Cover-Bild Forever You
Kathryn Freeman

Forever You

Auf einmal ist es Liebe
Sonja Fehling (Übersetzer)

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch prickelnder Erotik. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Eine Geschichte für zwischen durch aber man sollte nicht zu viel erwarten

Nachdem ich das Cover sah dachte ich cool wenn jetzt noch der klappentext paßt dann würde ich die Story gerne lesen.

Meine Hoffnung das die Story toll werden würde war nach kurzer Zeit leider schon dahin.
Nick und Lizzy sind schon ewig beste Freunde und Nick schon lange in Lizzy verliebt. Da er aber 5 Jahre älter ist wartet er bis lizzy 18 ist um ihr das dann zu sagen. Nur leider kommt er damit zu spät. Genau an ihrem 18 Geburtstag darf sie endlich ihren Traum leben und wird Model. 8jahre später ist Lizzy nur noch genannt Elisabeth ein angesehenes Model das die Titelseiten mit bad boy Typ an ihrer Seite zeigt. Dann trifft sie den falschen und ihre Welt droht daran zu zerbrechen und nicht nur deswegen sondern auch wegen eines Schicksalsschlag der 2 Jahre zuvor passierte. Und plötzlich ist Nick wieder an ihrer Seite und versucht ihr beizustehen.

Ich fand Nick direkt sympathisch trotz das er mehr der landmensch der Stille Buchhalter und nicht partygänger ist aber mich hat es bei lesen genervt das er nicht dann mal Manns genug war nachdem Lizzy hört das er sie liebt, es ihr auch zu sagen. Aber so war er halt immer der beste Freund der dem Bruder und den Eltern ein Versprechen gab immer auf lizzy zuachten.
Lizzy naja was soll ich zu ihr schreiben, irgendwie bekam ich nicht wirklich ein Draht zu ihr. Sie lebt für ihren Traum und stößt andere von sich aus Angst das sie nichts anderes kann als ihr Gesicht vor der Kamera zu zeigen.
Der schreibstil war angenehm man kam gut in die geschichte rein. Für zwischendurch war die Story ok

Veröffentlicht am 23.01.2019

Ich habe ein bisschen mehr erwartet...

"Forever You- Auf einmal ist es Liebe" wurde im Jahr 2019 von Kathryn Freeman veröffentlicht.

Im Buch geht es um Nick und Lizzie, die sich aus den Augen verloren und nach 8 Jahren wiedergefunden haben. Aus der kleinen Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel geworden, die einen Bad Boy nach dem anderen anzieht. Plötzlich bricht für sie eine Welt zusammen und Nick ist ausgerechnet derjenige, der ihr zur Seite steht. Entwickelt sich doch mehr zwischen ihnen?

Die Personenkonstellation ist nachvollzehbar. An sich sind Lizzie und NIck zwei Charaktere, die der Leser gerne begleitet. Dennoch scheinen sie noch nicht ganz "ausgereift" und zeigen manch kindliches Verhalten auf und das resultiert dementsprechend in Handlungssträngen, die nicht imer authentisch und nachvollziehbar sind.

Die Handlung beginnt mit einer guten Idee, die im Verlauf leider an Bedeutung verliert. Hinzu kommen Elemente, die teilweise passend sind und manchmal an den Haaren herbeigezogen scheinen. Aufgrunddessen scheint die Handlung an manchen Stellen langatmig zu sein.

Obwohl der Schreibstil angenehm ist, kann sich der Leser nicht voll und ganz in der Handlung fallen lassen.

Der Gesamteindruck ist gut. Das Buch ist gut füt zwischendurch, jedoch kein Must-have in jedem Bücherregal. Viel Potential bleibt leider unausgeschöpft.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Liebesgeschichte die auf Basis der Freundschaft aufbaut

Lizzie und Nick kennen sich seit ihrer Kindheit. Für Nick war früh klar, dass Lizzie die eine Frau in seinem Leben ist. Doch an dem Tag als er ihr seine Gefühle gestehen will, erfüllt sich ihr Traum einer Modelkarriere in den USA. Erst Jahre später, bei der Beerdigung ihrer Eltern, treffen sie sich wieder und Nicks Gefühle sind immer noch da. Und Lizzie braucht gerade in dieser Zeit ihren guten Freund umso mehr...

Eigentlich ist von Anfang an klar in welche Richtung das Buch geht, doch der Weg dahin ist nicht nur steinig, sondern auch ziemlich holprig. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Lizzie und Nick erzählt und die Gefühle der beiden sind mehr als deutlich. Die ständigen Wechsel der Charaktere ist sehr gut gelungen und lässt sich flüssig lesen. Überhaupt kann man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Das Problem an der Geschichte ist dieses ständige Auf und Ab der Gefühle. Viele "Sie/Er liebt mich nicht" Passagen hätte man auch weglassen können, da sie sich zu oft wiederholt haben. Ihre Freundschaft wurde so schön erzählt und auch Nick seine bedingungslose Liebe zu Lizzie wurde intensiv und sehr gefühlvoll beschrieben. Ja, es gab diese romantischen Passagen und auch zum Ende hin wurde die Handlung wieder besser, aber der Mittelteil und die ständigen sinnlosen Streitereien haben diese wunderschöne Atmosphäre dann doch arg gestört.

