Cover-Bild Revelation of green Eyes
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 15.03.2018
Samantha J. Green

Revelation of green Eyes

Band 2 der Reihe "Revelation of Eyes"
»Seit Tagen male ich mir aus, wie ich dich aus deinem Versteck zerre und zu mir bringe. Du hast gefragt, für was du dich entscheiden sollst? Das ist egal, denn ich habe diese Entscheidung längst getroffen. Du stehst unter meinem Schutz, und somit nehme ich dich jetzt mit nach Hause.«

Nachdem Nate Rielle für sich erobert hat, kommen sich die beiden immer näher. Eine Liebe, die tiefer geht, als alles, was sie je kannten.
Doch Nates Leben ist gefährlich, und schon bald bricht Chaos um sie herum aus. Das Z steht in Flammen und Rielles bester Freund wirft sich vor eine Kugel, um sie zu schützen.
Ethan, der Nate zum Fall bringen will, zieht alle Register, und bald sieht sich die ganze Familie in Gefahr. Dabei hatte Rielle endlich wieder ein Leben, das es sich zu leben lohnt. Freunde. Eine Familie.
Doch was, wenn Nate Rielle nicht mehr schützen kann?
Was, wenn die Welt zu gefährlich für sie wird?
Kann ihre Liebe all diese Gefahren überstehen?

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Eine wahnsinnige Fortsetzung

Dieses Buch habe ich gleich im Anschluß an Teil 1 gelesen und es war der Wahnsinn und hat mich auch nicht mehr losgelassen. Wirklich beeindruckend.
Der Schreibstil ist genau richtig, so dass ich an manchen ...

Der Schreibstil ist genau richtig, so dass ich an manchen Stellen echt gefesselt war und das Buch sich einfach nur so wegliest.
Die Charaktere haben mir immer noch gut gefallen und es ist auch einiges über die Vergangenheit zu lesen. Unerwartete Wendungen gibt es auch in diesem Teil wieder, aber das macht es ja auch aus.
Ich habe auch in diesem Teil wieder Taschentücher gebraucht und alle Gefühlslagen durchlebt. Wirklich toll und von Herzen 5 Sterne.