Cover-Bild WinterLust | Erotische Geschichten
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.11.2020

WinterLust | Erotische Geschichten

Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache!
Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache!
Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...

Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 08.02.2019

Heisse Geschichten mit sympathischen Charakteren!

Inhalt
"Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache!
- Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...
- Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in ...

Inhalt
"Zur kalten Jahreszeit geht’s besonders heiß zur Sache!
- Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens.
- Ein sexy Vermieter versüßt seiner Untermieterin die Vorweihnachtszeit mit einem erotischen Adventskalender.
- Abseits der Piste beschäftigt sich der junge Skilehrer besonders intensiv mit seinen Schülerinnen.
- Und während einer erotischen Backstunde wird die Konditorin für ihren Meister und ihre Schüler zur süßen Nascherei.
Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?" (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
"Kennt ihr das: ihr seht einen Typen und der ist derart sexy, dass euer Körper vor Verlangen zu vibrieren beginnt?"

Infos zum Buch
Seitenzahl: 370 Seiten
Verlag: Blue Panther Books
ISBN: 978-3862770625
Preis: 9,90 € (Taschenbuch) / 9,99 € (Ebook)

Infos zum Autor
"Amy Walker ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit der Veröffentlichung mehrerer Romane bereits erste schriftstellerische Erfolge feiern durfte. Mit Geheime Begierde hat sie ihren ersten erotischen Roman verfasst. Leidenschaft, Sinnlichkeit und nackte Lust in Worte zu verpacken hat sie derart fasziniert, dass sie sich nächtelang nicht von ihrem Computer losreißen konnte. Seither schwirren ihr nicht nur die alltäglichen Pflichten rund um ihre Familie durch den Kopf, sondern verschiedenste erotische Szenerien, die sie alle noch niederschreiben will. Zwei Dinge sind ihr dabei besonders wichtig und in allen ihren Geschichten zu finden: viel Gefühl und ein Happy End!" (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Die Bücher von Blue Panther Books habe ich in der letzten Zeit für mich entdeckt und besonders Kurzgeschichten sind super, um sie zwischendrin zu lesen.

-> Cover:
Ich finde dieses Cover richtig toll - eine einsame, eingeschneite Hütte im Schnee (ich liebe Schnee!) und unten eine halbnackte Dame mit etwas Pelzähnlichem. Es passt einfach alles!

-> Story + Charaktere:
Das Buch besteht aus 5 Kurzgeschichten auf ca. 370 Seiten, dementsprechend sind die einzelnen Geschichten alle etwa 75 Seiten lang. Die verschiedenen Kurzgeschichten haben ganz unterschiedliche Rahmenhandlungen, wie der Klappentext schon erahnen lässt, haben jedoch eines gemeinsam: es sind erotische Geschichten, bei denen die Autorin kein Blatt vor den Mund nimmt. Wer Schwierigkeiten mit explizit beschriebenen Szenen hat, sollte sich überlegen, ob er zu solch einer Lektüre greift, ich für meinen Teil hatte damit jedoch keine Probleme und konnte mich gut auf die Geschichten einlassen.

Müsste ich die Kurzgeschichten "nach Gefallen" sortieren, würde ich mich wohl für folgende Sortierung entscheiden:
- Mach's mir, Santa! (1)
- Der Skilehrer (2)
- Zuckersüsse Begierde (3)
- Alpenglühen (4)
- Vierundzwanzigmal Lust (5)

Besonders gut gefallen hat mir, dass immer eine Rahmenhandlung besteht und nicht aus vielen sexuellen Handlungen, die man aneinandergereiht hat. Die Charaktere waren mir meist sympathisch (mit Ausnahme von "Vierundzwanzigmal Lust" - da konnte ich mit dem männlichen Protagonisten irgendwie nicht viel anfangen) und die Geschichten selbst waren abwechslungs- und einfallsreich. Am besten Gefallen hat mir mit Abstand "Mach's mir, Santa!", da man hier am meisten über die Protagonisten und deren Vergangenheit erfährt, außerdem fand ich die Handlung der Geschichte originell. "Vierundzwanzigmal Lust" hingegen war die Geschichte, mit der ich am wenigsten anfangen konnte - nicht nur, weil mir der männliche Protagonist nicht so ganz sympathisch war, sondern auch weil mir die plötzliche Unterwürfigkeit der weiblichen Protagonistin irgendwie aufgesetzt vorkam.

-> Schreibstil:
Die Geschichten wurden in der Ich-Form und der Gegenwartsform geschrieben. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich gut lesen. Die Ausdrucksweise, die die Autorin nutzt, um erotische Szenen zu beschreiben empfand ich als angemessen und angenehm, auch wenn sich die Wortwahl innerhalb der Geschichten häufig wiederholte - was mich aber nicht störte.

