Cover-Bild King of New York
  • Ersterscheinung: 29.06.2018
Louise Bay

King of New York

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Max King ist der König der Wall Street . Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz .

"Erotisch und herzzerbrechend zugleich!" USA Today

Band 1 der sinnlich-heißen Kings-of-New-York- Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 01.02.2020

Ein grandioses Buch

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Fazit:

Ich fand das Buch wirklich grandios.

Die Szenen sind super geschrieben, der Schreibstil ist locker, luftig und einfach wunderbar zu lesen.
Und auch Max hat nicht den „Typischen“ Charakter, sondern ist auf seine ganz eigene Art und Weise neu. Harper hat mir auch ganz gut gefallen, aber sie wurde im Buch besser.

Ein wirklich tolles Buch.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Harper

Harper hat es geschafft sie arbeitet genau dort, wo sie immer schon arbeiten wollte. Seit dem College war sie wie besessen davon.

Die Arbeit selbst macht ihr richtig viel Spaß und sie mag es gefordert ...

Die Arbeit selbst macht ihr richtig viel Spaß und sie mag es gefordert zu werden. Aber dieser Max ist unmöglich.

So genial und erfolgreich er auch im Business ist, genau so ein Ekel ist er. Nichts absolut gar nichts kann sie Mr. King recht machen.

Oder?

Sie macht mich wahnsinnig!

Ich muss mich von ihr fern halten!

Macht sie das etwa mit Absicht?

Lousie Bay schafft es das man über 300 Seiten verschlingt!

Mit ihren lockeren Schreibstil und der tollen Story fesselt sie Einen.

Alle Emotionen springen im Galopp. Ein super Roman mit Wendungen die man nicht gleich vorab erahnt, mit heißen Szenen, für Alle die Liebesgeschichten mit dem gewissen Extra lieben!

Eine klare MUST HAVE Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 23.01.2019

King of New York

Als ich das Buch in der Buchhandlung sah, wusste ich sofort, das ich es haben muss. Es war eine Eingebung und ich bin so froh dieser Eingebung gefolgt zu seinen und das Buch gekauft habe. Denn das Buch hat mich überhaupt nicht enttäuscht.

Und ich finde auch von außen ist es echt ein Hingucker! Die kleine Krone vorne auf dem Cover zieht sich schon durch das ganze Buch, wie ein roter Faden und ich mag Bücher mit einer schönen Aufmachung, wer auch nicht...?! :)

Zu der Story, also meiner Meinung nach haben wir hier in diesem Roman 2 Stories. Einmal die Geschichte rund um Harper und Max und dann gibt es noch eine rund um Harper und ihrem Vater. Wobei keiner der beiden Geschichten der anderen die Show stillt. Klar ist die Story um Harper und Max der Hauptaspekt, ist auch richtig so... trotzdem erfahren wir auch genug von der anderen Erzählung, nämlich Harper und ihrem Vater.

Die Erzählung rund um Harper und ihrem Vater, ja das ist jetzt keine liebes und Happy Sache, sondern schon etwas schwere Kost. Harper fühlt sich im Stich gelassen von ihrem Vater und auch nicht wirklich geliebt und gewollt. Ihr Vater war nie wirklich für die da, hat sie immer vertröstet und wenn gar nicht ging hat er ihr Geld geschickt. Aber Harper will nicht sein Geld sondern ihn als Person in ihrem Leben, das wollte sie zumindest immer. Doch seit den College lehnt sie alles ab.

Natürlich werde ich jetzt nicht spoilern wie die Story weiter geht von den beiden.

Dann natürlich die Geschichte die im Vordergrund steht. Lovestory rund um Harper und Max. Wie oben schon beschieben ist Max schon, sagen wir mal verrückt nach Harper will es aber nicht zulassen, damit die beiden Welten, die er strickt versucht zu trennen nicht auf einander prallen. Und auch Harper ist nicht abgeneigt von ihrem äußert attraktiven Chef, oder durch seine kühl und ablehende Art im Büro wird ihr empfinden ein bisschen gebremst.

ich finde sie Story ist an einem spannenden Pukt gestartet, nämlich gleich in einer Situation in dem man mitbekommt wie die Stimmung zwischen den beiden ist, er ultra unterkühlt und sie innerlich total aufbrausend, wegen seinem Verhalten.

Doch ich muss sagen die Geschichte entwickelt sich wirklich schnell voran, also in einem angenehmen Tempo. Und schnell lassen die beiden auch Luft raus, aber auf einer ziemlich heißen Art.

