Cover-Bild Still Broken
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
April Dawson

Still Broken

Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...

Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat - auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt - aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte ...

Der neue Roman von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 01.02.2019

Fesselnd bis zur letzten Seite!

Die erste große Liebe bleibt einem immer im Gedächtnis. Manche erinnern sich mit einem Lächeln, andere mit Wehmut daran.

„Großer Gott! Wie viele Bewerber kommen denn noch?“, rief meine Freundin Brooke aus der Küche, als es erneut an der Haustür klingelte. Sie war dabei, meine Kaffeemaschine zu bändigen, die manchmal ein Eigenleben entwickelte und öfter streikte als mir lieb war.

Eckdaten
eBook
LXY digital Verlag
257 Seiten
2018
ISBN: 978-3-7363-0828-9

Cover
Es ist wunderschön und wirkt sehr geheimnisvoll.

Inhalt
Als die junge Studentin Norah Jarvis auf einer College-Party dem gut aussehenden Max in die Arme stolpert, warnen sie alle vor ihm: Max sei gefährlich, verschlossen und werde ihr auf jeden Fall das Herz brechen – etwas, was Norah auf keinen Fall noch einmal erleben will. Doch so sehr Norah sich vornimmt, Max zu vergessen und sich ganz auf ihr Journalismus-Studium zu konzentrieren – die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders als alles, was sie zuvor erlebt hat. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah, dass es da noch eine andere Seite an ihm gibt. Einen Max hinter der Fassade, die alle zu kennen glauben – aber auch, dass Max etwas vor ihr verbirgt. Ein schreckliches Geheimnis, das ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte…

Autorin
April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit einer Spur Action, ein wenig Drama, ganz viel Humor und Gefühl. Für ihren Roman Pick the Boss – Liebe ist Chefsache wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem Skoutz Award ausgezeichnet.

Meinung
Ich habe bereits ein Buch der Autorin gelesen und war davon begeistert. Dieses hier hat mich auch aufgrund des Covers und des Klappentextes magisch angezogen. Ich hoffe, der wird genauso gut, wenn nicht sogar besser, als das andere Werk, das ich bereits von der Autorin gelesen habe. ;)
Norah ist im ersten Semester ihres Journalismus-Studiums und ist eine kleine, sympathische Streberin. Sie hasst Studentenpartys, lässt sich aber von ihren Freundinnen zu einer überreden, wo sie auf den geheimnisvollen Playboy Max trifft. Alle warnen sie vor ihm, weil er eben ein Frauenheld ist und immer eine andere zu haben scheint. Dennoch zieht es sie magisch zu ihm. Auch Max entgeht es nicht anders und beide können sich der gegenseitigen Anziehungskraft nicht entziehen. Doch er scheint ein großes, dunkles Geheimnis zu haben, das ihnen einen Strich durch die gemeinsame Zukunft macht. Werden sie wieder zueinander finden?
Es vergehen drei Jahre und ich habe schon alle Hoffnung auf ein Happy End aufgegeben. Da plötzlich meldet er sich zu Wort! Da kam völlig unerwartet und nun erfahren wir alles, was hinter seinem Geheimnis steckt und es ist nichts, was ich erwartet hätte.
Es erwartet uns ein großes Showdown am Ende und man bangt bis zum Schluss um ein Happy End der beiden. Wird es eins geben oder war es das? Lest die Geschichte und findet es selbst heraus.
Dieses Buch war wahrlich wie eine Achterbahnfahrt voller Gefühle! Sehr fesselnd, sodass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann. Ich habe mitgefiebert und mitgelitten und mir unbedingt ein Happy End für die beiden gewünscht. Mehr davon bitte! Unbedingt lesen! :D

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 17.12.2018

Herzzerreißend....

Als aller erstes muss ich erstmal auf diese wunderschöne Cover dingehen? unglaublich gelungen! Und der Title? Passt wie die Faust aufs Auge!
Diese Buch hat mich gerade völlig umgehauen!
Der Anfang des ...

Diese Buch hat mich gerade völlig umgehauen!
Der Anfang des Buches geht fast schon klischeehaft los. Max und Norah lernen sich am College kennen und verlieben sich ineinander. Nicht außergewöhnliches, bis das Buch seine erste Wendung nimmt. Seit dem konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Zu sehen wie sie alle zerbrachen.... ohne ein paar Tränen ging es nicht.?
Und doch.... wenn man denkt es kann nicht noch schlimmer kommen? Mein Herz brach mit Norahs entzwei.
April Dawson hat einen es geschafft diese vielen Wendepunkte so geschickt einzubauen, dass man diese nicht mal annähernd vorausahnen konnte!
Sie hat mich echt überrascht! Ich habe was komplett anderes erwartet und selbst als man ahnte wie es weitergeht, wurde man erneut in eine neue Richtung gelenkt.
Ein herzzerreißendes Buch.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Still Broken

April Dawson -Still Broken

Klappentext

April Dawson -Still Broken

Klappentext

Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...

Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat – auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt – aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte ...
_
Mein Fazit!

Was für ein wunderschönes Cover. Als ich es sah dachte ich nur wow, das ist mal hübsch.
Der Klappentext hat mich auch sofort überzeugt und in meinem Kopf begann es zu arbeiten. Was mich wohl erwartet und wie die Story verlaufen wird? Das wollte ich natürlich wissen, also fing ich an zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm. Die Seiten fliegen bei dieser tollen Schreibweise förmlich dahin. Die Handlung baut sich von Seite zu Seite immer mehr auf und ich saß hier und war schwer begeistert.

Man erlebt hier eine tolle emotionale Reise. Norah habe ich sehr ins Herz geschlossen. Sie eine so tolle Frau und im Laufe des Buches habe ich mit ihr gelacht, geweint und gelitten. Auch ich saß hier fassungslos und konnte manches einfach nicht fassen. Sie ist eine unfassbar starke Frau.

Was Max für ein Geheimnis umgibt verrate ich euch natürlich nicht, nur das ich auch ihn sehr mag und seinen Weg im Buch sehr begeistert verfolgt habe.

Für mich ist dieses Buch wirklich ein Genuss und ich kann es nur empfehlen.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.11.2018

Emotionen pur

April Dawson entführt uns in in ihrem Roman „Still Broken“ in eine Welt voller Leidenschaft, Emotionen und Freundschaft.

Für Norah beginnt ein neuer Abschnitt in ihrem Leben. Ihr Studium am College startet. Für viele ist dies der aufregendste Teil ihres Lebens! Doch anders als andere Studenten, oder ihre zwei besten Freundinnen, besinnt sich Norah nicht nur auf Alkohol und Partys…sie ist eher der ruhige strebsame Typ. Doch dann begegnet sie dem heißen aber dennoch unnahbaren Max und das Wort „aufregend“ bekommt für Norah eine völlig neue Bedeutung.

Nach einem ruhigeren Start in das Buch gewinnt die Geschichte schnell an Fahrt und man befindet sich schnell mitten auf einer Achterbahn der Gefühle. Max' und Norah's Gefühle rauben einem den Verstand. Freude und Glückseligkeit treffen auf Herzschmerz und tiefste Trauer. Ich bin völlig überwältigt, welche Vielzahl an Gefühlen dieses Buch in mir hervorgerufen hat.

Der Schreibstil der Autorin hilft, sich schnell in der Geschichte zu verlieren. Detailliert und trotz allem voller Spannung können wir als Leser der Geschichte wunderbar folgen.
Die Kapitel haben für mich genau die richtige Länge.

Norah und Max sind als Protagonisten in diesem Buch völlig überzeugend. Bad Boy Max mit harter Schale und weichem Kern und die strebsame Kämpferin Norah passen für mich perfekt zusammen.

Gestaltet durch ein funkelndes wunderschönes Cover ist dieses Buch für mich ein absolutes Highlight. Packend, voller Spannung und Liebe mit einem Hauch von Gefahr und Leidenschaft - eine wirkliche Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.11.2018

Tolle story

Eine Story so wie viele andere in dem Genre dachte ich noch nach den ersten paar Seiten , doch dann kam alles anders als erwartet .

Wie lesen hier wie sich die ruhige Norah , gerade frisch an der der ...

Wie lesen hier wie sich die ruhige Norah , gerade frisch an der der Uni in den BadBoy max verliebt .

Max der den schlechtesten ruf aller hat , kann das gut gehen?

Den Max scheint auch angetan zu sein von Norah , doch meint er es wirklich ernst mit Ihr oder ist sie nur eine seiner vielen Betterungenschaften .?

Doch plötzlich kommt alles anders, Max hat ein dunkles lebensgefährliches Geheimnis, das nicht nur ihm gefärlich werden kann sondern auch Norah .

Die Story hat mich durch den flüssigen Schreibstil sofort in den Bann gezogen und das Buch war im nu gelesen .
der Humor kommt in der Gesichte auch nicht zu kurz und mehr als einmal musste ich schmunzeln.

Nach dem lesen habe ich das Buch gleich Freundinnen empfohlen , die ebenfalls total begeistert waren.
Wer die Paper Reihe geliebt hat wird auch dieses Buch verschlingen.

Das war definitiv nicht mein letztes Buch von dieser Autorin