Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Leider nicht ganz wie erwartet

Hope Again

Ja was soll ich sagen, ich hab die Again Reihe gefeiert und geliebt. Okay ich tue es immernoch, muss jedoch sagen das ich finde der 4te Teil der schwächste ist von allen. Es gab stellen da hat sich das ganze einfach nur tierisch gezogen wie Kaugummi. Als dann endlich mal was passierte zwischen Everly und Nolan konnte man schon ahnen das dies nicht lange anhalten wird.
Leider hat es mich nicht so sehr gepackt wie ich es mir gewünscht habe. Tut dem ganzen aber nichts ab. Den ich denke ich werde in geraumer Zeit einfach nochmal alle Bücher auf einen Wisch lesen.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Guter Roman mit Potenzial

Gold und Schatten

Titel: Gold&Schatten

Autor: Kira Licht

Verlag: Bastei Lübbe // One Verlag

Preis: Gebundene Ausgabe 17,00€ / ebook 4,99€

Gerade erst nach Paris gezogen, verliebt sich die sechzehnjährige ...

Titel: Gold&Schatten

Autor: Kira Licht

Verlag: Bastei Lübbe // One Verlag

Preis: Gebundene Ausgabe 17,00€ / ebook 4,99€

Ich habe Gold & Schatten von Bastei Lübbe als Rezensionsexemplar gestellt bekommen, dies wird meine Rezension nicht beeinflussen.

Gold & Schatten ist aus meiner Sicht ein Romantasy Roman, zu beginn hatte ich wirklich Schwierigkeiten rein zukommen und auch die Handlungen haben sich wirklich extrem gezogen.

Überwindet man dann diese Seiten ( Ich war echt kurz davor das Buch abzubrechen) wird man dann richtig belohnt, ein Ereignis jagt das andere und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen.

Jedoch hatte ich auch echt das Gefühl das man sich mit den grieschischen Mythologien besser auskennen sollte als ich es tue (ich kenne mich nämlich null damit aus). Sieht man über diese Dinge hinweg, ist es ein wirklich guter Roman, könnte jedoch so hin und wieder etwas mehr Liebesscenen enthalten, aber das ist nur mein Geschmack.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Titel: Opal - Schattenglanz
Autor: Jennifer L. Armentrout
Preis: HC 19,99€ / TB 14,99€ / EB 13,99€
Verlag: Carlsen

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.

Beginnen wir wie immer mit dem Cover dies war auch schon wie bei den beiden vorherigen Teilen sehr ansprechend. Das Cover ist türkis gehalten und schimmert.

Leute, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf den dritten Teil der Lux Reihe gefreut. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig, man ist auch wieder gut reingekommen in die Story. Anfangs dachte ich ja, die zwei haben wieder ihre hitzigen unterhaltungen, alles ganz normal. Das ging gefühlt einige hundert Seitenlang. Das war wirklich echt zum kotzen. nach diesen gefühlt 1000 Seiten hatte man dann kurzfristig das Gefühl das doch was passiert, doch das täuschte.
Also alles in allem war der dritte Teil der Reihe auch der schlechteste. Ich hab mich durch dieses Buch gequält, das mir der Spaß an den nächsten Teilen etwas verdorben hat.
Naja ich werde natürlich die nächsten Teile noch lesen. Das lasse ich mir nicht nehmen.

Fazit:

Für mich war dies echt der schwächste Teil, ich war/bin echt entäuscht.
Bewertung:
3/5 ? ? ?

Veröffentlicht am 19.12.2018

Konnte mich leider nicht ganz abholen

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Hey Bookies, es ist mal wieder Rezi zeit.

Hey Bookies, es ist mal wieder Rezi zeit.
Ich will direkt ehrlich mit euch sein, der zweite Teil dieser Reihe war für mich einer der schwächsten, der erste hat mich direkt abgeholt und die Gefühlsachterbahn mitgerissen.
Diesesmal ging es um den zweiten Bruder der O'Grady, Flynn , und seine Tierarzthelferin Gabby, die seit der Kindheit zu ihm steht und an sich immer für ihn unsichtbar war. BIs zum Zeitpunkt X als er sich eingestehen muss das er tatsächlich gefühle für Gabby hegt. Anfangs ist es für ihn ein innerer Kampf er und auch Gabby mussten sich der wahren Gründe für die Gefühle in einer Pause bewusst werden, das ganze wurde noch durch Drake den ältesten der drei unterstützt in dem er ihnen dies bewusst gemacht hat und sie zum nachdenken gebracht hat. Auf der Hochzeit von Avery und Cade hat er es nun endgültig kapiert genau wie gabby und Flynn macht ihr die erhoffte Liebeserklärung in dem er vor der Hochzeitsgesellschaft seine Stimme nutzt und nicht die Gebärdensprache.

Leider hat mich die Story der beiden nicht als zu sehr vom Hocker gehauen wie bei Avery und Cade. Aber nun ich werde mich jetzt dem Drittel teil und so mit Drake zuwenden und mal schauen was mich nun hier erwartet.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Stumpf und hohl würde es wohl ganz gut

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Cover: Das Cover ist nicht schlecht gestaltet, mir gefällt die Sykline von New York wirklich sehr, aber ansonsten wirkt es eher lieblos gestaltet.

Schreibstil: Der Schreibstil war leider ...

Schreibstil: Der Schreibstil war leider auch nichts besonderes, man konnte es zwar lesen war jetzt aber nicht so das mich das ganze fesseln konnte.

Meinung: Vorab möchte ich sagen das hier ist nur meine Meinung zu diesem Buch!

Bei Duty& Desire, habe ich leider fast nur negative Punkte.

Leider war dieses Buch eine reine Enttäuschung aus meiner Sicht, die Story war ohne Sinn und gefühlt auch ohne Verstand.

Die Prota's waren irgendwie echt lieblos beschrieben, beim lesen dachte ich gelegentlich ob Charlie, den lieben Joe von You-Du wirst mich lieben nach amen sollte....
Eine echt ganz schwache Nummer.

Es gab stellen die waren ganz okay, aber auch nicht wirklich überzeugend.

Die Geschichte war irgendwie platt und ohne emotionalen Tiefgang, mir hat der Ausgleich zwischen dem vielen gevögel und der Love Story gefehlt.

Es gibt Autor/innen die diese Balance schaffen oder auch perfekt beherrschen, Tessa Bailey tut dies leider ganz und gar nicht.

Der Schreibstil auch hier auch nichts nützen können, den der war auch nicht unbedingt die Wucht, ich habe keine Connection zu den Protagonisten aufbauen können und war eher genervt von dem ganzen.