Leserunde zu "Sinful Queen" von Meghan March

Überwältigend, sexy und verboten!
Cover-Bild Sinful Queen
Produktdarstellung
Meghan March (Autor)

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.12.2018 - 01.01.2019
  2. Lesen 14.01.2019 - 03.02.2019
  3. Rezensieren 04.02.2019 - 17.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Bad Boy Alpha-Male CEO Unternehmer Geliebte Seven Sinners Distellery Whiskey Destillery Familienunternehmen Schulden Keira Kilgore Lachlan Mount verboten überwältigend Liebe Liebesroman Romance Liebesromane Frauenroman Frauenromane Leinster Liebesfilm Leidenschaft Liebesgeschichte Gefühle Schicksal gefühlvoll Gefühl Unterhaltung Irland Geheimnis unschuldig Romanze Roman Beziehung leidenschaftlich Frau Schuld Familie Dublin

Teilnehmer

Seitenanzahl: 264 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0820-6
Erschienen am: 31.01.2019 im LYX Verlag by Bastei Lübbe

Klappentext:

Sie stand vor mir wie eine Königin – die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden abzubezahlen und die Whiskey-Destillerie ihrer Familie vor dem sicheren Untergang zu retten, musste sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount einlassen. Seitdem lebt sie auf dem luxuriösen Anwesen des gefürchtetsten Unternehmers von New Orleans und muss sich ihm hingeben, wann immer er nach ihr verlangt. Ihm mag zwar ihr Körper gehören, doch sie hat sich von Anfang an geschworen, dass er ihren Willen niemals brechen wird. Sie widersetzt sich seiner dominanten Unterwerfung, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet, und verliert sich mit ihm in einem gefährlichen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen – und merkt doch bei jeder Berührung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm beschützen muss. Was Keira nicht weiß: Mount geht es nicht um ihr Geld, ihre Firma oder ihren Besitz. Mount geht es nur um sie. Schon immer. Und jetzt wo ihm endlich gehört, wonach er sich so lange gesehnt hat, wird er Keira nie wieder gehen lassen. Auch nicht, als ihre Vergangenheit sie einzuholen droht …

Achtung Spoilergefahr!!!

===========================

Ich liebe auch hier wieder das Cover. Ich mag diese Schlichtheit. Leider konnte mich der erste Teil nicht so überzeugen wie ich es erwartet habe, da mir die Charaktere etwas zu oberflächlich blieben. Erst zum Ende hin hat es mich von mal zu mal mehr überzeugt. Die Leseprobe zu Band 2 hat mir um ein vielfaches besser gefallen, sodass ich mich entschieden habe Band 2 eine Chance zu geben. Nicht zuletzt, weil ich auch wissen wollte wie es nach dem Cliffhanger weitergeht. Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr flüssig und baut auf jeden Fall Spannung auf. Der erste Teil hat ja wirklich einen sehr fiesen Cliffhanger gehabt mit dem ich so nie gerechnet hätte. Vieles was ich im Reihenauftakt noch bemängelt habe, wurde um einiges besser dargestellt. Endlich lässt uns die Autorin näher hinter Mounts Fassade blicken. Man erhält nun auch mehr Einblick in Mounts Vergangenheit und lernt den Charakter näher kennen. Man beginnt eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Mir gefällt, dass es Abschnitte aus seiner Kindheit gibt. Das zeigt, dass Mount auch eine ganz andere Seite hat. Besonders eine Szene der Vergangenheit fand ich sehr emotional. Es hat mich schockiert und zugleich berührt und in diesen Abschnitten habe ich wirklich mit ihm gefühlt. Auf jeden Fall verstehe ich viele seiner Handlungen nun besser. Ich schließe Mount mit jeder Seite mehr in mein Herz. Dennoch muss ich eine kleine Sache bemängeln. Zwischendurch habe ich mich schon gefragt, wann es endlich Action und Drama geben wird. Mir hat es einfach viel zu lange gedauert, bis richtig Action in die Geschichte kommt. Dafür kam das Ende dann wieder viel zu schnell. Aber Haaallooo? Wie kann die Autorin bitte so einen fiesen Cliffhanger einbauen? Natürlich musste ich sofort die Leseprobe von Band 3 lesen! Am liebsten würde ich mich sofort über Band 3 hermachen. Mir hat dieses Buch besser gefallen als Band 1, aber dennoch hat mir irgendwas gefehlt um volle Punktzahl zu vergeben.

