Cover-Bild Broken Darkness: So verführerisch
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.01.2019
M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch

Band 1 der Reihe "Broken-Darkness-Serie"
Angela Koonen (Übersetzer)

Eine dunkle Stimme
Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...
Der sexy Auftakt der Broken-Darkness-Reihe – ausgezeichnet mit dem RT Reviewers’ Choice Award

Mitreißend und spannend

Annie ist auf der Flucht. Sie hat ihr Aussehen verändert und sich fortgeschlichen. Die traurige Vergangenheit möchte sie hinter sich lassen. Sie fährt kreuz und quer durchs Land um ihre Spuren zu verwischen.

Als ...

Als ihr Geld knapp wird, mietet sie sich in einem Trailerpark an. Sie kann dort sogar arbeiten und kommt finanziell gerade über die Runden. Das Leben ist nicht einfach, aber sie kommt zurecht.

In ihrem Wohnwagen wurde ein Handy zurückgelassen. Als es klingelt ist ihre Neugier groß, sie nimmt den Anruf an und damit beginnt für sie eine gefährliche, sinnliche und aufregende Weise. Sie lernt Seiten an sich kennen, die ihr bisher fremd waren. Sie entdeckt, dass sie doch nicht der Feigling ist, wie sie bisher dachte. Dylan gibt ihr Aufgaben und sie genießt das Spiel.

Doch dann wird das Spiel ernst und plötzlich droht ihr Gefahr.

Die Geschichte ist mitreißend und sehr spannend beschrieben. Die Seiten fliegen nur so dahin. Man begibt sich mit Annie auf ihre Reise. Manchmal möchte man sie wach rütteln, manchmal tröstend in den Arm nehmen. Ihr zuhören, helfen und da sein. Ihre Geschichte nimmt den Leser sofort gefangen, die Spannung bleibt bis zum Ende erhalten.

Die Geschichte endet an einer brisanten Stelle, so ist die Neugier auf Band 2 sofort geweckt und zum Glück muss man darauf nicht so lange warten.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, mehr von Annie zu lesen.

toller Auftakt einer neuen Reihe

Ich habe das Buch nur so verschlungen. Ich hatte ja aus der Leseprobe schon gemerkt, dass es flüssig und schnell zu lesen ist. Es befand sich noch nicht mal 24 Stunden in meinem Besitz, da war ich schon durch. Ich konnte mich super mit den Charakteren identifizieren. Annie war so sympathisch und man konnte ihre Taten auch gut nachvollziehen. Man bekam immer mal wieder kleine Brocken ihrer Vergangenheit vorgesetzt aber genau das hat die Geschichte so spannend gemacht. Es wurde nie zu viel verraten aber auch nicht zu wenig, sodass man an keinem Punkt der Story das Gefühl hatte, man hat irgendetwas verpasst. Das Cover ist ein totaler Hingucker. Auf dem Bild fand ich es gar nicht so schön. Eigentlich ganz nullachtfünfzehn wie andere Romane dieser art auch, aber als ich es dann in der Hand hielt fand ich die Sache mit dem Glitter einfach wunderschön.
Ein paar kleine Sachen fand ich unlogisch, aber es hat mich nicht so sehr gestört, dass ich dem Buch einen Stern abziehen würde. Ich war voll und ganz in der Story drin auch wenn sich alles genau so abgespielt hat, wie ich mir das beim lesen immer gedacht habe. Ich habe mich einfach Hals über Kopf in Annie und Dylan verliebt und freue mich bald mehr über sie und ein paar andere Charakter zu erfahren

Verführerischer Auftakt

INHALT:

INHALT:
Anni muss fliehen und zieht in ihrer Verzweifelung in einen Wohnwagen eines Trailerparkes. Gerade als sie sich einrichten will, klingelt es und sie findet das Handy ihrer Vormieterin. Sie nimmt ab und am anderen Ende meldet sich Dylan. Sofort fasziniert von seiner Stimme geht sie auf ein Gespräch mit ihm ein und es bleibt nicht bei diesem einen Telefonat. Anni kann es dich nicht erklären, aber sie fühlt sich dabei wohl und in Sicherheit und lässt sich von dieser Stimme verführen und sie tut Dinge, die sie noch nie erlebt hat. Es ist ein Spiel durchs Telefon, ohne dass sie sich sehen oder kennen. Doch dann wird aus Spiel Ernst und das ist nicht einfach, denn Beide haben Geheimnisse und diese sind gefährlich.

MEINE MEINUNG:
Dieser Roman ist der Auftakt einer neuen vierteiligen sexy Reihe und ich bin begeistert. Das Buch lässt sich so flüssig und locker leicht lesen. Der Schreibstil ist sehr lebendig, spannend und verführerisch. Es lässt sich so schön lesen, ich konnte es nicht aus der Hand legen und war in der Geschichte gefangen. Kapitelweise wechseln wir zwischen den beiden Protagonistern und können sie dadurch sehr gut kennenlernen und ihre Gefühle und Gedanken einordnen. Ich fand es auch sehr interessant, dass die Protagonisten und auch Nebencharaktere echte Sorgen und Probleme hatte und nicht alles nur Sonnenschein war. Das machte die Menschen authentisch und mich neugierig auf mehr. Die Erotikszenen fand ich sehr schön geschrieben, nicht übertrieben, nicht klischeehaft und immer wieder wurde spannende Element eingeflochten. Die Geheimnisse der beiden Protagonisten werden dem Leser immer nur stückchenweise offenbart, so dass die Spannung bis zum Ende hin anhält. Und das Ende- was soll ich sagen- zum Glück erscheint bald der zweite Teil.

