Cover-Bild Playing by her Rules
Band 1 der Reihe "Hot Sydney Rugby Players"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Amy Andrews

Playing by her Rules

Sabine Neumann (Übersetzer)

Sein Spiel, ihre Regeln.

Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken - Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance - nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.
Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 28.02.2019

schöne Lovestory

Sein Spiel, ihre Regeln.

Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken - Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance - nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern.

Ein Sports Romance Buch von einer australischen Autorin, dass in Sydney Spielt? Genau mein Ding! Das Cover reißt mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, aber es „passt“ zu dem Genre, dafür hat mich der Klappentext direkt neugierig gemacht.
Und ach, ich habe mich herrlich amüsiert! Der Schreibstil liest sich richtig locker und ist so voller Humor, dass ich einfach alles daran genossen habe.
Die Ausgangssituation der Protagonistin gab schön viel Potential für Streits und hitzige Wortgefechte bis hin zu heißen Szenen. Dass das hate-to-love Prinzip nicht neu ist, war mir dabei völlig unwichtig, denn es wurde einfach sehr schön umgesetzt.
Tilly, soll eine Reihe über ihren Ex schreiben und will sich damit an ihm rächen, weil er ihr zu Highschoolzeit das Herz brach. Doch bei beiden sind immer noch Gefühle unter der Oberfläche und zu lesen, wie sie die Vergangenheit langsam „bewältigen“ und sich ihrer Gefühle klar werden, war schön und kam echt rüber. Sie ist sehr ehrzeizig und Tanner hat zwar einen Ruf als Playboy weg, ist aber sehr fürsorglich und hilfsbereit und einfach auf dem Boden geblieben. Von den Nebencharakteren liebe ich ja Tillys Granny – diese Frau hat mich jedesmal wenn sie etwas sagte lachen lassen. Jeder sollte so eine Granny haben! :D

Fazit:
Heiße Sportler, Chemie die Funken entzündet und das alles in Sydney – ich liebe es! Der erste Band dieser Sports Romance Reihe konnte mich vollauf begeistern und ich freue mich auf die noch folgenden Bände.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Eine schöne Liebesgeschichte

Cover:
Das Cover zeigt einen tollen Oberkörper, nichts außergewöhnliches aber passend zu einer Sportromance.

Cover:

Dies ist der erste Band der neuen Rugby Romance Reihe von Amy Andrews. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, musste ich es unbedingt lesen.

Tilly ist eine taffe, starke und erfolgreiche Frau, die nicht auf dem Mund gefallen ist. Ihre Art hat mir direkt gefallen. Sie ist total sympathisch und hat viel Humor. Dann ist da noch Tanner, sexy Rugbyspieler und der Ex-Freund von Tilly. Er ist nicht das typische Klischee eines Sportlers, er ist liebevoll, nett und hat das Herz am rechten Fleck. Wodurch man ihn einfach nur gernhaben kann. Er setzt sich für die richtigen Dinge ein und das nicht, weil er es muss. Er hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Beide kennen sich noch von früher. Er hat ihr das Herz gebrochen und sie hat es ihm nie verziehen.

Bei den beiden stimmt die Chemie einfach, sie sind authentisch und sympathisch. Zwischen ihnen sprühen die Funken ab der ersten Begegnung. Das necken unter den beiden gibt dem Buch die nötige frische und ließ mich mehrmals laut schmunzeln. Besonders Tillys Oma hat mich verzaubert mit ihrer offenen und doch leicht provokanten Art. Sie hat mächtig Pep und hat das Buch schön aufgelockert.

Der Schreibstil war locker und leicht. Ich bin nur durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Die Geschichte wird jeweils aus der Sicht von Tilly und Tanner erzählt. Dadurch bekam ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen.
Fazit:
Mit Playing by her Rules hat die Autorin eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben, die mich in ihren Bann ziehen konnte. Ich freue mich riesig auf Band 2. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 17.02.2019

süße Lovestory, die überrascht und bezaubert <3

Mit einer sechsteiligen Reihe über einen Rugby-Spieler,
steht für Mathilda der große Durchbruch bei ihrem Magazin kurz bevor.

