Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2019

Mut zur Geilheit

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten

Sehr harte Geschichten, die nichts für zartbesaitete ist, oder Leute die diese derbe Sprache nicht abschreckend finden.

Die Geschichten waren alle anders , aber es war sehr viel mit Natursekt gespickt, was ich nicht so mag, aber jeden das seine.

Von der ersten Geschichte war man mittendrin im geschehen und hat alles hautnah mitterlebt , hat sich angefühlt als ob man mitten drin ist im Geschehen.

Es ist ein Buch mit einer sehr harten Sprache, dies muss man mögen , mich hat es nicht abgeschreckt und ich konnte mich in die Charakter hineinversetzten. Fand manche Geschichten auch sehr erotisch und man konnte sich alles genau vorstellen, was ich sehr gut fand!

Bei mehreren Geschichten ist es immer das manche einem mehr gefallen, manche weniger , aber die Mischung macht es da, es waren Geschichten , die mich überrascht haben , die Charaktere sehr gut umgesetzt.

Es ist ein Buch , für Leute die Aufgeschlossen sind und gerne neues entdecken und mit härteren Umgangston und viel Sex umgehen können.

Ich werde das Buch noch öfter lesen.

Werde auch noch öfter was von der Autorin lesen , da ich ihren Schreibstill sehr gut fan

Veröffentlicht am 16.05.2019

My hort will go on

My hort will go on

Wir nehmen die Welt und unser Leben viel zu ernst , nach diesem Motto schreibt der Autor seine eigenen Geschichten auf, seine Gedanken, sein Leben mit viel Humor.Der Humor ist im ersten Moment etwas anderes als man sonst liest, daher brauchte ich einen Moment micht wieder auf diesen einzulassen. Dann bin ich aber durchs Buch geflogen.

Es ist wieder ein Vergnügen das Buch zu lesen und lachen ist vorprogrammiert, aber wenn man bedenkt, dass es wirklich passiert ist, ist es manchmal schon heftig. Aber ich denke, der Humor hat ihn durch die schwere Zeit geholfen, die er zu 100 Prozent dem Leser vermittelt, auch wenn man viel Lacht.

Die Tagebuch Einträge von haben mich fasziniert und mitgenommen, es zeigt deutlich das sich viele Dinge nie ändern egal wie viel Jahre vergangen sind.

Man merkt als Leser das der Autor sich viele Gedanken macht über alles mögliche nachdenkt und uns an seinen Leben und Alltag teilhaben lässt, ich kann es nur empfehlen, es ist ein besondere Leselektüre, und ich konnte mich beim Lesen auch mit dem Protagonisten identifizieren und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Stella Block

Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman

Stella soll für einen Erotikblog recherchieren. Wir erleben Sie als zielstrebige Junge Frau, die immer das macht was nötig, ist und immer da ist, wo am meisten los ist. Ich möchte sie von Anfang an sie hatte eine Art an sich, die mit sehr viel Neugierde gemischt war.

IN ihren regeren erlebt sie selber sehr sinnliche und hoch Erotische Abenteuer. Die denn Leser mitnehmen auf eine sinnliche Reise und die eigenen Fantasien anregen Außerdem lernen wir auch verschiedene Männer kennen in diesen Abenteuern, die alle sehr unterschiedlich sich, aber genau das hinterlässt die besonderen Fantasien, und als Leser kann man sich alles sehr bildlich vorstellen.

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite abgeholt, war locker aber detailliert erzählt und ich würde mich über noch mehr Abenteuer von Stella freuen, ich mochte ihre offene und lockere Art sehr gerne.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Leuchtturmliebe

Leuchtturmliebe

Eine Geschichte, die einem zum Träumen einlädt, nein es war keine neue Idee aber total liebevoll und toll erzählt, man merkte richtig wie viel Liebe die Autorin in ihr Buch gesteckt hat.

Das Wohlfühlen ...

