Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.02.2019

atemberaubend und bewegend

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Inhaltsangabe zu "Invincible - Ich geb dich niemals auf"
Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar.

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren ...

Inhaltsangabe zu "Invincible - Ich geb dich niemals auf"

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

"Authentisch und besonders! Bewegend wie keine andere Sports-Romance!" Beware Of the Reader Book Blog

Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon und Liebesroman-Autorin Jane Harvey-Berrick

Als ich den Klapptext gelesen habe, dachte ich..Okay,dies wird wieder eine Geschichte voller Klischee. Immerhin ging es auch hier wieder um einen Sportler. Aber ich war weit gefehlt, den dieses Buch hat mich wahrlich überrascht.
Natürlich Nic ist Sexy, der beste in dem was er tut, und doch auf dem Boden geblieben, was man bei Sportlern sonst nicht oft oder auch gar nicht findet.
Jedoch hat Nic einen Fehler gemacht und war mit der Falschen Frau zusammen und sein Kumpel Kenny war auch zum auf den Mond schießen. Zum Glück tauchte Anna auf der Bildfläche auf. Sie war abgesehen von Nics Familie die einzige die immer zu Nic stand, auch wenn es so manches mal nicht danach aussah. Und doch hat sich alles zum guten gewendet was mir sehr gut gefallen hat.

Eine Sport Romance wie ich sie noch nie zuvor gelesen habe. Atemberaubend und sehr Bewegend, weshalb ich dieses Buch mit ruhigen Gewissen allen anderen empfehlen kann.
5/5 Sterne für Nic und Anna und wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Anmerkung

Rechte am Buch liegen und gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Wenn die Vergangenheit das Leben verändert

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich - Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.

Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt - er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann - und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt.Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse ...

Beautiful Danger: spannend, emotional, dramatisch und vor allem: heiß!

Levin „Six“ McKenzie ist nicht nur ein Krimineller, nein er ist ein Bad Boy, so zumindest wurde er im Klapptext und auch von der Protagonistin Julia, betitelt.
Mhm...Nun ja also vielleicht ist er durch seine Stellung in seinem Kreisen ein Bad Boy, jedoch fand ich es nicht so arg, wie man es so manches mal in anderen Büchern liest. Natürlich... Six ist Sexy, strahlt Macht und Stärke aus,jedoch scheint es alles nur reine Fassade zu sein. Tief im Innern ist er ein verängstigter junger Mann, den man als kleinen Jungen manipulierte, damit er so wird wie es für ihn gedacht wurde.
Julia „Brillenschlange“Stonefield, mag vielleicht als graue Maus rüber zu kommen, doch im verlauf der Geschichte wird schnell klar, das sie gar nicht so zurückhaltend ist wie man zunächst annahm. Ich fand sie hat es wirklich klasse gemeistert. Nicht nur das sie sich Six annahm, auch wenn sie es zunächst gar nicht wollte, nein sie entwickelte sich sehr gut und hatte ebenso wie Six einiges zu meistern und weg zustecken.
Man siehe nur die Geschichte mit Meloni, der mich an einen gewissen deutschen Modezarr erinnert. Als mir beim lesen die vergleiche aufgefallen sind, hatte ich irgendwie immer Harald Glöckkler ( Wird er so geschrieben? Mhmmmm!) im Kopf. Auch als Six und Julia bei Meloni zu Hause waren, und Julia sich im oberen Stockwerk des Hauses die Gemälde angesehen hat. Eine gewisse Ähnlichkeit gab es da schon, ebenso was das Musenzimmer mit dem Thron anbelangte...

Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert, auch wenn es Stellen gab wo ich echt Gänsehaut bekommen habe.
Dieses Buch ist spannend,fesselnd, emotional dramatisch und auf alle Fälle verdammt HEIß!!!
Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung sowie 5/5 Sterne.

Anmerkung

Rechte am Buch liegen und gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 22.01.2019

mehr klischee geht nicht

Hooked

Inhaltsangabe zu "Hooked"