4 von 5 ? ? ? ?

Veröffentlicht am 09.02.2019

Eine tolle Geschichte mit dem Einblick in eine andere Welt. Und trotz des Genre eine starke Protaginistin, die sich nicht unterbuttern lässt!

VORAB MÖCHTE ICH EINE SPOILERWARNUNG AUSSPRECHEN; DA ES SICH UM DEN 2. BAND DER „SINNFUL-EMPIRE-REIHE VON MEGHAN MARCH HANDELT!!!!!

Es geht um Lachlan Mount und Keira Kilgore.

Mount führt ...

Es geht um Lachlan Mount und Keira Kilgore.

Mount führt ein Imperium im Herzen von New Orleans und hat viele weitreichende Beziehungen. Keira Kilgore hat nichts dergleichen im Gegenteil. Sie hat die Whisky-Destillerie ihrer Familie übernommen.

Keira steckt bis zu Hals in Schulden, um diese zu begleichen lässt sie sich auf ein unmoralisches Angebot von Lachlan Mount ein. Er besitzt nun ihren Körper, aber sie hat einen unbrechenbaren Willen. Doch mit der Zeit merkt sie, dass sie sich weniger um ihren Willen sorgen als ihr Herz schützen muss. Beide stürzen sich in Machtkämpfe gegeneinander, in der Hoffnung Kontrolle, Macht und Verlangen gegenüber dem Anderen zu erlangen. In diese Kämpfe sind sie so vertieft, dass sie sich nur schwer lösen und die Probleme, die auf sie zu stürzen, kaum sehen...

Ob ihnen das zum Verhängnis werden wird, oder ob die beiden erkennen, dass sie sich eigentlich ebenbürtig sind???

Zunächst muss ich sagen, dass ich den 1. Band nicht gelesen hatte und trotzdem wunderbar in den 2. Band und seine Handlung hinein gekommen bin. Der Schreibstil ist wirklich gut, spannend fesselnd und bildlich. Ich habe mich wirklich erschrocken wie schnell die Seitenzahlen immer höher wurden und sich der letzten Seite annäherten. Und jetzt kommt etwas, was ich nicht oft sage ( da ich meistens - auch wenn mir der Sinn von dem Wechsel der Erzählperspektive oft einleuchtet - trotzdem diese Wechsel der Perspektive nicht so gerne lese...) aber bei „Sinful Queen“ war das nicht der Fall, im Gegenteil! Ich war wirklich von beiden Sichtweisen fasziniert. Zum einen weil sie eine ganz andere Welt beleuchten, aber auch weil man so viel über die Charakter, deren Vergangenheit, Absichten, Gedanken und Gefühle erfährt. Aber man hat trotzdem nicht das Gefühl, dass man mit Informationen bombadiert oder erschlagen wird. Auch wenn ich manche Handlungen natürlich nicht so gut heiße, aber ich kann den Sinn/Zweck den diese als Statement setzen sollen verstehen.

Für mich war es sowohl interessant einen Einblick in Mounts Vergangenheit zu bekommen, welche einem in bestimmten Punkten die Erklärung gibt, warum er so ist wie er ist. Aber nicht weniger spannend war für mich was er alles so macht, wenn er nicht mit Keira zusammen ist....

Und auch Keiras Gedanken um ihre Whisky-Destillerie und alles was damit zu tun hat hat mich interessiert und war, trotzdessen, dass ich keine Ahnung von Whisky habe dennoch sehr spannend.

