Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2019

Nett für zwischendurch

VollLust | 22 Erotische Geschichten

22 erotische Geschichten und bestimmt ist hier für jeden etwas dabei. Egal ob im Restaurant oder im Büro, die Abwechslung in diesen kurzen und knackigen Storys ist toll. Manchmal lässt man sich hier von einer Frau verführen und manchmal von einem Mann. Mir hat die Geschichte im Büro am besten gefallen, muss ich sagen.

Sehr abwechslungsreiche Ideensammlung, allerdings könnten die Formulierungen etwas mehr ausgebaut werden. Die Sexszenen haben manchmal dabei etwas zu ähnlichen Charakter und man hätte bessere Synonyme für gewisse Wörter finden können, das hat mich zum Schluss dann doch etwas gestört, da es sich ja schlussendlich um unterschiedliche Protas handelt, werden ja nicht alle die gleichen Begriffe verwenden, oder?

Ansonsten kann man sich das Buch nehmen, und die Geschichten eintauchen, ohne viel nachdenken zu müssen. Lockerer Schriebstil, wenn auch etwas ordinär, was auch völlig in Ordnung ist.

Manchmal hat mir einfach ein wenig die Prise Abwechslung gefehlt, aber ansonsten nette Geschichten für zwischendurch!

Veröffentlicht am 20.05.2019

Super spannende Fortsetzung

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2

Die Geschichte über Lüge und Wahrheit geht spannend weiter! June und ihre Freunde recherchieren über den Fluch und über Blake und Prestons Familie nach, was besonders Blake gegen den Strich geht, obwohl auch er sich Informationen einholt und das unbedigt bei Grace, der Mitschülerin, die June am meisten hasst. Die beiden scheinen sich irgendwie näher zu kommen, doch als es zwischen Blake und June endlich knistert und mehr zustande kommt, setzen sie den Fluch in Kraft und der Himmel verdunkelt sich angsteinflößdend. Die Stimmung zu Hause und in der Schule, sogar in der ganzen Stadt ist angepsannter, die Leute streiten plötzlich miteinender und einige Polizeienätze folgen darauf.

Und plötzlich ist auch Blake wieder distanziert, was June absolut nicht passt. Sie ist verletzt, fühlt sich verraten und versucht alles, um Blake zu vergessen. Doch es hilft nichts - sie sind miteinander verbunden. Ob durch den Fluch oder auch nicht, kann man nicht genau sagen.

June und ihre Freunde haben sich jedenfalls mächtig ins Zeug gelegt, sich auf den Maskenball eingeschleußt um Informationen zu bekommen und sind durch die geheimen Gänge gewandert. Lord Musgrave führt etwas im Schilde und June wusste es bereits von Anfang an, dass er ein Mörder und Lügner ist, auch wenn sie es bislang nicht beweisen konnte. Fragwürdig war für mich allerindings, warum June nicht mit Blake und Preston über seinen Deal gesprochen hat. Auch wenn sie ihr versuchen aus dem Weg zu gehen, diese Informationen hätte bestimmt einiges geändert.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Lage verändern wird, da Blake zum Glück noch rechtzeitig aufgetaucht ist, um June vor dem Lord zu retten. Der Fluch sitzt ihnen im Nacken und ich hoffe, sie können jetzt gemeinsam als Team Recherche betrieben und nicht jeder für sich selbst. Es betrifft immerhin die ganze Familie und nicht nur einen Einzelnen.

Ich freue mich auch schon auf die Auflösung, ob die Liebe zwischen Blake und June nur durch den Fluch verursacht wird, oder ob doch mehr dahintersteckt.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Überwältigend

Mine | Erotischer SM-Roman

Das Buch hat mich im wahrsten Sinne des Wortes mit offenem Mund zurückgelassen. Zu aller erst möchte ich sagen, dass das für mich nichts mehr mit SM zu tun hat. In dieser Geschichte werden Grenzen weit überschritten und das kann einem schon ganz schön im Magen liegen. Gewisse Dinge, die Jonathan mit Isabell hier prakriziert sind einfach nur abscheulich, weil er eindeutig nicht ihr Okay dazu hat. Das ist natürlich schockierend und abartig, ist aber zum Glück trotzdem nur eine Geschichte.

Das Buch hat allerdings auch sehr viel Qualität, denn man lernt alle Seiten der Protagonisten wirklich gut kennen. Man kennts Isabells Ängste, Sorgen, Gefühle und ja auch ihre Schmerzen. Sie ist unglaublich stark, schon immer gewesen und wird auch das verschmerzen. Sie hat eine Zukunft bekommen und musste dafür viel Leid ertragen. Vorallem das Ende hat mich unglaublich schockiert und mitgenommen.

Jonathan wird nach und nach klar, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Er scheint in jeden Fall ein psychisches Problem zu haben, dass er an Frauen auslässt, so wie und wann es ihm eben passt. Da kommt Isabell natürlich genau richtig. Er hat mehrere Gesichter, die er je nach Stimmung zurückhalten kann oder eben nicht. Irgendwo tief in ihm ist er furchtbar unzufrieden, will geliebt werden und Liebe fühlen. Leider passiert einfach viel zu viel zwischen den beiden und natürlich kann es dann kein Happy End für ihn geben.

