Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club
Band 1 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club -Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 19.02.2019

Ein Buch das mich restlos begeistert hat

Was ist eigentlich der Elite Kings Club?
Was oder Wer ist der Silver Swan?
Was hat es mit dem Buch auf sich?

Fragen über Fragen... Was es damit wohl alles auf sich hat?

Ich muss sagen, dass Cover ist ...

Was ist eigentlich der Elite Kings Club?
Was oder Wer ist der Silver Swan?
Was hat es mit dem Buch auf sich?

Fragen über Fragen... Was es damit wohl alles auf sich hat?

Ich muss sagen, dass Cover ist perfekt getroffen, besser hätte es nicht gewählt sein können.

Der Schreibstil ist fantastisch, er liest sich sehr, locker, leicht, flüssig, spannend, heiß und lebendig. Mich hat das Buch ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen.

Zur Story:
Ich möchte zu der Story eigentlich gar nicht so viel sagen, weil ich so begeistert war, dass ich der Meinung bin wenn ich eure Interesse geweckt habe ihr es unbedingt lesen soll.

Das Buch ist einfach genial, ein toller Auftakt zu einer spannenden Reihe.
Hier geht es um Intrigen, Lügen, Geheimnisse, Sinnlichkeit, Vergangenheit und Gegenwart. Mir ist es beim Lesen echt schwer gefallen das Buch wegzulegen, es kommen immer mehr Sachen um den Elite Club raus.

Die Charaktere gefallen mir sehr, vorallem Bishop hatte es mir angetan. Ich habe eine schwäche für düstere Bad Boys die Geheimnisse verbergen.
Madi mochte ich ebenfalls sehr, sie ist eine starke Frau die sich nicht gefallen lässt, bis sie nach und nach gebrochen und zerstört wird...

Fazit:
Ein Buch, dass ich euch nur ans Herz legen kann wer auf der Suche ist nach einem sinnlichen, spannenden und heißem Buch ist. Ich hätte niemals gedacht, dass mir das Buch so gefallen wird. Während des Lesens bin ich in einen wahren Rausch gekommen, weil ich immer mehr wissen und erfahren wollte.
Es macht süchtig!

Veröffentlicht am 19.02.2019

Anfangs etwas verwirrend, entwickelt sich aber zu einem 5-Sterne Buch

Tatsächlich fiel es mir etwas schwer in das Buch einzusteigen. Es trotzt nur so vor Luxus und auch der Umgang der Teens mit den Gegenständen war etwas verwirrend für mich. Aber nach ein paar Seiten habe ich mich an die Umstände dort gewöhnt und es besser nachvollziehen können.

Amo Jones Schreibstil finde ich toll, allerdings nicht außergewöhnlich. Was es für mich aber an der Stelle zu einem 5-Sterne Buch macht, ist die Umsetzung und die Idee. Absolut genial! Und eine riesen Spannung. Auch das Ende ist absolut fies. Man kann sich einiges denken und erschließen, braucht aber eigentlich noch weitere Infos um die Elite Kings verstehen zu können.

Nun und über Bishop muss ich gar nicht anfangen...
Geniales Buch! Ich bin ganz hibbelig und freue mich auf Band 2 (bitte schneller als März :D )

Veröffentlicht am 06.02.2019

Spannung pur und jeder sollte es lesen.

Neue Schule, neues Glück für Madison, nur leider ist es diesmal anders.
An ihrer neuen Schule weiß jeder was passiert ist und das macht sie leider nicht unsichtbar, was sie am liebsten wäre.
Als sie ins ...

Neue Schule, neues Glück für Madison, nur leider ist es diesmal anders.
Als sie ins Visier des Elite Kings Clubs geriet, ändert sich alles für sie.
Nate ihr Stiefbruder ist einer der berüchtigten Jungs, alle an sich sind merkwürdig aber ihr Anführer Bishop, der sie die ganze zeit anstarrt verwirrt sie.
Sie spielen ein Spielchen mit Madison, nur ist ihr das nicht von Anfang an klar gewesen.

Omg ich finde kaum Worte.....
Das Buch hat mich einfach nur umgehauen, ob es die Protagonisten oder die anderen Charaktere waren.
Ich habe gelacht, geweint und sogar geflucht an bestimmten stellen, gerade wenn man Madison wieder in ein Spiel rein gezogen hat. Es war einfach nur unglaublich schön wieder so ein tolles Buch in den Händen zuhalten.

Der Schreibstil war mega angenehm, man bemerkte kaum wie die Seiten weniger wurden, ich hab es an einem Tag durch gelesen.
Die Geschichte hat mich einfach nur gefesselt, da war selbst die kleine Unterbrechung für ein Toiletten gang schon zu viel.

Ohhh das Ende fand ich jetzt nicht nett, weil man nun auf den zweiten teil warten muss.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - Klares Jahreshighlight

Woah.. also ich weiß meine Gedanken und Gefühle zu dem Buch - dieser unfassbaren Geschichte - gar nicht recht in Worte zu fassen.
Das Cover ist der Hammer. Ich habe mich darin sofort verliebt. Die ganze ...

Das Cover ist der Hammer. Ich habe mich darin sofort verliebt. Die ganze Stimmung des Covers mit dem Diadem ist der absolute Wahnsinn. Auch die Cover von Band 2 und 3 sind ein mega Träumchen.

