Cover-Bild Das ist Freiheit für mich!
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 14.01.2019
  • ISBN: 9783641232078
Anna Butterbrod

Das ist Freiheit für mich!

Frauen und der Sex, der ihr Leben veränderte. Wahre Geschichten von secret.de
Life changing Sex – inspirierende Geschichten von Frauen, die sich trauenWelche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt: erotische Phantasien einfach auszuleben, Neues zu probieren, sich das Leben ohne Verpflichtungen zu versüßen oder endlich den Wahnsinns-Sex zu haben, von dem andere immer reden? Bei Secret.de, einem Casual Dating Portal, finden Tausende Frauen jeden Tag ihre erotische Erfüllung, manche sogar die große Liebe. Offen und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, erzählen sie hier ihre persönlichen Dating-Geschichten: aufregend und sexy, aber auch romantisch und mitten aus dem Leben!

Veröffentlicht am 07.02.2019

Keine Tabus

12 Frauen erzählen ganz offen über Casual Dating, das sie über secret.de führen. Sie sind verschieden alt und erleben verschiedene Dinge. Manche finden ihre große Liebe, andere haben etwas mit mehreren Männern gleichzeitig. Was eigentlich alle gemeinsam haben: es gibt keine Tabus. Und sie reden ganz offen über ihre Sexualität.
Dieses Buch ist mal was anderes, da es einerseits wahre Geschichten sind und gegen das verbreitete Denken arbeitet. Die meisten Menschen haben die gleichen Vorstellungen von Sexualität, also wie sie aussehen soll und was angesehen ist. Das Buch geht ganz offen mit allem um und zeigt, dass ganz normale Frauen aus verschiedensten Gründen durch das Casual Dating ihre Freiheit finden und sich besser fühlen, dadurch, dass sie das verbohrte Denken durchbrechen. Man kann nur hoffen, dass die Welt offener wird und nicht alles total im Geheimen geschehen muss. Dieses Buch ist dabei ein guter Anfang.
Obwohl es um Sex geht, ist dieses Buch nicht total anzüglich oder anderes, sondern erfrischend und locker.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Sehr Hohes Erotik Level

Erst mal das Cover
Das Cover ist dem Buch angepasst es spiegelt das was sich im inneren befindet
schön schlicht sehr schick.
Meine Meinung.
ich muss schon sagen das mich das buch doch positiv überrascht ...

Erst mal das Cover
Das Cover ist dem Buch angepasst es spiegelt das was sich im inneren befindet
schön schlicht sehr schick.
Meine Meinung.
ich muss schon sagen das mich das buch doch positiv überrascht hat
ich hab erwartet das es ein erotik buch ist ja aber es ist viel mehr als das es ist
sehr erotisch und sexuel geschrieben die einzelnden kurzgeschichten sind alle sehr intensiv dargestellt bzw geschrieben
ich musste an manschen stellen echt schmunzeln und tief durchatmen manchmal hab ich da gesessen und bekam wirklich große Augen
Das Buch hat mich mitreissen können mann fliegt nur so durch die seiten
Ich würde das buch jederzeit noch einmal lesen bzw vielleicht das ein oder andere auch mal selbst probieren ;)