Schwierige Themen wie solche werden nicht gerne angerührt. Irgendwo ist es tabu über so etwas zu lesen/schreiben. Ja, die Story ist brutal und furchtbar, aber wie schon erwähnt, ist es so viel mehr als das.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Soulless - wenn der Teufel dich liebt

Soulless

Soulless erzählt die Geschichte von Cass, die während ihres Jobs in der Bibliothek ein kleines altes Buch gefunden hat, in welches sie ihren Namen schreibt. Die Tinte bleibt allerdings nicht haften und verschwindet immer wieder, egal mit welchem Steift geschrieben wird. Eigenartig, denkt sie sich. Als dann auch noch Danyel auftaucht und sie nach dem Buch fragt, fragt sie sich, was es wirklich damit auf sich hat. Eines Nachts wird sie in ihrem Haus von Danyel geweckt, der sie vor Einbrechern warnen möchte und für Cass, Danyel und ihren besten Freund und Nachbar Sam beginnt eine aufregende und gefährliche Reise, denn Danyel ist ein Hunter. Wie passt hier der attraktive Luca ins Bild, der Cass immer wieder bezirzt?

Der Beginn der Geschichte lässt einige Fragen offen und ich konnt mich nicht sofort mit Cass anfreunden, obwohl sie durchaus eine sympathische Protagonistin ist. Sie war mir einfach nicht wissbegierig genug, obwohl sie in eine für sie komplett neue Welt eintaucht. Soulless, Hunter, Sniper und Lucifer? Wer würde da nicht etwas in Erfahrung bringen wollen? Nach und nach kam dann zum Glück ihr Interesse zum Vorschein, allerdings hat sie sich gefühlt in einem Nebel der Sucht bewegt, denn das kleine Büchlein erfüllt Wünsche. Leider fordern sie dafür einen hohen Preis und Cass sieht Dinge, die nicht passiert sind. Cass macht jedoch eine Entwicklung durch, wird deutlich selbstbewusster, rettet ihre Freunde und trifft verändernde Entscheidungen.

Danyel ist für mich ein eher undurchschaubarer Charakter gewesen. Zum Ende wurde ich etwas wärmer mit ihm, konnte mich aber nicht zu 100 % in ihn hineinversetzen, da er wirklich ein eher mürrischer, zurückhaltender Typ ist, der meiner Meinung nach, mehr Offensive zeigen hätte können.

Luca war mir von Anfang an sympathisch. Ja, er ist ein Frauenheld wie er im Buche steht aber nein, ein schlechter Mann ist er vermutlich erher nicht. Auch wenn es eine doch sehr krasse Entwicklung mit ihm gibt.

Sam ist mir sehr sympathisch, ja irgendwie sogar ans Herz gewachsen, denn er ist der klassische beste Freund und Junge von nebenan. Toll!

Der Schreibstil ist flüssig, man kam auch angenehm durch die Seiten. Der Plot an sich hat mir gefallen, wenn auch mit einigen Lücken, die ich mir anders gewünscht hätte, wie zB die anfängliche Dynamik zwischen Cass und Luca. Da hat für mich etwas nicht ganz gepasst.

Die actionreicheren Szenen sind super, da muss ich mein Lob aussprechen. Echt gelungen! Und das Ende hat einen Cliffhanger, den man gleichzeitig hasst und liebt.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Eine Familie und ihre Geheimnisse

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Aufgrund des Klappentextes konnte man ja bereits davon ausgehen, dass es sich um eine Liebesgeschichte mit ein wenig Krimi Anteil handelt. Die Protagonistin Julia trifft am Vorabend ihrer Abreise zu ihrem neuen Job, einen gutaussehenden Mann, den sie sich mit nach Hause nimmt. Am nächsten Tag kommt dann das große Oh, denn der Kerl von gestern ist einer ihrer Auftraggeber, denn sie soll seine psychisch kranke Schwester pflegen. Lucian will sie allerdings nicht gehen lassen und so lässt sie sich zum Bleiben überreden. Das Anwesen der schwerreichen Familie birgt viele Geheimnisse und anscheinend noch mehr tote Frauen und Männer und ist doch etwas unheimlich für Julia, dnen nachts hört sie im Zimmer ober ihr Schritte, wo eigentlich keine sein sollten. Es ist nämlich das Zimmer ihrer Patientin.

Die Liebesgeschichte zwischen Lucian und Julia entwickelt sich langsam, doch zwischendurch prickelt es immer wieder ganz schön. Als dann auch noch Gabe auf der Bildfläche erscheint, hätte man glatt denken können, dass es ein Dreirad wird. Im Vordergrund steht die Liebesgeschichte allerdings nicht wirklich, habe ich das Gefühl. So nahe bin ich den Protas nicht gekommen.

Die ``Krimigeschichte`` die eigentlich meiner Meinung nach im Fokus steht wird sehr spannend dargestellt. Maggie, die Patientin, scheint sich mit Malen ausdrücken zu können, doch das kommt einigen etwas eigenartig vor. Auch, dass ihr Cousin plötzlich auftaucht, macht die ganze Sache spannend, denn Maggie scheint auf ihn zu reagieren. Nebsbei erfährt auch noch, dass so ziemlich alle Frauen der Familie durch eigenartige Umstände zu Tode kamen, wobei zumindest zwei Todesfälle zum Schluss der Geschichte geklärt werden konnten. Bis zum Ende wusste man allerdings wirklich nicht, wie alles abgelaufen ist.

Der erste Band hat mir also ganz gut gefallen, obwohl ich mit den Protas nicht zu 100% mitfiebern konnte, sie kamen mir einfach nicht so nahe, da viel drum herum passiert ist.