Cover-Bild Winston Brothers
Penny Reid

Winston Brothers

Sybille Uplegger (Übersetzer)

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

"Die Winston Brüder sind ein wahrhafter Leseleckerbissen!" (Anna auf Amazon.de)

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee,  zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Von Penny Reid sind bei Forever erschienen:
In der Winston-Brothers-Reihe:
Whatever it takes
Whatever you need
Whatever you want
Whenever you fall

"Wherever you go hat mich nicht nur wahnsinnig gut unterhalten, es lässt mich auch verzweifelt auf die Storys der anderen Brüder warten. Es ist großartig, dass jeder Bruder so individuell ist, und ich weiß jetzt schon, dass die Serie einen festen Platz in meinem Regal bekommt. Fünf von fünf Sternen!" (Samantha Young, Spiegel-Bestseller Autorin)

„Witzig, spritzig, amüsant! Genau richtig für meinen Geschmack - hoffentlich gibt es noch mehr von den Winston-Brothers zu lesen...“ (Katrin P., Buchhändlerin auf NetGalley)

„Es ist eines dieser Bücher, die man anfängt zu lesen und schon nach den ersten Seiten ein vergnügtes Grinsen im Gesicht hat!“ (Karin P., Rezensentin auf NetGalley)

Veröffentlicht am 24.03.2019

Toller erster Band

Ich fand es wirklich toll. Die Geschichte an sich war wirklich interessant und immer wieder mal lustig. Direkt zum Anfang dacht ich das wird lustig mit Zwillingen aber auch die anderen Brüder haben alle was für sich. Ich für meinen Teil wollte es nicht aus der Hand legen und freu mich schon auf den nächsten.

Veröffentlicht am 01.02.2019

Wherever you go

Winston Brothers - Wherever you go von Penny Reid ist Anfang Juli 2018 bei Forever by Ullstein erschienen. Der erste Teil der Reihe umfasst 464 Seiten und wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Inhalt
Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Jessica ist zurück nach Green Valley gekehrt, um als Lehrerin zu arbeiten. Sie wohnt bei ihren Eltern, um Geld zu sparen, denn sie möchte ihr Studiendarlehen abzahlen und dann schnellstmöglich weiter ziehen. Schon zu Schulzeiten schwärmte sie für Beau und schon immer verschlägt es ihr die Worte, wenn sie ihn trifft. Mit seinem Zwillingsbruder Duane dagegen hat sie sich seit jeher gestritten. Durch eine Verwechslung ändert sich das jedoch plötzlich.

Zur Abwechslung ist der Mann hier mal sehr deutlich interessiert und transportiert das auch. Überhaupt sind beide super direkt und ehrlich und wissen vom Prinzip wo sie stehen. Durch verschiedene Umstände ist es aber trotzdem nicht einfach für die beiden. Ihre Pläne werden durch äußere Umstände, aber auch ihre Gefühle und Sturheit immer wieder durchkreuzt.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Duane und Jessica, was mir gut gefallen hat. Ich mochte die Charakter und ihre Gefühle füreinander sehr. Die Gefühle und Gedanken kommen gut rüber und das Buch hat für meine Begriffe eine sehr angenehme Länge. Der Schreibstil lies sich für mich sehr angenehm lesen und auch die erotischen Momente kommen nicht zu kurz, sind aber angenehm beschrieben. Die Probleme wurden nicht überdramatisiert, weil sie diese recht schnell durch ein klärendes Gespräch klären und das hat mir sehr gut gefallen.

Insgesamt wieder ein Buch, dass ich sehr gern gelesen habe.

Veröffentlicht am 18.11.2018

winston brothers 1

Penny Reid - Winston Brothers Wherever you go

Klappentext

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten ...

Penny Reid - Winston Brothers Wherever you go

Klappentext

__
Mein Fazit!

Ich muss ehrlich gestehen aufgrund des Covers hätte ich mir das Buch nicht gekauft. Ich finde es nicht so ansprechend.
Der Klappentext wiederum hat mich neugierig gemacht und mich zum lesen bewegt.