Mit einer sechsteiligen Reihe über einen Rugby-Spieler,
steht für Mathilda der große Durchbruch bei ihrem Magazin kurz bevor.
Der einzige Haken dabei ist jedoch, dass es sich ausgerechnet um Tanner Stone handelt.
Einst brach er ihr nämlich das Herz.
Und obwohl sich alles in ihr dagegen sträubt, erneut Zeit mit Tanner zu verbringen,
ist sie ehrgeizig genug, um es durchzuziehen,
und vielleicht auch um ein wenig Rache zu üben ..
Doch nach ihrem ersten Wiedersehen, ist Tanner bereit für eine zweite Chance zu kämpfen, selbst wenn er sich dafür an Mathildas Regeln halten muss …

„Playing by her Rules“ ist der Auftakt einer Reihe über die unwiderstehlich Rugby-Spieler aus Sydney.
Diese entstammt der Feder von Amy Andrews.

Obwohl das Cover, wie des öfteren in dem Genre,
mit einem verführerischen Oberkörper aufwartet,
und nur wenig mit dem Inhalt der Story gemein hat,
war meine Neugierde doch geweckt.
Vor allem der Klappentext zog meine Aufmerksamkeit auf sich,
sodass ich die Geschichte dahinter unbedingt kennen lernen musste!

Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker.
Innerhalb weniger Seiten
findet man sich mitten in der Story wieder.
Diese wird aus der Sicht einer dritten Person erzählt,
konzentriert sich dabei aber auf die Gedanken, Gefühle und Erlebnisse
von Mathilda und Tanner.

Als ich mit dem Buch begann,
erwartete ich eine lockere und unterhaltsame Geschichte
über den Wiederaufbau einer gescheiterten Liebe
inmitten von sexy Rugbyspielern.
Doch die Geschichte von Mathilda und Tanner
zog mich zunehmend in ihren Bann!
Ich konnte nicht mehr aufhören,
umzublättern und weiterzulesen.

Mathilda ist ehrgeizig
und sich nicht zu schade, ihren Willen durchzusetzen.
Obwohl sie einerseits auch sehr selbstbewusste wirkt,
beherbergt sie in ihrem Inneren das unschuldige,
und noch immer verletzte, junge Mädchen.
Ich mochte sie sehr
und konnte mich auch gut in sie hineinversetzen.

Trotzdem Tanner ein berühmter Rugby-Profi ist,
ist er sich nicht zu schade, um auch mal feste anzupacken.
Anfangs wird er dem Image des Playboys gerecht,
offenbart dann jedoch sein wahres Ich.
Aufrichtig. Umsorgend.
Und engagiert.

Mathilda und Tanner haben mich mit ihrer
neckischen und süßen Geschichte
völlig begeistert!
Ich liebe die Natürlichkeit der Beiden,
ebenso wie die süße Lovestory,
die sie bieten.

Vor allem die Chemie zwischen ihnen ist so erfrischend.
Ständig musste ich schmunzeln,
oder gar richtig lachen.
Außerdem schlug mein Herz
mit jedem Blick, jeder Berührung
und jedem flirrend heißen Moment zwischen ihnen höher.

Unterhaltsam ist auch die Einbindung
in die Welt der sozialen Medien, die auch
innerhalb der Story für mächtig Wirbel sorgt.
Ein kleines Highlight ist für mich auch Mathildas Großmutter,
die die Beziehung der Beiden eigensinnig
vorantreibt.

Die Lovestory von Tanner und Mathilda
ist drollig und neckisch.
Eine Geschichte,
die mich vollkommen überrascht
und in ihren Bann gezogen hat.

Ich freue mich schon sehr,
auf den zweiten Teil
und kann diese süße Liebesgeschichte
nur jedem wärmstens ans Herz legen. <3

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Toller Auftakt

Wow....es war mein erstes Buch von Amy Andrews und ich bin begeistert.

Wow....es war mein erstes Buch von Amy Andrews und ich bin begeistert.

