Cover-Bild At your Side
Nina Bilinszki

At your Side

Emma & Jaxon

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen

Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach allem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und die nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben …

Veröffentlicht am 31.12.2023

Emotional

Dieses Buch gehört zu den Büchern, die mir lange im Gedächtnis geblieben sind. Ich war auch lange nicht im Stande meine Gefühle zu diesen Buch in Worte zu fassen. Eigentlich geht es mir noch immer so.
Nina ...

Nina Bilinszki hat einen wundervollen Schreibstil. Mit Emma und Jaxon hat sie mir ein wenig das Herz gebrochen. Das Buch war so spannend und voller Liebe.
Mir bleibt wirklich nichts anderes zu sagen als: Lest dieses Buch.
Auf mich wartet definitiv Band 2. Auch wenn ich etwas Angst habe, dass es nicht an dieses Buch rankommt.

Veröffentlicht am 07.09.2023

Einfach nur schön !

Was für ein Auftakt zu einer neuen College Reihe die mich mehr als überzeugt hat. Sie ist spannend , gefühlvoll , emotional und tiefgründig. Und die Geheimnisse von Jaxon lassen einen nicht wieder los. Die beiden haben eine gewisse Chemie , doch Jaxon steht sich hier mit seiner Vergangenheit selbst im Weg und macht es ihnen Beiden anfangs sehr schwer. Doch dann... eine zarte Liebe erwacht ,doch die äußeren Umstände machen es ihnen nicht einfach.
Ich fand es super geschrieben und durfte auch das ein oder andere Tränchen verdrücken, denn alles ist sehr realistisch und nachvollziehbar geschrieben und ich bin schon sooo gespannt wie es weiter geht

Veröffentlicht am 03.12.2021

Wenn die Vergangenheit dich verfolgt

Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach allem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und die nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben.

Nina Bilinszki hat mit „At your Side – Emma & Jaxon” den Auftakt ihrer Philadelphia-Lovestorys-Reihe gewagt und es geht direkt gefühlvoll los.
Emma und Jaxon lernen sich auf einer Uniparty kennen und eigentlich könnte das eine normale, kaum besondere Geschichte sein. Doch Jaxon ist nicht wie die anderen. Seine schwere Vergangenheit hat ihn innerlich und äußerlich mit Narben zurückgelassen und Emma kommt ihm plötzlich viel näher, als er es jemals gedacht hätte.
„At your side“ ist eine College-Story, die nicht vor Trigger-Themen zurückschreckt und gut mit diesen umgeht. Die Charaktere erleben hier keine Wunderheilung, sondern müssen sich durch die Tiefen ans Licht kämpfen.
Ich fand es spannend die Charakterentwicklung zu erleben und mit Emma und Jaxon mitzufiebern. Gleichzeitig hat mir die bunte Clique um die Zwei herum, unheimlich gut gefallen. Da hat die Autorin einen guten Grundstein für die weiteren Bände gelegt.
Jeder der College-Love-Storys mit Tiefgang mag, ist hier gut beraten. Tolle Figuren runden das Ganze ab.

Veröffentlicht am 01.05.2019

perfekt

Nachdem Emma und Jaxon sich das erste Mal begegnen, gehen sie einander nicht mehr aus dem Kopf. Nach kurzer Zeit ist dann auch klar, dass die Beiden zueinander gehören, dennoch behalten sie einen gewissen Sicherheitsabstand. Neben der Liebesgeschichte der beiden, gibt es verschiedene Personen, Orte und Vorfälle, die das Leben beeinflussen.

At your side lag schon länger auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) und ich bin echt froh, dass ich es endlich gelesen habe. Ich bin mehr als positiv überrascht von der Story. Emma und Jaxon haben mich total berührt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Wenn ich könnte, hätte ich jeden einzelnen Satz als tolle Szene markiert. Ich hab gelacht, geweint und gezittert, während ich At your side gelesen habe. Ich wurde tief in die Welt der beiden hineingezogen und werde direkt Band 2 lesen. Besonders Jaxon, mit all seinen kleinen und größeren Fehlern, hat es mir angetan.

Wer eine wunderbare Geschichte lesen will, sollte sich unbedingt At your side kaufen.

Veröffentlicht am 26.01.2019

"In guten wie in schlechten Zeiten an deiner Seite."

Das Cover

Mir gefällt das Cover, es ist schön, romantisch und passt zum Buch, jedoch würde es mir nicht sofort in die Augen stechen.

Das Buch hat mich nicht direkt von Anfang an in ...

Das Cover

Das Buch hat mich nicht direkt von Anfang an in seinen Bann gezogen, aber danach war ich voll drin und hab mich auf das Weiterlesen gefreut. Die Charaktere habe ich alle ins Herz geschlossen. Jeder war für sich einzigartig und hat eine eigene Geschichte zu erzählen, die realistisch und bewegend ist.

Das Buch hat mich oft mit Wendungen überrascht, die ich überhaupt nicht erwartet habe. Manche Stellen im Buch wurden zu kurz beschrieben andere dagegen zu lang. Besonders gegen Ende hin wurde es ein bisschen zu schnell abgehandelt. Da hätte ich mir ein paar mehr Einblicke gewünscht, die zuvor im Buch vorhanden waren.

Mit dem Buch kann man lachen, weinen, sich freuen und es regt zum Nachdenken an. Also insgesamt ein schönes Lesevergnügen, was durch den tollen Schreibstil unterstützt wurde. Es ließ sich mit absoluter Leichtigkeit lesen und war mit einer großen Bildhaftigkeit verbunden.

Ich würde dem Buch 4,5-5 Sterne geben und kann es jedem empfehlen, der romantische Geschichten mit viel Tiefgang mag.