus

Ene Mene Missy behandelt das Thema Feminismus, aber auch Sexismus& Rassismus.

Ene Mene Missy behandelt das Thema Feminismus, aber auch Sexismus& Rassismus.
Ich finde Ene Mene Missy erklärt super was Feminismus ist und was nicht, was man selbst als Feminisin tun kann und worauf man achten sollte.
Es unterschiützt alle Geschlechter und jede Kultur, Ene Mene Missy ist ein Must-Read. Egal ob man selbst Feminist
in ist oder nicht, es klärt auf und stellt sachen klar. Das Buch bringt alle Themen genau auf den Punkt und daher ist es meiner Meinung nach wichtig es zu lesen!

Genial!♥️

Perfect – Willst du die perfekte Welt?

CECELIA AHERN hat es geschafft, sie hat es geschafft mich an ihre Buchreihe zufesseln und mich nicht zu enttäuschen.

Ich liebe das Ende und finde es aus meiner Sicht absolut gelungen, ich habe es mir wieder als Hörbuch angehört und wow, es fesselte mich von den ersten Worten wieder, so das ich es jeden Tag anhören musste.
Ich wollte jede Sekunde wissen wie es weiter geht und ja ich finde das Ende passend und absolut gelaungen.
Der Rote Faden Fande sich hier weiter und er zog sich durch beide Büchern und CECELIA AHERN hat es nicht aus den Augen verloren was sie uns mitgeben wollte.
Ich liebe diese Buchreihe und empfehle sie jedem weiter, denn sie behandelt ein tolles Thema welches so realistisch ist.

Ein absolut hammer Thema

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Flawed-Wie perfekt willst du sein?
Diese Story genial, ich habe es als Hörbuch gehört und konnte nicht aufhören.

Flawed-Wie perfekt willst du sein?
Diese Story genial, ich habe es als Hörbuch gehört und konnte nicht aufhören.
Ich habe mich in die Protagonisten und in die Handlung verliebt, denn so abwegig ist das Thema gat nicht.
Es handelt um eine Gilde, welche darüber entscheidet was fehlerhaftes Verhalten ist und wer fehlerhaft ist.
Dementsprechend werden diese Personen gebrandmarkt und von der Gesellschaft verstoßen.
Diese Story ist so realistisch das ich es krass finde.
Es ist ein traum anzuhören und bestimmt auch zulesen und es ist voller Spannung und fragen und Meinungen, welche dich aus der Fassung bringen.
Flawed ist ein Buch welches man lesen muss, denn es ist einfach genial.