Mount und Keira machen innerhalb des Buches eine Entwicklung durch, was mir wirklich sehr gut gefallen hat, da sich dadurch die Art und Weise wie sie miteinander umgehen etwas verändert. Beide merken, dass sie noch etwas anderes außer ihr „Arrangement“ verbindet, auch wenn natürlich jeder auf seine Art und Weise versucht es zu leugnen.

Gut gefallen hat mir ebenfalls, das Keira nicht einfach klein bei gibt, sondern Mount die Stirn bietet, was zum einen teilweise amüsant ist und zum anderen zeigt, dass sie sich nicht von Mount oder seiner macht unterbuttern lässt.

Nun ja, nach dem die Seiten so dahin geflogen sind und sich Mount von einer bisher ungekannten Seite zeigt, kam es wie es kommen musste und die letzte Seite war gekommen...

Tja, und wie nicht anders zu erwarten hält das Ende von diesem Buch so viele Fragen bereit, dass ich wirklich schon sehr auf den nächsten Band gespannt bin und es kaum erwarten kann Antworten auf die Fragezeichen in meinem Kopf zu bekommen.

Veröffentlicht am 08.02.2019

„Alles hat sich verändert“

„Sinful Queen“ von Meghan March ist ein Erotikroman und der 2. Teil der „Mount-Trilogie“, Band 3 erscheint Ende Februar 2019. Die einzelnen Romane knüpfen direkt aneinander an, sodass keiner einzeln gelesen werden sollte und auch die Reihenfolge zwingend beachtet werden muss, damit das Leseerlebnis nicht leidet.
[Achtung Spoiler zu Band 1]
Nachdem Keira Kilgore gezwungen war, sich Mount zur Begleichung ihrer Schulden zu verkaufen, taucht nun ihr verstorben geglaubter Ehemann wieder auf und stürzt Keira in ein neues Dilemma. Plötzlich bedroht nicht nur Mount ihre Familie und Freunde, sondern auch Brett verlangt Geld und droht mit Gewalt an Keiras Familie.
Plötzlich wünscht sie sich die Unterstützung von Mount und beginnt ihn in einem anderen Licht zu sehen. Kann sie ihr Herz vor dem skrupellosen und machtgierigen Mount beschützen? Und ihre Familie vor ihrem wiederauferstandenen Mann? Oder stürzt sie von einer Katastrophe in die nächste und muss erkennen, dass sie den Aufgaben nicht gewachsen ist?

„Sinful King“ war für mich der erste Roman von Meghan March, „Sinful Queen“ nun der Zweite. Er knüpfte direkt an den Cliffhanger von „Sinful King“ an, sodass man als Leser erneut direkt mitten ins Geschehen hineinfiel.
Der wirklich gute und flüssige Schreibstil der Autorin überzeugt auch in diesem Roman. Er vermittelt eine direkte Bindung zu den Charakteren und erlaubt nahezu keine Leseunterbrechungen. Die Spannung aus Band 1 wird direkt in Band 2 übertragen, im Verlauf der Handlung flacht sie kurz ab, um dann zum Ende erneut einen Höhepunkt zu erreichen, der danach schreit sofort zu Band 3 zu greifen… Leider erscheint dieser erst Ende Februar, was mich persönlich vor ein Dilemma stellt, denn die Erwartung und Spannung ist wirklich groß und kaum auszuhalten.

Der Inhalt der Geschichte verändert sich im Vergleich zu Band 1 vollständig. Mit diesem hatte ich während der gesamten Lesezeit meine Schwierigkeiten, denn die Machtdarstellung Mounts und der Umgang mit Keira grenzte für mich an Frauenverachtung und Misshandlung. Wenn ich ihn nicht im Rahmen einer Leserunde gelesen hätte, hätte ich ihn womöglich gar nicht beendet. Erst das Ende von Band 1 überzeugte mich und Band 2 knüpft hieran zum Glück an. Nun steht allerdings nicht mehr die Erotik im Vordergrund, sondern wirklich die Beziehung von Keira und Mount. Es wird sinnlicher und romantischer, obgleich die Erotik keinesfalls auf der Strecke bleibt.
Dieser Umschwung führt dann auch dazu, dass die sich bildenden Vergleiche zu „Shades of Grey“ vollständig aufhören und die Geschichte einfach runder und – zumindest für mich – angenehmer zu lesen und schöner wurde. Ich konnte mich nun wirklich auf die Geschichte einlassen und mich vom Gedanken der Erpressung und Nötigung befreien.