Playing by her Rules ist ein gefühlvoller, aber auch sinnlicher Roman. Tilly und Tanner waren wunderbar ausgearbeitet, sodass man sich sofort in die beiden hineinversetzen konnte. Mit einem flüssigen Schreibstil, der aber auch mit Witz und viel Charme untermauert wurde, wurde dies zu einem wahren Lesevergnügen.

Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, aber werden sie auch eine gemeinsame Zukunft haben? Dies müsst ihr selbst lesen, denn zu viel wird nicht verraten.

Was ich sehr gut fand war, dass es einmal ein Roman war der viel mehr zu bieten hatte. Hier geht es um weitaus mehr als um eine Liebesgeschichte und prickelnden erotischen Szenen. Er ist tiefgründiger. Es geht um Freundschaft, Vertrauen und vor allem Verzeihen.

Eine absolute Empfehlung und dem Buch gebe ich liebend gerne meine 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Ein Highlight und sehr guter Reihenauftakt

Inhalt: Endlich ist sie da! Die Journalistin Tilly bekommt nach langem Warten die Chance zu zeigen, dass sie mehr kann, als nur die Stylekolumnen zu schreiben. Das Problem des Ganzen ist aber, dass sie ausgerechnet über den Rugbyspieler Tanner Stone schreiben soll, der früher ihre große Liebe war und ihr Herz gebrochen hat. Auch wenn es ihr nicht gefällt übernimmt sie den Auftrag, da sie unbedingt die Karriereleiter weiter nach oben möchte. Sie beschließt es gleichzeitig als Chance zu nutzen um sich an Tanner zu rächen. Tanner hingegen möchte Tillys Herz zurück erobern. Sein Spiel, ihre Regeln.

Meinung: Das Cover finde ich ganz okay. Der Hintergrund ist relativ schlicht gehalten. Man sieht den Körper eines Mannes. Der Titel und Name der Autorin stechen auf jeden Fall hervor. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, was ich von dem schwarz-weiß-pinken halten soll. Der Titel passt perfekt zum Buch und spiegelt gut den Inhalt wieder. Der Schreibstil war großartig. Ich bin durchs Buch geflogen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist flüssig geschrieben. Ich habe den Humor und die Sprüche geliebt. Die ganze Zeit über konnte man die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten spüren. Die Chemie zwischen den beiden hat definitiv gestimmt. Das Buch wird aus der dritten Erzählperspektive von Tilly und Tanner erzählt.
Tilly mochte ich sofort. Sie hat eine tolle Art und weiß was sie möchte. Der Zwiespalt zwischen ihren Gefühlen wird gut beschrieben. Man kann ihre Gedanken, Reaktionen und Gefühle sehr gut verstehen.
Tanner kann man nach nur wenigen Seiten einfach nur lieben. Er ist ein wirklich toller Mann. Auch seine Gedanken, Reaktionen und Gefühle kann man sehr gut verstehen. Er ist ein sehr liebevoller und hilfsbereiter Mann, der sein Ehrenamt und die Unterstützung von Hilfsorganisationen abseits vom Rampenlicht ausführt. Das beweist, dass er es nicht für seinen guten Ruf macht, sondern weil er ein gutes Herz hat. Dass Tilly seine große Liebe ist, merkt man schnell und das nicht nur, wegen den Einblicken in die Vergangenheit.
Tillys Oma ist einzigartig. Sie haut ihre Sprüche lustig und ehrlich raus und nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Sprüche von Tanners Spielkameraden sind ebenfalls gelungen. Immer mal wieder gibt es Tweets auf Twitter. Ich finde diese Idee und Umsetzung sehr gelungen und toll. Ich habe mich jedes mal wieder gefreut, wenn es davon etwas zu lesen gab.
Das Ende der Geschichte fand ich perfekt. Ich freue mich schon sehr die nächsten Bände der Reihe zu lesen.

Fazit: "Playing by her Rules" von Amy Andrews ist definitiv ein Highlight für mich gewesen. Die Chemie der beiden Protagonistin stimmt einfach perfekt und ist allzu gegenwärtig. Wer Liebesgeschichten mit Humor mag ist hier komplett richtig. Ich freue mich schon auf die anderen Bände der "Sydney Smoke Rugby"-Reihe und kann sie nur empfehlen!