-> Gesamt:
Wer Lust auf etwas längere Kurzgeschichten hat, der ist mit diesem Sammelband definitiv gut bedient. Neben ein paar heißen Geschichten mit sympathischen Charakteren überzeugte mich auch der Schreibstil - ich werde definitiv mehr von der Autorin lesen!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Sehr gelungen! Ich habe mir aber auch nichts anderes erwartet

Auf Winterlust habe ich mich besonders gefreut, da ich Sommerlust auch bereits lesen durfte und die Autorin einfach eine meiner Liebelinge in diesem Genre ist. Ich darf also durchaus wieder schwärmen, denn sie hat sich wieder selbst übertroffen - habe mir aber auch von ihr nichts anderes erwartet, muss ich gestehen. Die Autorin hat die einzigartige Begabung Kurzgeschichten zum Leben zu bringen, dass man mitlacht, mitfiebert und sich in der gleichen Lust wie die der Protas zu verlieren. Keiner schafft es also so gut wie sie, Liebesgeschichte, pure Erotik und Spannung so gut zu verbinden wie sie.

Es handelt sich hierbei um fünf verschiedene Geschichten, die dieses Mal eigentlich gar nicht so kurz ausgefallen sind, wie bei Sommerlust. Der Unterschied dazu ist allerdings, dass sich manche Details hier schon ähnlich sein aber das macht mir diesem Fall wirklich gar nichts aus und ich habe jede einzelne Geschichte wirklich genossen und was soll ich sagen? - ich brahce mehr davon! Das Buch passt super zu Weihnachts- beziehungsweise Winterzeit und lässt sich ausgezeichnet in der heißen Badewanne genüsslich lesen.

Mitfiebern ist natürlich wieder angesagt und wer bei den Storys nicht heiß wird, dem kann man vermutlich nicht helfen. Das Buch hat alles: sehr unterschiedliche (wenn auch nicht immer gaaaanz so sympathische) Charaktere, verschiedene Gelüste und Wünsche, prickelnde hochkarätige Erotik, die nicht ekelhaft sind, sondern Stil haben und eine wahre Geschichte dahinter, mit der man sich teilweise bestimmt vergleichen kann.

Ich liebes, liebe, liebe es!

Veröffentlicht am 21.11.2018

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Olivia bekam von ihren Freundinnen einen Schikurs geschenkt, obwohl sie das nicht mochte. Der Schilehrer war sie heiß, dass alle Frauen nur so dahin schmolzen. Er wusste das auch und nutze es gehörig aus. Als er sie dann erwischt als er im WC mit einer aus der Gruppe intim war, nahm er sie mit zu ihr ins Zimmer. Das war eine neue und tolle Empfindung für Liv. Als er dann an ihrem Geburtstag in die Hotelbar kam, ging sie einfach zu ihm hin und nahm ihn mit aufs Zimmer. Dort erfüllte er dann all ihre Wünsche die ganze Nacht lang. Dies war nur eine Geschichte von vielen. Wenn ihr Wissen wollt um was es sonst noch alles geht, dann holt euch das Buch. Mir hat es sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 24.10.2018

Heiße Geschichten für kalte Tage

Die Gestaltung des Covers ist sehr ansprechend und zeigt sofort, dass der Leser sich auf winterliche Erotik freuen darf.

Die Autorin entführt den Leser in fünf Kurzgeschichten in prickelnde und heiße Abenteuer. Dank des angenehmen und flüssig lesbaren Schreibstils konnte ich sofort in jede einzelne Geschichte eintauchen und sie genießen.
Die Geschichten sind trotz der Kürze gut ausgearbeitet und sehr bildhaft geschrieben und liefen wie kleine Filme in meinem Kopf ab. Die jeweiligen Erlebnisse sind sexy und sinnlich-prickelnd, dabei sehr anregend und ästhetisch. Mir gefielen alle Geschichten sehr gut, da sie unterschiedlich und abwechslungsreich waren und verschiedene Erotikszenen bedienten. Jede einzelne Story konnte mich prima vom Alltag ablenken und mich in das heiße Abenteuer abtauchen lassen.

Ich kann dieses Buch für all diejenigen empfehlen, die sich gerne von erotisch-knisternden Kurzgeschichten berauschen lassen wollen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Niveauvoll HOT

Winterlust

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Leselust.
Hier kommt der Leser vollends auf seine Kosten und ein abwechslungsreiches Programm geboten. ...

Winterlust

Ich mag die erotischen Romane der Autorin ungemein gerne.
Auch hier hat sie mich wieder einmal genial gelungen mit fünf niveauvollen heißen Kurzgeschichten hinreißend unterhalten.
Ja die Wolldecke brauchte ich hier nicht, da wurde mir beim Lesen ganz schön eingeheizt.
Amy Walker schreibt in einem geschmeidigen, fließend, schwungvoll und modernem Schreibstil.
Was mich unglaublich beeindruckt ist das sie immer wieder aufs Neue mit schönen Setting überrascht und ihre Geschichten trotz der Hitze immer niveauvoll bleiben.
Sehr gerne vergebe ich für die mir geschenkte unterhaltsame Lesezeit fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.