Forever you ist eine etwas andere Liebesgeschichte, die den Fokus der Hauptcharaktere auf einer tiefen bedingungslosen Freundschaft aufbaut und erst zum Ende den Weg in Richtung Liebe ebnet.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Anfang gut – Ende gut – Mitte LANGWEILIG

Die Leseprobe fand ich super spannend und auch der Schreibstil der Autorin hat mir gleich zugesagt.

Neben dem tollen Cover, ist der Grundgedanke der Story sehr ansprechend und ich habe mir eine herzzerreißende Geschichte mit Leidenschaft, Erotik, Witz und Spannung vorgestellt.
Doch leider wurde meine Vorstellung überhaupt nicht erfüllt!

Klapptext des Buches „Forever You“ - Auf einmal ist es Liebe von Kathryn Freeman
Sie sind beste Freunde. eigentlich.

Schon beim Lesen des Klapptextes weiß man, wie das Buch enden wird. Trotzdem habe ich mir eine spannende Geschichte vorgestellt und oftmals ist der Weg der Geschichte aufregend. Leider endete der Weg ziemlich schnell.

Nach den ersten paar Kapiteln war ich schon so genervt, von den beiden Protagonisten, dass ich das Buch am liebsten auf die Seite legen wollte. Aber ich habe mich durchgezwungen – nur um eine richtige Rezension schreiben zu können.
Ich habe mir schwer getan, eine Sympathie zu den Darstellern aufzubauen.
Lizzie, das Supermodel, ist absolut unsympathisch. Sie soll laut der Autorin ehrgeizig, fleißig und selbstbewusst sein. In der Modewelt ist das auch absolut wichtig! Aber in der ganzen Geschichte wirkt Lizzie naiv, charakterlos, unbeholfen und flatterhaft. Zusammenfassend kann man sagen: Lizzie ist absolut anstrengend!
Im Gegenzug ist dann da Nick. Der bodenständige, ruhige, gewissenhafte Steuerberater. Nick ist seit einer Ewigkeit in Lizzie verliebt und würde absolut alles für sie tun. Solche Männer finde ich wahnsinnig langweilig. Er sagt immer nur Ja und Amen und und ich verstehe nicht, was Lizzie an ihm mag. Vor allem da Lizzie Vorlieben für Bad Boys hat.

Die Autorin hat sich Mühe gegeben, die Protagonisten ausführlich zu beschreiben und mit diversen (positiven als auch negativen) Charaktereigenschaften zu versehen. Aber vielleicht hätte Kathryn Freeman die zwei glaubwürdiger wirken lassen.

Vom Prinzip her ist die Geschichte spannend und hätte auch Potenzial. Doch leider wurde auch das Potential der Geschichte nicht ausgeschöpft! Mehrere Kapitel waren unnötigen und es ging nur um „Ich liebe ihn – Ich liebe sie – aber keiner darf er wissen“. Der Anfang der Geschichte war gut und man sollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Der Mittelteil des Buches war wahnsinnig langweilig und ich wurde von Kapitel zu Kapitel aggressiver. Ich musste mich regelrecht zwingen das Buch weiterzulesen. Die Story plätschert nur so vor sich hin und mehrere Kapitel hätte man auch streichen können.
Das Ende war dann wieder einigermaßen schön und wurde nochmal kurz überrascht.

Es fällt mir nicht so leicht, für dieses Buch eine Rezension zu schreiben. Das Buch hätte Potential und der Grundgedanke war gut. Leider wurde sie nicht gut umgesetzt.
Die Autorin hat das Buch angenehm geschrieben und man konnte es gut lesen.
Leider war die Story nichtssagend und hat sich sehr gezogen. Ich kann nur sagen, dass der Anfang und das Ende der Geschichte gut waren. Der Mittelteil war langweilig, manchmal unnötig und anstrengend.
Ich mag leichte Liebesgeschichte, aber diese war mühsam zu lesen und konnte leider nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Tolle Geschichte, flüssig zu lesen!

Hallo,

Hallo,

Ich habe mich riesig gefreut dieses Buch zu lesen, da sich der Klappentext einfach unfassbar schön angehört hat. Also bin ich mit ein paar Erwartungen an das Buch herangegangen und muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht wurde.

Kurz zum Inhalt:

Das Cover fand ich wirklich grandios schön. Es hat mich direkt angesprochen und wurde sehr schön gestaltet.

Zur Handlung kann ich sagen, dass mir die eine oder andere Szene einfach nicht gefallen hat. Nick war zu nett, der Ritter in der Weißen Rüstung, der immer da war. Sie war nicht schlecht, doch ehrlich auch ab und an ziemlich langweilig.

Lizzie hat mir mit ihrer Art gut gefallen, Nick ging mir jedoch das eine oder andere Mal auf die Nerven. Beide waren trotzdem gut geschrieben.

Die Emotionen die vermittelt wurden waren gut, doch nicht 100% sodass ich sagen würde, dass es das beste Buch meines Lebens ist.

Schade, trotzdem kann man es zwischendrin super lesen um den Kopf frei zu bekommen.