Auch ist die Geschichte an sich ja nichts neues, "Die Sache Chef und Angestellt" eigentlich ein ausgelutschtes Thema meiner Meinung nach, doch finde ich auch das Louise Bay bier was tolles gezaubert hat. Keine Ahnung aber für mich einer der besten Story rund um Chef und sonst was.

Auch die Charaktere finde ich wirklich wunderbar.

Harper eine unglaublich tolle und starke Frau, die in ihrem Leben schon mit so vielem kämfen musste und wirklich viel Ablehnung erfuhr. Und doch ist sie irgendwie daran gewachsen, was man im ersten Moment, naja auch im 2 noch nicht wirklich erkennt, aber man wird es erkennen und das ist es was zählt. Noch dazu finde ich es unglaublich süß wie Harper mit Amanda umgeht....

Und dann kommt er... Max King nicht nur der König der Wall Street sondern auch der König meiner Seele ;) ich finde ihn wirklich wirklich so unsagbar toll. Denn unser Max hat 2 Seiten, die sich unterschiedlicher nicht sein könnten.

Auf der Arbeit der konzentrierte und kühle Chef, der alles tun damit seine Firma läuft und auch alles bekommt was er will... und dann zu hause ein Mann der so liebevoll zärtlich ist, seine Familie immer an erste Stelle setzt komme und wolle.

Und im laufe der Story verschwimmen diese beiden Seiten zu eins. Und dafür habe ich dann nur noch ein Wort. Perfekt.

Perfekt beschreibt auch den Schreibstil von Lousie Bay. Er ist einfach Perfekt. Man kann super flüssig lesen und fliegt nur so durch das Buch. Was mir auch immer gut gefehlt, ist wenn das Buch auch beiden Sichten geschrieben ist. Hier haben sich Max und Harper quasi abgewechselt. Ein Kapitel aus Harpers Sicht und eins Max Sicht....

Veröffentlicht am 03.12.2018

Max und Harper, eine Liebesgeschichte, die man nicht mehr aus der Hand legt!

Max King, gehört die Wall Street, denn ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Max King, gehört die Wall Street, denn ganz New York liegt ihm zu Füßen.
Er lebt in zwei Welten, nach Feierabend gibt es für ihn nur noch seine Tochter Amanda. Privates und geschäftliches trennt er. Aus gutem Grund.
Bis Max Harper trifft, seine neue Mitarbeiterin, die er zufällig im Penthouse trifft. Und dann passiert es.
Seine Welten prallen aufeinander.

Was soll ich sagen. Dieses Buch ist eines meiner Lese Highlights dieses Jahr. Es hat mich mitgezogen, ich habe gelacht und geweint.

Man konnte sich direkt schnell mit den Charakteren identifizieren und hat schnell in das Buch gefunden. Harper hat mir von ihrem Auftreten sehr gefallen, und auch Max, mit seiner arroganten Art war toll.

Der Schreibstil war einfach, flockig und frech.

Nur zu empfehlen!

Veröffentlicht am 18.11.2018

king of new york

Louise Bay - King of New York

Klappentext

Louise Bay - King of New York

Klappentext

"Erotisch und herzzerbrechend zugleich!" USA Today

Band 1 der sinnlich-heißen Kings-of-New-York-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Louise Bay
___
Mein Fazit!!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das kostenlose Leseexemplar.

Ich habe dieses Buch gesuchtet. Der Klappentext hat mich mega angesprochen und das Cover ist sehr ansprechend gestaltet.
Alles was ich mir von diesem Buch erhofft habe, hat sich erfüllt.
Die Story ist sehr gut ... jegliche Art von Gefühlen, Romantik und Erotik sind vorhanden ..
Was ich toll finde ist, dass die familiäre Geschichte toll integriert wurde und super schön zur Handlung passt ...
Der Schreibstil ist flüssig und die Zeilen fliegen förmlich so dahin ..
Es sind Momente wo ich echt schmunzeln musste und denken musste Danke Amanda ... Haper und Max sind 2 super ausgearbeitete Charaktere, welche mich echt überzeugen konnten und die mich auf ihre eigene Reise der Handlung mit genommen haben .. jeder hat sein Paket zu tragen ... das Ende ist echt toll gewählt.
Ich freue mich auf die beiden weiteren Teile, welche von der Autorin noch erscheinen werden.

5 von 5 Sterne.