Cover-Bild Scandal Love
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 20.02.2019

Es geht weiter!

Cover
Das Cover ist wirklich super schön und genau in meinen Farben.

Klappentext
Der Klappentext macht Lust darauf, dass Buch zu lesen.

Story
Die Geschichte ist einfach toll! Ich habe mich richtig ...

Cover
Das Cover ist wirklich super schön und genau in meinen Farben.

Klappentext
Der Klappentext macht Lust darauf, dass Buch zu lesen.

Story
Die Geschichte ist einfach toll! Ich habe mich richtig darauf gefreut, sie zu lesen!

Personenrausarbeitung
Die Charaktere sind super ausgearbeitet.

Fazit
Eine super tolle Geschichte!

Veröffentlicht am 17.02.2019

Trent Rexworth

Nach den ersten beiden Teilen, war ich umso gespannter, wie es Trent ergeht. Von den Vieren war er der einzig nicht privilegierte und musste für sein Stipendium umso härter arbeiten. Es wird mit vielen Vorurteilen aufgeräumt und ist stets spannend.
Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 01.02.2019

gefühlvoll

Dies ist der dritte Band der Sinners of Saint Reihe. Die vorherigen Bände fand ich schon sehr gut, deshalb freute ich mich sehr auf diesen Band, denn nun geht es um Trent Rexroth.
Der Schreibstil von L. ...

Der Schreibstil von L. J. Shen ist sehr flüssig und es list sich leicht und locker. Ich kam schnell in die Story rein und sie konnte mich schnell packen. Das Buch umfasst 33 Kapitel plus Pro- und Epilog. Es ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Edie und Trent.
Trent ist reich, düster, ruppig und redet nicht viel - Aber ich mochte ihn von Beginn an. Er ist sehr sympatisch und tut alles für seine kleine Tochter, die noch weniger redet als er - eigentlich gar nicht. Von Edie Van Der Zee hingegen wusste ich erst nicht Recht was ich von ihr halten sollte, aber nach und nach wuchs sie mir auch ans Herz. Besonders die Dialoge zwischen den beiden haben mir sehr gefallen, die Anfeindungen und Spiele waren sehr unterhaltsam. Die beiden haben einen großen Altersunterschied von 15 Jahren und hassen sich zunächst. Aber wir wissen ja, dass aus Hass oft Liebe entstehen kann.
Es gibt auch ein Wiedersehen mit den anderen bad Boys aus den vorherigen Bänden, was mich natürlich sehr freute.
Das Buch hat mir sehr gefallen, die Gefühle haben sich auf mich als Leser übertragen und es war sehr unterhaltsam.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Genialer dritter Band!

Die "Sinner of Saint" Reihe ist in meinen Augen etwas ganz besonderes. Bisher hat mir jeder Band gefallen deshalb freute ich mich riesig auf diesen dritten Band.

Ich war unglaublich gespannt auf die Story ...

Ich war unglaublich gespannt auf die Story von Trent und Edie und ich hoffte das mir auch dieser Teil wieder gefallen würde.

Was soll ich groß sagen? Die Lovestory zwischen Trent und Edie ist völlig anders als man erwartet. Sie ist rau und ziemlich kühl, sie beginnt ganz langsam und endet in einer gewaltigen Leidenschaft. Ganz genau das macht für mich diese Reihe so besonders. Diese Clique ist völlig anders, sie sind skrupellos, doch für ihre Frauen würden sie alles tun.

Der Einstieg ins Buch fiel mir wie immer sehr leicht. Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig zudem schreibt sie sehr direkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund.

Außerdem würde ich ihren Stil als sehr einnehmend und bildhaft beschreiben. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, bereits nach wenigen Seiten war ich in der Story versunken. Es war wie eine Sucht denn ich konnte dieses Buch nicht mehr weg legen. Ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen.

Die Charaktere wurden authentisch und realistisch gezeichnet. Beide Protagonisten haben schon einiges hinter sich und genau das macht sie so authentisch.

Zu erfahren was die beiden schon alles durch gemacht haben war sehr emotional. Besonders Edie ist mir mit ihrer frechen Art schnell ans Herz gewachsen. Ihren Vater hingegen hätte ich am liebsten geschüttelt.

Auch Trent hat es nicht leicht, doch das verbirgt er hinter einer schweigsamen und kühlen Maske.

Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich zudem beide Charaktere noch sehr viel besser kennen. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen und ich schloss die beiden noch mehr in mein Herz.

Tja, das Ende kam leider viel zu schnell. Ich hätte noch ewig weiter lesen können. Für mich ist auch dieser Band ein wahres Highlight und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.

Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Scandal Love" gelingt der Autorin ein bewegender, leidenschaftlicher und emotionaler Band der mich vollkommen begeistert hat. Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 26.01.2019

Lässt du dich in den Abgrund ziehen oder wirst du die Wellen bändigen?