Der Schreibstil der Autorin ist echt flüssig und angenehm zu lesen.
Leider muss ich sagen, das mir die Handlung manchmal zu oberflächlich war. Dennoch hab ich die Story gern gelesen, die Brüder sind super interessant und ich werde sicher auch die weiteren Bücher dieser Reihe lesen.
Jessica kommt noch sehr jung und naiv rüber, manchmal hatte ich das Gefühl sie ist noch keine Erwachsene Frau und vor allem keine Lehrerin.

Dennoch habe ich das Buch gern zu Ende gelesen und fand die Handlung, sowie das Ende gut gewählt.

Von mir bekommt das Buch 3.5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2018

"Mein Zuhause bist du"

Bereits die Leseprobe lässt sich sehr vielversprechend lesen und macht neugierig auf mehr. So erging es mir auch die ganze Zeit über beim Lesen. Die Geschichte war so schön zu lesen, dass ich gerne noch viel mehr gelesen hätte und mir eine Fortsetzung von Duane und Jess wünsche. Die beiden haben eine besondere Beziehung zueinander und Umgang miteinander und überhaupt das ganze Drumherum war toll, was das Lesen zu einem wahren Vergnügen machte.
Das Cover ist eigentlich schön und gefällt mir, aber der abgebildete Mann gefällt mir nicht wirklich, dennoch scheint er gut zu den Zwillingen zu passen und passt perfekt auf die Beschreibung ihres Aussehens. Zudem gefällt mir der Schreibstil der Autorin - modern, leicht und fesselnd.
Alles in allem ein wirklich super Buch!

Veröffentlicht am 09.08.2018

Hat mir sehr gut gefallen!

Der Klappentext hat mich schon sehr angesprochen und ich war gespannt darauf, wie das Buch wird. Schon in den ersten Kapiteln habe ich gemerkt, dass das Buch genau meins ist und dass ich es lieben werde. ...

Die Geschichte fängt direkt und ohne viel Ausschweife an, was ich schon mal sehr mag. Über das ganze Buch hinweg erzählt die Autorin ihre Geschichte in einem angenehmen und flottem Tempo. Obwohl die Geschichte recht schnell erzählt wird, verliert die Autorin dabei keine Details.

Die Charaktere konnte ich alle gut kennenlernen. Neben den Hauptcharakteren konnte man auch schon etwas über die Brüder erfahren. Das war jetzt nicht so viel, dass ich sagen würde, dass ich die Brüder gut kenne, aber man hat schonmal die wesentlichen Charakterzüge erfahren und man kann sie ja dann glücklicherweise in den folgenden Bänden der Reihe besser und näher kennenlernen. In den nächsten Bänden freue ich mich nicht nur darüber mehr über die Brüder zu erfahren, sondern auch mehr über die generelle Familiengeschichte der Winston Brothers.

Bei Jessica und Duane hat mir die Leidenschaft sehr gut gefallen. Beide Personen wissen was sie möchten, auch wenn genau das manchmal ihr Problem zu sein scheint. Jessica ist eine liebe und weltoffene Person, die ich sehr ins Herz schließen konnte und auch Duane fand ich direkt sympathisch.

Die Autorin hat eine schöne Umgebung geschaffen, die mir als Film vor Augen vorgeführt werden konnte. In ihren Schreibstil habe ich mich direkt verlieben können. Sie hat es schnell geschafft mich in die Geschichte hineinzuziehen und die Gefühle der Charaktere an mich weiterzuleiten.

Fazit:
Eine tolle Geschichte mit sehr sympathischen Charakteren. Der erste Winston Brother konnte bei mir sehr gut abschneiden und ich kann euch nur meine absolute Leseempfehlung geben! Ich freue mich sehr darauf den nächsten Bruder näher kennenzulernen.