Profilbild von __vicky_love__

__vicky_love__

__vicky_love__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit __vicky_love__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2019

EIne schöne Geschichte

Du bist alles

Ich bin ja ein absoluter Isabelle Ronin Fan und habe "Du bist mein Feuer" abgöttisch geliebt. Es gehört zu meinen Lieblingsbüchern und Caleb & Red zu meinen Lieblingspärchen.
Ich hab mich so gefreut, als ...

Ich hab mich so gefreut, als ich erfahren habe das es eine Geschichte zu deren besten Freunden geben wird.

"Du bist Alles" handelt von Kara und Cameron und deren Vorgeschichte, also wie sie sich kennengelernt haben.
Kara ist eine sehr starke Protagonistin. Sie kümmert sich um ihren Vater und ihren Bruder Dylan und hat mehrere Jobs. Dylan ist etwas unverantwortlich und stellt immer wieder etwas an, um was sich dann Kara kümmert. Dadurch kommt es auch dazu, dass sie auf Cameron trifft und sie gezwungen ist, ihn zu chauffieren.

Cameron ist ein sehr interessanter und geheimnisvoller Charakter. Ihm ist von Anfang an klar, dass Kara anders ist und das ihm das gefällt. Er versucht so viel wie möglich über sie herauszufinden, aber da er sehr distanziert ist und schnell zu Stimmungsschwankungen neigt, stößt er sie öfters von sich.
Er wurde durch seine Vergangenheit geprägt, die man auch zum Ende des Buches erfährt.

Ich hatte gehofft zu erfahren, was der Grund für die Trennung der beiden war, aber das Ende ist ziemlich offen und lässt auf Teil 3 hoffen

Auch wenn ich das Buch sehr genossen habe, fand ich "Du bist mein Feuer" deutlich besser. Trotzdem ist es ein sehr tolles Buch und bekommt von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Eine aufregende Autofahrt und ein Ziegenbock

One More Chance

Vi Keeland gehört zu meinen Lieblingsautoren. Ich habe bis jetzt 3 Bücher von ihr gelesen und habe sie geliebt Eins davon ist "One more Chance"

Aubrey ist auf dem Weg in ihr neues Leben. Während der ...

Aubrey ist auf dem Weg in ihr neues Leben. Während der Autofahrt begegnet sie einem äußerst attraktiven Australier, der sie anfangs sehr auf die Palme bringt. Aber ohne Chance's Humor wäre das Buch nicht halb so gut gewesen. Es gab einiges zu Lachen und man hat sich augenblicklich in Chance verliebt. Durch ihn wurde Aubrey's Autofahrt sehr abenteuerlich und das mit dem Ziegenbock fand ich auch eine sehr süße Idee

Jedes Buch hat seine Höhen und Tiefen und "One more Chance" hatte diese auch. Nach ungefähr der Hälfte gab es eine ziemlich überraschende Wendung. Sie hat mich total schockiert und die beiden taten mir so leid, vor allem Chance.

Ich liebe die Geschichten von Vi Keeland und ich freue mich unglaublich auf ihre weiteren Bücher. Leider war es für mich aber kein 5 Sterne Buch, da Chance mir zum Ende hin viel zu oft an Sex gedacht hat. Eigentlich komme ich damit klar, aber ich fand das hier etwas zu viel. Ansonsten ist das Buch top und ich kann es jedem empfehlen, der etwas fürs Herz und mit viel Humor sucht.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Ein Buch für zwischendurch

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Jillian hält nichts von Beziehungen und hat lieber nur für eine Nacht ihren Spaß. Nach einer heißen Nacht mit Liam, hätte sie nicht damit gerechnet, dass er am Morgen nackt in ihrer Küche Waffeln macht. Sie ist alles andere als begeistert und versucht ihn loszuwerden. Auch später im College geht sie ihm aus dem Weg, doch Liam ist ziemlich hartnäckig und will Jillian um jeden Preis für sich erobern.

Man merkt von Anfang an, dass Jillian etwas verbirgt und das macht den Leser natürlich neugierig. Man spekuliert recht lange was es denn nun sein kann, bis es zum spannendsten Teil kommt und es endlich aufgeklärt wird.
Ich fand Jillian sehr sympathisch, obwohl ich manchmal beide Charakter zur Vernunft bringen wollte.

Liam als Protagonist war einfach toll. Er ist so liebevoll, so witzig, so verständnisvoll...einfach nur süß.
Er steht Jillian immer zur Seite und verteidigt sie gegenüber ihrer Mutter, die ich übrigens so gar nicht leiden kann.

Es ist auf jeden Fall lesenswert, falls ihr mal was für zwischendurch sucht.
Das Buch bekommt von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2018

Es ist kein Märchen oder doch?

Dark Prince

Heute habe ich "Dark Prince - Gefährliches Spiel" von beendet. Das Buch habe ich bei jedem hier gesehen und es wurde sehr gelobt. Da wird man schon etwas neugierig...vor allem bei diesem wunderschönem Cover ? auch die Aufmachung bei jedem Kapitel und die Märchenzitate fand ich sehr schön. Da sieht man wie viel Mühe drinne steckt.
Kommen wir mal zu der Geschichte...Durch ihren Bruder gerät Florence in eine dunkle Welt, in der sie Alec den Dark Prince und Davies kennenlernt. Florence ist eine sehr starke Frau mit einer direkten Art. Sie weiß ganz genau was sie will, außer wenn es um die zwei attraktiven geheimnisvollen Männer geht. Manchmal mochte ich sie, manchmal auch nicht. In manchen Situationen hätte ich sie gerne geschüttelt und ihr die Augen geöffnet. Alec ist hier der geheimnisvolle dunkle Prinz, der ziemlich dominant und arrogant ist. Aber wie jeder Bad Boy hat auch er seine guten Seiten, die er gerne mal benutzt um Florence auszutricksen (übrigens sind die Jungs hier wirklich richtige Bad Boys, nicht wie Kaden oder Reed, richtige BAD BOYS). Davies ist sein treuer Gehilfe und ein fieser Sadist. Ich muss sagen das ich am Anfang beide nicht ausstehen konnte, irgendwie war mir da alles zu viel. Aber als ich richtig in der Geschichte drin war, fing ich an sie zu mögen...und dann wieder zu hassen ? es ist echt schwierig mit den beiden. Man merkte, dass Alec es nicht ganz leicht hatte mit dem Druck der auf ihm gelastet hat.
Der Schreibstil ist sehr hart und bringt so ziemlich alles auf den Punkt. Ich fand es toll, dass die Geschichte aus Florences, Alecs und Davies Sicht erzählt wurde. Auch an Spannung fehlt es nicht.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen ? Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Schreibstil, aber das lag einfach daran das ich es nicht gewöhnt war mit solchen harten Wörtern umzugehen. Aber die Ausdrucksweise hat sehr zu der Geschichte gepasst.

Veröffentlicht am 17.07.2018

Ein tolles Buch

Ein Vampir für alle Sinne

Paul hat eine todkranke Tochter und entführt die Unsterbliche Jeanne Louise, damit sie seine Tochter wandelt. Typisch Lynsay Sands.....sie zaubert aus allem eine tolle Geschichte mit einem schönem Happy End.

Diesen Band fand ich echt toll. Er ist auch Wie die anderen spannend, humorvoll und sehr romantisch