Inhaltsangabe zu "Hooked"
Was sich liebt, das neckt sich ... Von allen Gästen des angesagtesten Luxushotels von Chicago geht Zimmermädchen Miranda niemand so auf die Nerven wie Jake Birch. Da die Wohnung des millionenschweren Eishockey-Superstars renoviert wird, residiert er seit mehreren Wochen in einem großen Penthouse. Jeden Tag räumt sie seine Partyeskapaden auf, Frauen gehen bei ihm ein und aus - und eines Tages platzt Miranda der Kragen, ohne zu ahnen, dass sie damit Jakes Herz erobert. Völlig unbeeindruckt von seiner Berühmtheit, ist sie so ganz anders als all die Frauen, mit denen er sich bisher vergnügt hat. Er muss sie für sich gewinnen, muss sie besitzen. Doch Miranda scheint nicht nur die einzige Frau auf der Welt zu sein, die sich nicht zum Ziel gesetzt hat, die Mauern um das verschlossene Herz des unnahbaren NHL-Spieler einzureißen. Jake wurde ein Ultimatum gesetzt. Er bekommt sein Image in den Griff und gibt die Tochter des Vereinspräsidenten als seine feste Freundin aus, oder er verliert seinen Vertrag! "Süß, sexy und zum Träumen!" Sawyer Bennett, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Das Cover allein ist ja schon sehr ansprechend, zumindest für solche Leser, die auf halb nackte Muskelbepackte sexy Kerle stehen.
Auch der Schreibstil, sowie die Schauplätze und Handlungen waren sehr gelungen, ebenso die Geschichte an sich. Oft musste ich Lachen, aber auch so manches mal den Kopf schütteln. Sicherlich ist man von einem Star egal ob Musiker, Sportler oder Schauspieler nichts anderes gewohnt, den jeder lebt eben dieses Berühmtheit – ich – kann – mir – alles – erlauben Klischee aus,so auch hier in dieser Geschichte.
Miranda und auch Jake haben mir sehr vergnügliche Lesestunden beschert, weswegen ich dieses Buch einfach nur empfehlen kann.

5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte gehören wie immer dem Verlag oder dem Autor und liegen nicht bei mir.

Veröffentlicht am 22.01.2019

sehr guter Teil

Rising Storm - Trügerische Versprechen

Inhaltsangabe zu "Rising Storm - Trügerische Versprechen: Staffel 1 - Episode 2"

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen Der Tod von Jacob Salt bringt die malerische Idylle der Kleinstadt Storm ins Schwanken. Für Dakota Alvarez bricht eine Welt zusammen. Ihr Traum vom perfekten Leben weit weg von Storm mit ihrem heimlichen Schwarm Jacob liegt in Trümmern. Als dann auch noch ihr Vater verschwindet, sucht sie Trost in den Armen eines älteren Mannes ... ohne zu ahnen, dass sie für ihn nur eine von vielen Eroberungen ist ... "Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie." Read Love Blog Staffel 1, Episode 2

Dieses Buch ist das zweite der ersten Staffel, und was soll ich sagen.....? Ich bin schon ein wenig begeistert, wobei die Serie ja noch nicht zu ende ist. Das Cover unterscheidet sich ja nicht gerade sehr viel von den anderen, abgesehen das es immer wieder neue Personen, oder andere Hintergründe sind, die das Cover zieren.
Der Schreibstil war sehr angenehm, so das der Lesefluss recht fließend voran geht, und man glaubt durch dieses Buch zu fliegen.
Die Schauplätze, die Handlungen und auch Inhaltlich waren sehr gut beschrieben, so das man ein gutes Bild vor Augen hatte, wie es gerade sein könnte.

Mir hat dieses Buch sehr gefallen, weswegen ich es sehr gern weiter empfehlen kann.

5/5 Sterne

Anmerkung

Wie immer liegen die Rechte beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 11.01.2019

clementine

Loving Clementine

Inhaltsangabe zu "Loving Clementine"

Inhaltsangabe zu "Loving Clementine"
Das tue ich im Namen der Wissenschaft! Du brauchst Inspiration? Hier ist sie. Nun sei still und lass mich dich küssen." Clementine Avery datet nicht - nie! Nachdem sie sich bereits zweimal die Finger verbrannt hat, will sie nichts mehr von Männern wissen. Doch als sie versehentlich einen Kurs zum Thema Kreatives Schreiben im Liebesroman belegt und kläglich versagt, braucht sie dringend Romantik in ihrem Leben. Gavin Murphy ist mehr als willig, für Clementine den fiktiven Freund zu mimen, ist er doch schon lange in die verschlossene Frau verliebt. Wird es ihm gelingen, ihre Schutzmauer zum Einsturz zu bringen? "Mein Lieblings-New-Adult-Roman des Jahres!" New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Shelly Crane Auftaktband der Dearest-Serie von USA-Today-Bestseller-Autorin Lex Martin

Eine wundervoll, gefühlvolle Geschichte die mir dank des flüssigen, angenehmen Schreibstils einige vergnügliche Lesestunden beschert hat. Die Charaktere waren alle auf ihre eigene Art und Weise authentisch und Sympathisch. Sicherlich hatte die Geschichte auch Ecken und Kanten,und man hätte einiges etwas anders machen bzw. schreiben können, aber auch so war sie sehr gut.
Ich empfehle sie gern weiter, und verteile 5/5 Sterne

Anmerkung
Wie immer liegen die Recht beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.