FAZIT:
Ein wunderbarer Auftakt dieser Reihe. Ich bin begeistert und überzeugt.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Mega Auftakt

M. O'Keefe und 1 weitere
Broken Darkness. So verführerisch

M. O'Keefe und 1 weitere
Broken Darkness. So verführerisch

Ein charmant gestaltetes Cover, das in der Taschenbuch Version wunderschöne glitzert. Schlicht, anziehend charmant und auf den Punkt gebracht. In Kombination mit dem interessanten Klappentext, war meinem Leserherz klar das dieser Auftaktband etwas ganz nach meinem Geschmack ist.
Annie hört in ihrem neuen Trailer ein klingeln und kann der Versuchung nicht widerstehen und geht an das fremde Handy. Die Stimme die die dort hört, geht ihr durch und durch. Sie wirkt vertraulich, erotisch und stellt Annies Leben auf den Kopf. Doch Dylan, der Mann am anderen Ende der Leitung, er pflegt Geheimnisse und ob diese zu den Verborgenheiten von Annie passen das muss sich erst einmal herausstellen.
Dieser Roman ist ein faszinierend schönes Leseerlebnis und stellt den ersten Teil der vierbändigen Serie dar.
Großartig legt sich über die komplette Buchlänge eine magische Spannung, diese hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich das Buch in einem Durchlauf gelesen habe. Natürlich warte ich nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung, die in circa vier Wochen erscheint.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wechselten sich mit romantischen Highlights ab. Die Autorin hat mich so sehr mit ihren Roman beschäftigt das ich völlig Zeit und Raum vergessen habe.
Die Protagonisten sind glaubwürdig, lebendig und facettenreich dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und bekam ein brillantes Kopfkino geboten. Auch schickt die Autorin mühelos die Emotionen über den Zeilenrand auf den Leser über.
Ich bin ausnahmslos begeistert von diesem Auftakt der entzückendes Suchtpotenzial besitzt. Nun liegt mein Fokus auf dem Release des Folgeband.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Broken Darkness. So verführerisch“ geht es um Annie, die gerade in einen Trailer eingezogen ist und alles nicht so leicht ist. Als sie ein zurückgelassenes Handy darin findet, scheint alles anders zu werden. Dieses Handy klingelt und am anderen Ende ist eine Stimme, die sie direkt gefangen nimmt. Dylan ist sein Name und es scheint, dass aus den Telefonaten ein sinnliches Spiel wird.

Doch was verbirgt Dylan vor ihr ???

Dylan scheint nicht der Gentleman zu sein und etwas Dunkels scheint von ihm auszugehen. Er sieht sich selbst eher als Monster und nicht als Held, der eine Frau rettet.

Annie ist aus ihrem alten Leben geflohen und es scheint, dass sie jede Menge Ballast mit sich herum. Sie scheint eine Menge Gewalt erlebt zu haben und will nicht gefunden werden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Annie und von Dylan erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse des Trailerparks wirkt zunächst nicht gerade einladend und dennoch passt es zur Geschichte. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit wie die unterschiedlichen Personen aus den anderen Trailern.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Annie gezogen. Sie lebte auf einer Farm und hatte keine einfache Kindheit. Als sie ihren Mann dort als jungen Arbeiter kennen lernte, schien sie zu glauben, dass er der Richtige ist. Doch dann kam alles anders, sie heiratete ihn und wurde geschlagen. Er kontrollierte sie fast in allem und sie hatte kaum Freiheiten. Fliehen schien, die einzige Möglichkeit. Nun ist sie in einen Trailer gezogen und hofft dort erst mal leben zu können. Ein unbekanntes Handy klingelt und eine unbekannte Stimme, die von Dylan ist am anderen Ende. Die Stimme von ihm scheint sie zu verführen und sie will auf einmal ihm verbotene Dinge tun. Welches dunkle Geheimnis hat Dylan und warum will er sich ihr nicht zeigen?? Das Ende lässt noch so viele Fragen offen und ich hoffe, das man im nächsten Band noch einige Fragen geklärt bekommt. Ich hätte nicht mit diesem Cliffhänger gerechnet....

Das Cover sieht geheimnisvoll aus und der Schriftzug verrät nicht viel über, die eigentliche Handlung.

Fazit

Mit „Broken Darkness. So verführerisch“ ist ein dunkler erotischer Auftakt, der Lust auf mehr macht. Ich freue mich auf die weiteren Bände und welche Charaktere uns noch begegnen werden.