Keira gefällt mir weiterhin sehr gut. Ihre selbstbewusste Art und trotzdem ehrliche Selbstkritik machen sie zu einer gelungenen Hauptfigur. Trotz des Buchtitels „Sinful Queen“ steht sie aber für mich in diesem Band nicht im Vordergrund. Die Hauptfigur ist eigentlich Mount, über den wir hier einiges erfahren. Seine Kindheit ist nicht so gewesen, wie man es einem Kind wünscht und er musste früh die Schattenseiten des Lebens kennenlernen und sich seinen Weg erkämpfen. Dieser Hintergrund lässt dann auch Rückschlüsse darauf zu, weshalb er zu dem geworden ist, der er eben ist.
Mount durchlebt während der Geschichte eine große Entwicklung. Der dominante, arrogante und rücksichtslose Mann beginnt Gefühle für eine Frau zu entwickeln. Die gesamte Situation ist für ihn und seine Mitarbeiter neu und dadurch auch unsicher. Entwickelt Mount durch seine Zugneigung für Keira eine ernstzunehmende Schwäche, die ihm in seinem Metier zu Verhängnis werden kann?
Auch die Beziehung von Keira und Mount entwickelt eine ganz andere Dynamik als zu Beginn der Trilogie. Sie ist weiterhin geprägt von Macht und auch von Dominanz, es mischt sich aber auch eine große Portion Gefühl und eine Art Liebe in die Interaktion der Beiden. Sie beginnen den anderen nicht mehr als Feind und als Objekt zu betrachten, sondern als Mensch und insbesondere als Mann und Frau. Sie bringen einander durcheinander und zwingen sich von eigenen Regeln abzuweichen. Keira bemerkt dazu: „Mount bringt mein Leben durcheinander, aber ich bringe seins ebenso durcheinander.“. Diese Entwicklung lässt Mount menschlicher und zugänglicher erscheinen, obgleich seine dominante Art natürlich weiterhin im Vordergrund steht und die Kontrollsucht nicht abnimmt.

Mein Fazit: „Sinful Queen“ ist eine gelungene Fortsetzung von „Sinful King“. Meghan March verleiht der Geschichte eine völlig andere Note, bleibt dabei aber ihrem Stil treu. Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend, die Charaktere sympathisch und authentisch gezeichnet.
Die Handlung ist, wie in einem Erotikroman zu erwarten, nicht unglaublich tiefgründig und hat doch eine ernste Note. Die Entwicklung die die Hauptfiguren selbst und miteinander durchmachen ist nachvollziehbar und großartig gelungen. Der Cliffhanger am Ende sorgt dafür, dass man direkt zum finalen Band der Reihe greifen möchte.
Ich vergebe letztlich 4 von 5 Sternen. Den einen Stern ziehe ich ab, da ich finde, dass eine Aufsplittung der Geschichte in drei Bände nicht notwendig gewesen wäre. Rund 200 Seiten pro Buch hätten sich in einem wirklich guten Roman zusammenfassen lassen, die Aufteilung wirkt für mich ein wenig wie Geldschneiderei.

Veröffentlicht am 08.02.2019

Bessere Fortsetzung

Sinful Queen von Meghan March

Klappentext:

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre ...

Sinful Queen von Meghan March

Klappentext:

Bei „Sinful Quenn“ handelt es sich um den zweiten Band der Sinful- Reihe von Meghan March. Auch bei diesem Teil gibt es wieder ein wunderschöne Cover zu bestaunen, welches vom Stil prima zum ersten passt.

