Platzhalter für Profilbild

Sonne2011

Lesejury-Mitglied
offline

Sonne2011 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonne2011 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2019

Sehr schönes Buch....

Das kleine Theater am Meer
0

Ich fand das Buch sehr schön, ich finde zwar das es sich etwas wenig um das Theater gedreht, da hätte ich mir von dem Titel her mehr versprochen. Aber ich mag das es verschiedene "Geschichten" in dem Buch ...

Ich fand das Buch sehr schön, ich finde zwar das es sich etwas wenig um das Theater gedreht, da hätte ich mir von dem Titel her mehr versprochen. Aber ich mag das es verschiedene "Geschichten" in dem Buch gibt. Es gibt verschiedene Protagonisten die ihre eigene Geschichte erzählen und das macht das Buch für mich zu etwas besonderem. Es ist auch nicht nur ein Buch welches um Liebe handelt sondern auch um tiefere Hintergründe und sogar um Mord.

Alles in allem ein sehr schön gelungenes Buch in einem sehr schönen Schreibstil!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Geschichte
  • Atmosphäre
  • Erzählstil
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.04.2019

Ganz ok...

Ich bin die Rache
1


Ich habe bisher alle Bücher von Ethan Cross gelesen und dieses ist für mich -leider- das schlechteste. Ich habe mich schwer getan überhaupt in das Buch "rein zu kommen". Erst ca. aber der Mitte war ich ...


Ich habe bisher alle Bücher von Ethan Cross gelesen und dieses ist für mich -leider- das schlechteste. Ich habe mich schwer getan überhaupt in das Buch "rein zu kommen". Erst ca. aber der Mitte war ich "drin" dann war es auch ganz gut, aber mehr leider auch nicht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Stimme
  • Atmosphäre
  • Handlung
  • Spannung