Profilbild von xfairytalewriter

xfairytalewriter

xfairytalewriter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xfairytalewriter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Cover - Liebe

The Pact

Ich habe dieses Cover gesehen und war total verliebt. In der Kombination mit dem spannenden Klappentext wurde es eingepackt und ich begann zu lesen.

SPOILER

Mir gefiel die Idee, dass die ersten Kapitel ...

SPOILER

Mir gefiel die Idee, dass die ersten Kapitel immer einen Geburtstag der beiden Protagonisten wiedergespiegelt haben und man dem Einlösen ihres Packtes wirklich entgegen gefiebert hat. Ich fand es auch gut, dass die beiden in der Zeit Partner hatten und Steph nicht traurig auf Linden gewartet hat. Da war ich wirklich froh drüber.

Ich mochte die Freundschaft der beiden und auch das Kribbeln, welches man deutlich gespürt hat. Der Award an dem anstrengendsten Charakter geht ganz klar an James. Ich meine wow... der war ganz schön nervig die meiste Zeit. Ich fand es auch irgendwie unnötig, dass er und Steph nochmal miteinander schlafen musste, aber naja. Obwohl Lindens Freundin auch echt komisch war :D

Die Geschichte war spannend und hat einem das gegeben was sie einem versprochen hat, auch wenn es sich ein wenig gezogen hat hier und da.

Der Schreibstil ist flüssig, gut zu lesen und man muss zwischen durch auf jeden Fall schmunzeln, wenn man Steph und Linden so zuhört. Das mochte ich ganz besonders an den beiden.

Es war ein schönes Buch und ich freue mich schon auf Band 2, den ich direkt nachher beginnen werde. :)

Veröffentlicht am 12.01.2019

Endlich wieder Abbi Glines

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Sehnsüchtig habe ich drauf gewartet das Paket in meinem Briefkasten zu finden. Endlich wieder in meine Lieblingsreihen von Abbi Glines eintauchen. Sea Breeze meets Rosemary Beach!

Die Geschichte beginnt ...

Die Geschichte beginnt mit Nate Finlay & Bliss York. Und ich habe es verschlungen. Die Geschichte ist gut geschrieben und erinnert mich endlich wieder an die Abbi Glines, die ich so liebe, nachdem mich die Fields Reihe (außer Band 1) so enttäuscht hatte.
Bliss und Nate kennen sich von früher und treffen nach Jahren wieder aufeinander und anscheinend ist die Anziehung ungebrochen, nur das Nate mittlerweile verlobt ist.

Ich war geschockt von dem Twist in der Story, der kam wirklich unerwartet. Ich hätte mir die Geschichte an sich länger gewünscht irgendwie. Beziehungsweise hätte ich gerne mehr Flashbacks aus ihrem gemeinsamen Sommer von vor einigen Jahren gehabt, den so wirkten die Gefühle zwischen den beiden ziemlich schnell entwickelt. Nur weil man wusste, dass da etwas war, war die Schnelligkeit irgendwie verständlich.

Dennoch war das Buch toll und sehr gelungen und ich bin gespannt auf Band 2 dieser Reihe ♥

Veröffentlicht am 04.01.2019

Tolle Geschichte

STAY

Nachdem ich mit der Geschichte von Lex und Amie begonnen hatte, musste natürlich noch Band 1 dieser Bücher lesen. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

Dadurch dass die beide nicht die gesamte Zeit ...

Dadurch dass die beide nicht die gesamte Zeit des Buches auf demselben Kontinent verbringen, macht es das Spiel zwischen den beiden viel interessanter. Sie verzehren sich nacheinander, aber dennoch trauen sie sich nicht so richtig und sie lernen einander gut kennen bevor es dann doch passiert.Aber natürlich ließ das Chaos dennoch nicht auf sich warten :D

Ich mochte den Verlauf der Geschichte und besonders Ruby habe ich total ins Herz geschlossen.

Ein schönes Buch für zwischendurch mit einem angenehmen Schreibstil das man das Buch gerne am Stück verschlingen könnte.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Ich liebe dieses Pärchen

Das Versprechen von Callie & Kayden

Diesen beiden gehört mein Herz. Ich habe es genossen alle drei Bände rund um dieses Paar zu lesen und ich habe dies bereits mehr als einmal getan.

Während diesen Geschichten wird man leiden, sich freuen, ...

Während diesen Geschichten wird man leiden, sich freuen, mitfiebern, hoffen, weinen und auch lachen können. In diesen Büchern geht es nicht nur um eine Liebesgeschichte sondern um zwei Menschen die beide schrecklich in ihrem Leben gelitten haben und es schaffen zusammen ihre Dämonen zu bekämpfen. Die Stärke der Charaktere hat mich unglaublich beeindruckt und auch wie gut die Nebencharaktere ausgearbeitet sind. Sie sind nicht einfach nur Beifang sondern ein wichtiger Bestandteil der Geschichte!

Eine absolute Leseempfehlung !♥

Veröffentlicht am 22.12.2018

Pefekter Zufallskauf :)

KEEP

Ich bin durch den Buchhändler meiner Wahl geschlendert und habe zufällig dieses Buch entdeckt. Der Klappentext hat direkt mein Interesse geweckt und dann direkt eingepackt.

SPOILER

Die Geschichte beginnt ...

SPOILER

Die Geschichte beginnt damit dass wir herausfinden wie Amie die beiden Männer in diesem Buch kennenlernt. Lex ist mir ironischerweise direkt sympahtischer als sein Cousin der Amie vor ihm "retten" will. Aber man konnte ja nicht ahnen was da alles noch hintersteckt...

Zeitsprung wir sind auf der Hochzeit von Amie und Armstrong und er betrügt sie auf ihrer Hochzeit. Und sie flüchtet sich allein in ihre Flitterwochen und trifft am Flughafen von Lex der ebenfalls dasselbe Ziel hat, er aber aus beruflichen Gründen und das Chaos beginnt ^^

Ich fand das Buch super und habe es rasend schnell gelesen. Armstrong ist solch ein Vollidiot das ist der Wahnsinn besonders wie er seinen Betrug rechtfertigt und Amie mehr oder weniger erpressen will ist echt ohne Worte.

Ich fand den Schreibstil super angenehm und es war ein toller Mix aus lustigen Dialogen, Herzschmerz und einem Hauch Erotik. Amie war sehr selbstbewusst was ihre sexuellen Vorlieben angeht was ich super erfrischen fand :)

Rund um ein schönes Buch :)♥