Den Schreibstil fand ich wieder sehr angenehm und flüssig. Ich konnte mich nahtlos wieder in das Geschehen hineinversetzen. Gefallen hat mir, dass die Kapitel diesmal mehr aus Mounts Perspektive geschildert sind und man dadurch seine Gefühls- und Gedankenwelten besser verstehen kann.

Die Protagonisten Keira und Mount entwickeln sich in diesem Teil weiter und man lernt sie besser kennen. Keira bleibt die strake und selbstbewusste Frau, die wir im ersten Teil schon kennengelernt haben. Mount macht eine größere Veränderung durch und lässt endlich Gefühle zu. Dadurch entwickelt er eine menschlichere Seite und der Machtkampf aus dem ersten Band wird abgeschwächt.

Etwas gestört hat mich aber, dass Nebencharaktere gefühlt einfach nur zu Überbrückung aufgetaucht sind um dann wieder spurlos zu verschwinden.

In diesem Teil kann sich der Leser auf eine ausgeprägtere Handlung freuen, da die Erotik- Szenen weniger aber dafür prägnanter werden. Sinful Queen hat einen Spannenden Anfang, einen schwachen Mittelteil der aber zu einem aufregendem Ende führt. Das offene Ende weckt mein Interesse die Fortsetzung „Sinful Empire“ zu lesen.

Fazit:

Es handelt sich ums einen spannenden und unterhaltsamen zweiten Teil der Sinful- Reihe von Meghan March, die hoffentlich im dritten Teil ihr Potenzial freisetzt.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Sinful Queen

Heute möchte ich euch das Buch „Sinful Queen" von der lieben Meghan March aus dem LYX Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich freue mich sehr darüber.

Achtung, es ist ein zweiter Band einer Reihe.

Autorin: Meghan March

Verlag: LYX

Seitenzahl: 264

Erscheinungsdatum: 31.01.18

Preis: 10€

Das Cover zeigt einen braunen Turm. Alle anderen Schachfiguren sind umgefallen. Das Cover hat eine große Bedeutung für die Story, so viel verrate ich schon mal.

Der Schreibstil hat mich von der ersten Minute an sehr gefesselt. Jedoch muss ich auch gestehen, das ich zwischenzeitlich keine Lust hatte das Buch zu lesen. Ich weiß nicht, ob es an der Story lag oder nicht. Doch zum Ende hin wurde es sehr spannend und das Buch endet, wie zu erwarten in einem fiesen Chliffhänger.

Mout kann es nicht leiden, wenn man seine Befehle nicht befolgt. Er kann zu einem richtigen Arschloch werden, was ich persönlich nicht immer toll finde. In dem Buch durchläuft er jedoch eine sehr gute Wandlung. Bald kann er zwischen den Zeilen lesen dadurch wird sein Charakter noch mal gut aufgefrischt. Auch Keira durchläuft eine Wandlung. Sie wird immer stärker und stärker. Aus diesem Grund meistert sie fast jede Situation gut. Beide Charaktere verändern sich zum positiven.

Das Buch beinhaltet so viele Emotionen. Ich war als Leser schockiert, traurig und wütend aber auch ein Lachen konnte ich mir des Öfteren nicht verkneifen. Die Autorin hat alle Gefühle, die es gibt in das Buch gepackt.

Die Handlung finde ich gut. Es gab Hoch- und Tiefpunkte. In der Mitte hat mich eine kleine Leseflaute erwischt, trotzdem finde ich das Buch sehr spannend. Durch die ersten 100 Seiten bin ich nur so durchgeflogen.

Zusammenfassend kann ich euch sagen, dass ich das Buch insgesamt großartig finde. Ich war verzaubert von dem Buch. Es beinhaltet eine tolle Mischung von Emotionen. Das Ende hat mich zerstört. Ich muss unbedingt weiterlesen. Aus diesem Grund gebe ich dem Buch 4/5 Herzen.

Eure Rina

Werbung