Sooo ihr Lieben.. jetzt kommt der schwierigste Teil der Rezi. Denn ich weiß wirklich nicht, was ich zu allem schreiben soll, denn jedes Wort könnte irgendwie doch ein Spoiler sein und das will ich bei diesem Buch so gar nicht.

Ich weiß nicht genau, welche Erwartungen ich an Silver Swan hatte, bevor ich es die Tage gelesen habe. Der Klappentext hat mich total angefixt und nach den ersten Kapiteln konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Setting des Buches ist die High School, deshalb dachte ich wohl zu Beginn, dass es sich hierbei um die ganz "normalen" Zickereien und Geheimniskrämereien einer High School handelt. Das ist aber jedoch weit gefehlt. Denn die Protagonisten und Nebencharaktere sind für mein Empfinden nicht in diese Alterskategorie einzuordnen. Weder vom Verhalten noch vom insgesamten Hintergrund her. Das machte das ganze noch viel spannender und verworrener.

Ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass ihr hier auf einen Elite Club stoßt, dessen Mitglieder der Bezeichnung "Bad Boy" mehr als gerecht werden und es das gesamte Buch über auch bleiben - BAD. Denn so oft ist es so, dass die Jungs zu beginn böse und undurchdringlich erscheinen und mit der Zeit weich und liebevoll werden. Wer das auch hier erwartet sollte wohl lieber die Finger von dem Buch lassen. Keiner der Jungs, weder Bishop noch Nate oder die anderen Mitglieder des Elite King Clubs, erwecken die Hoffnung in einem, dass die Geschichte freundlicher, ja sogar heller wird - sie ist durch und durch dark.

Der Schreibstil ist unglaublich mitreißend und fließend. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere hat die Autorin mit sehr viel Raffinesse und Feingefühl für das Setting, die Grundstimmung und die Geschichte selbst ausgearbeitet. Es passt einfach alles zusammen. Als Leser war ich permanent verwirrt, teilweise verstört und gleichzeitig wie auf Drogen unterwegs nur um zu erfahren, wie alles zusammenhängt. Doch eine Auflösung der Rätsel, Geheimnisse und verqueren Handlungen bekommt man als Leser nicht wirklich. Daher hofft man sehr, dass Teil 2 und Teil 3 mehr Licht ins Dunkel bringen und man irgendwann anfangen kann alles zu verstehen. Während des Lesens folgte ein Fragezeichen dem nächsten und auch die Charaktere haben dabei ihr übriges zur Verwirrung und zum Unverständnis beigetragen.

Mit Madi, der Protagonistin musste ich dahingehend des öfteren mitfühlen, da sie ebenso wie der Leser im Dunkeln tappt und nicht weiß, was das alles zu bedeuten hat.

Ich habe noch kein Buch gelesen, welches mich so zerstreut zurückgelassen hat wie Silver Swan. Die Charaktere sind u. a. undurchsichtig, unberechenbar, grob, unnahbar und die ganze Story ist zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd vorhersehbar. Gleichzeitig ist sie düster, in manchen Momenten angsteinflößend und voller Lügen, Intrigen und strotzt nur so voller Macht und Geheimnissen.

Silver Swan gehört eindeutig zu meinen Jahreshighlights 2019, weil mich die Geschichte so unfassbar gefesselt und jedes Mal aufs Neue umgehauen hat. Sie hat mich immer wieder überrascht und bis zum Schluss meine Nerven strapaziert, ohne mich am Ende davon zu erlösen.

Dieses Buch verdient viel mehr Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass es noch viele von euch lesen werden.

Ein ganz großes Dankeschön an den LYX Verlag, für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 05.11.2021

Absolute Überraschung

Madison Montgomery zieht nach einem schweren Schicksalsschlag um und kommt auf eine neue Schule. Das klingt erst mal nicht sonderlich innovativ. Gefühlt alle Young Adult Romane beginnen auf diese Art. ...

Aber das war dann auch schon alles, was an diesem Buch normal ist. Darum fällt es mir auch ziemlich schwer auf den Inhalt einzugehen, ohne zu Spoilern.

Ich habe einige Handlungsstränge erahnt und mich dann extremst gefreut, wenn ich recht hatte. Ich spinne während des Lesens gerne rum und überlege mir was ich als Autorin aus dieser Story mache würde und bei Silver Swan war es, als hätte die Autorin meine Gedanken gelesen. Alle Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche, die ich inhaltlich an die Geschichte hatte, wurden ausnahmslos erfüllt und noch viel mehr.

Außerdem war der Schreibstil richtig angenehm zu lesen und die Dialoge waren unterhaltsam. Auch wenn man ziemlich lange im Ungewissen geblieben ist, war die Spannung immer vorhanden.

Die Protagonistin hat mir auch sehr gut gefallen. Sie war stark, knallhart und absolut keine graue Maus. Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich das Schulsetting in diesem Kontext ein bisschen merkwürdig fand, da sich sämtliche Personen eigentlich viel zu erwachsen benahmen.

Ein weiterer Punkt ist, dass mir das Ende ein bisschen zu plötzlich kam aber nachdem es sich hier um eine Reihe handelt, habe ich wahrscheinlich noch einige Seiten vor mir, die das aufarbeiten werden.

Ein paar Fragen sind bei mir noch offen und ich bin gespannt wie das alles aufgelöst werden soll. Aber im Großen und Ganzen war das auf jeden Fall etwas komplett Neues und ich kann es allen (ab 18), die mit Teenager Romanzen und Dark Romance klar kommen sehr empfehlen.