Das Wohlfühlen in diesem Buch, stellte sich nach paar Seiten ein, man fühlte sich mitten im Geschehen, sogar manchmal als kleines Ich, auf der Schulter von Nina sitzt und sie beobachtet, so fühlte ich mich jedenfalls zeitweise.

Nina wird von ihrem Ex betrogen und kann keine Kinder bekommen, was sie sehr bewegt, was verständlich ist. Sie kehrt ihrem alten Leben denn Rücken und macht, was sie liebt, sie geht auf die Insel Norderney und macht dort einen Süßigkeitenladen auf, mit tollen selbstgemachten Marzipan-Leuchttürmen. Dann spielte das Schicksal anders, als sie dachte und sie begegnete Finn. Es wurde alles anders als gedacht und es stellten sich einige Probleme denn beiden in den Weg.

Die Gerüche des Süßigkeitengeschäftes waren so genau erzählt, das, wenn ich die Augen schloss, es förmlich riechen konnte.

Nina mochte ich von Anfang an, aber manchmal hätte ich sie am liebsten geschüttelt, weil manchmal, wenn man reden würde, hätte sich vielleicht eher was geklärt, aber sie hatte eine Art wo ich ihr dann auch nicht böse sein konnte, das sie zögerte auf der anderen Seite habe ich sie auch verstanden.

Es gab soviel tolle Charaktere und auch Jonas der kleine Junge, der oft bei Nina war, war einfach zuckersüß.

Ich kann das Buch nur empfehlen, alle Charaktere waren sehr detailliert beschrieben und wirkten sehr real. Es stellt sich schnell ein Urlaubsfeeling ein und am Ende packt einem die Wehmut, man möchte wieder zurück zu den Charakteren und nach Norderney, freue mich auf den 2. Teil.

Veröffentlicht am 13.02.2019

Ausgerechnet du und ich

Ausgerechnet du und ich

Eine junge gutaussehende Muslime die Werte auf verschiedene Traditionen legt, aber auf der anderen Seite sehr selbstbewusst in ihrem Beruf und auftreten ist und auch offen gegenüber neuen Kulturen, Menschen ist. Ihr werdet denken das dies ein wieder Spruch in sich ist, dies ist aber hier nicht der Fall.

Die Protagonistin nimmt uns mit in ihre Welt, sie soll ein Buch schreiben über Dating einer Muslime. Die rechereche für dieses Buch waren witzig aber auch manchmal mit schlechten Erfahrungen geprägt. Man merkt, wie schwer es für Frauen mit Kopftuch in der heutigen Welt seien kann, außerdem fehlt viel Toleranz.Sofia ist ein Charakter denn man von Anfang an ins Herz schliesst so ging ,es mir jedenfalls , ich mochte sie von Anfang an und habe mich gerne mit ihr auf die Reise nach einen Mann fürs Herz zu finden angeschlossen.

Die Autorin hat einen sehr guten Schreib Still und die Geschichte um Sofia und ihre Männer Erfahrungen, es ist nicht einfach denn richtigen zu finden. Auch die verschiedenen Vorurteile wurden, sehr gut aufgegriffen und umgesetzt. Es wird mit Klischees aufgeräumt, aber dennoch sind manche Situationen, wo man selber ins Grübeln kommt.

Sofia und ihre Eltern haben mir sehr gut gefallen, ihre Art ihr Umgang miteinander, es wirkte manchmal wie so ein Bollywood-Film. Aber es ist ja wirklich so das Muslime einen besonderen zusammen halt haben in der Familie, man lernt auch einige Traditionen kennen. Die Eltern sind auch etwas offener, gegenüber anderen Muslimen, aber dennoch legen sie Wert auf bestimmte Werte in der Familie.

Die Geschichte war witzig, schön und interessant, manche Situationen gingen mir sehr ans Herz. Eine schöne Lektüre, für jedermann.