Der Roman, Scandal Love, geschrieben von L.J. Shen, erschien am 30.11.2018 und ist der 3. Band der Sinners of Saint-Reihe. In dem Buch geht es um Edie Van Der Zee, die es eigentlich schon schwer genug im Leben hat, doch jetzt muss sie sich auch noch mit einem eiskalten Millionär auseinandersetzten. Obwohl die beiden sich nicht ausstehen können, spüren beide das unsichtbare Band, dass sie verbindet. Werden die beiden den Sturm bezwingen oder doch gemeinsam untergehen…

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können.

Edie Van Der Zee hat nur ein Ziel. Sie will ihre Familie um jeden Preis beschützen und dafür muss sie jeden Cent sparen. Eigentlich dürfte Geld für sie keine Rolle spielen, denn ihr Vater ist Eigentümer mehrerer gutlaufender Firmen. Jedoch ist genau er das Problem.
Seit Edie denken kann, ist es ihr Vater, der ihr das Leben zur Hölle macht. Er ist kalt und berechnend. Er hatte weder früher noch jetzt Liebe für seine Familie im Herzen. Auch Eddies Mutter leidet unter ihm. Sie ist psychisch nicht mehr stabil und seit ihrem ersten Selbstmordversuch ist Eddie immer auf der Hut und versucht sie zu beschützen, ebenso wie ihren Bruder.
Ihr Vater wollte immer schon seine Familie kontrollieren und jetzt zwingt er Eddie bei seiner neuen Firma seinen Schoßhund zu spielen. Sie willigt ein, denn ihr Vater hat viel mehr, als nur ihr Leben in der Hand. Dort trifft sie Trent Rexroth, einen der Miteigentümer der Firma. Er ist verdammt heiß, doch ebenso kalt wie Stein. Nur seine Tochter scheint ihm am Herzen zu liegen. Jedoch spricht diese, seit ihre Mutter wegging kein Wort mehr. Sie scheint sich vor jedem zu verschließen, auch vor ihrem Vater, obwohl er sie über alles liebt. Nur Eddie scheint sie erreichen zu können…

Das Cover passt sich an die vorherigen an. Alle haben diesen schwarzen Rauch auf dem Cover. Dieser Erinnert mich immer wieder an Tinte, die durch das Wasser streift. Es ist zwar schlicht, aber ebenso aussagekräftig
Der Titel wurde auch wieder passend gewählt. Scandal love, skandalöse Liebe passt natürlich. Denn schließlich ist er um einiges älter als sie und somit war es wahrscheinlich ein Skandal, als das mit den zweien herauskam. Doch trotz allem sind sie ein niedliches Paar, dass einander braucht.
Der Schreibstil war wieder einmal einfach nur göttlich. Ich weiß nicht, diese Autorin schafft es immer wieder, dass ich mich in den Seiten verliere. Man konnte sich perfekt in die zwei hineinversetzten. Die ganzen Charaktere waren perfekt ausgearbeitet. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man auch immer wieder von den anderen Charakteren hörte.

Eddie ist einfach nur cool. Sie geht surfen, um den Kopf frei zu bekommen. Ihr Vater hat es nie gern gesehen, dass sie dieses Hobby ausübte, doch trotz all dem Chaos hat sie es trotzdem getan und das finde ich einfach nur spitze. Ich liebe ihre rebellische Art. Sie hasst den Reichtum und ist nicht so ein verzogenes reiches Girl, dass noch nie im Leben auf irgendetwas verzichten musste. Sie arbeitet hart für ihr Geld und verzichtet auch auf vieles, alles für die Menschen, die sie liebt.
Ich persönlich finde, dass sie eigentlich schon fast die Mutterrolle für ihre Mutter eingenommen hat. Dies zeigt wie stark sie ist.
Die Beziehung zu Luna war wirklich niedlich. Sie hat sich Zeit für die Kleine genommen und hat sie auch ohne Worte verstanden. Die zwei sind wirklich süß. Obwohl sie schon selbst genug zu tun hatte, hat sie sich immer wieder Zeit für Luna genommen.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich Eddie als starke Person kennengelernt habe.

Trent hat es auch nicht leicht. Er ist ungewollt Vater geworden und zu allem Übel, hat er die Mutter seiner Tochter nie geliebt. Er versucht alles, um ein guter Vater zu werden. Luna ist für ihn, das Wichtigste auf der Welt und er würde alles für sie aufgeben.
Trent fühlt sich zu Eddie hingezogen, doch am Anfang hält er sich zurück, denn schließlich ist sie die Tochter, seines Erzfeindes. Schließlich siegt jedoch das Verlangen und er gibt sich ihr hin, aus dem anfänglichen Verlangen wird dann doch mehr.

Ich liebe diese Reihe einfach und sie wird mit jedem Band besser und besser. Ich hoffe, dass es so bleibt. Dieses ganze Klima des Buches hat mich berührt und man wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Zugleich wollte man aufhören, damit es nicht endet. Ich liebe dieses Buch und die Personen darin. Ich hoffe wirklich, dass jeder dieses Buch liest, denn es ist einfach nur genial.