Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2019

Prickelnde, humorvolle Kurzgeschichte :-)

Bodyguards sind auch Rockstars

Ich liebe die Stage Dive Reihe von Kylie Scott und war very happy , als ich gesehen habe , das Bodyguard Sam eine eigene kleine Geschichte bekommt ;)

Über den Schreibstil , Humor und die prickelnden ...

Über den Schreibstil , Humor und die prickelnden Momente brauche ich nicht viel sagen , das war alles da , ich habe mich köstlich amüsiert

Was mir leider nicht so gefallen hat ist, ich fand es gab zu viele Handlungen für eine so kurze Geschichte , zu der meiner Meinung nach aus der Klappentext nicht passt, da es inhaltlich anders vonstatten geht....

Aber meine Freude über das Wiedersehen der Jungs von Stage Dive mit ihren Frauen und Kindern war riesig und ich habe diese kurze Zeit echt genossen

Für Fans der Stage Dive Reihe lohnt sich diese Kurzgeschichte defintiv .

Veröffentlicht am 13.11.2018

Einen Ticken besser als der " King of New York"

Park Avenue Prince

Nachdem ich den "King of New York " nur mittelmäßig gut fand , muss ich sagen , der "Park Avenue Prince" gefiel mir besser

Ich mag den Schreibstil von Louise Bay , ich mag , das sie mit ihrem Sichtwechsel der Protagonisten zulässt , das man einen gleichmäßigen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt beider Hauptcharakter erhält , ich mag , wie sympathisch und authentisch sie ihre Protagonisten erscheinen lässt

Was mir nicht so gefallen hat , ich fand die erotischen Szenen zu eintönig , die Art war , wie ich finde, immer gleich und es war mir persönlich zu viel , die Geschichte hätte mit weniger Sex tiefgründiger gewirkt , was bei einem Schicksal wie Sam und Angie es erlebt haben bei mir besser angekommen wäre .
Zudem finde ich das, das sich einiges zu schnell entwickelt, die Zeitsprünge kommen plötzlich und sind widersprüchlich mit dem , was vorher geschieht

Trotz der Kritik hat mich die Geschichte von Grace und Sam auch, wenn auch keine Tränen geflossen sind , bewegt

Ich hatte nette Lesestunden voller Spannung , Erotik und Humor, all das zusammen ergab eine lückenlose , nie langweilige Geschichte über die Liebe , das Leben und seine Ängste , die man überwinden muss ...

Vielen Dank an den LYX Verlag für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 25.10.2018

Ich habe mir mehr versprochen :x

Heartless

Heartless sprach mich , obwohl ich keine Vollbärte mag , optisch an und der Klappentext versprach mir eine Geschichte , die ans Herz gehen wird .

Ace und Aidy , auch Wren und der kleine Enzo , sowie Chauncey ...

Ace und Aidy , auch Wren und der kleine Enzo , sowie Chauncey sind wahnsinnig sympathische Protagonisten , die mich mit ihrer lockeren Art und ihrem Humor für sich gewinnen konnten

Auch die Autorin Winter Renshaw konnte mich für sich gewinnen,nämlich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil

Die Geschichte von Aidy und Ace ist für meinen Geschmack sehr oberflächlich gehalten , der Sex stand für mich an einigen Stellen zu sehr im Vordergrund und das Thema um das es eigentlich geht wurde neben all den anderen Geschehnissen im lockeren Plauderton nebenbei erzählt , da wurde nicht wirklich ein Thema vertieft und die Gefühle zwischen Aidy und Ace erreichten auch nicht so richtig mein Herz .

Ich habe mir viel Gefühl und eine Tiefgründigkeit , die tief unter die Haut geht versprochen , das wurde leider nicht erfüllt , aber nichts destotrotz hatte ich nette Lesestunden und ich bin auf den 2. Band Fearless gespannt , der im März 2019 erscheinen wird ;)

Kleiner Tipp: Geht nicht mit zu hohen Erwartungen an dieses Buch heran, so wie ich .

Veröffentlicht am 19.09.2018

Man hätte mehr draus machen können, aber für eine Novelle ist es okay

The Ivy Years - Was wir uns bedeuten

The Ivy Years - Was wir und bedeuten ist optisch und vom Klappentext her ansprechend, da ich die beiden Vorgänger bereits gelesen habe, stellte sich mir die Frage , ob ich es lesen werde gar nicht erst ...

Katie und Andrew, die man im Vorgänger bereits kurz kennenlernt, sind sympatisch und authentisch und könnten unterschiedlicher nicht sein und doch stimmt vom ersten Moment an die Chemie zwischen den beiden .

Obwohl Andrew eher zurückhaltend ist , hat er einen wunderbaren Humor an sich, ich musste ständlich lachen , schmunzeln und einfach doof grinsen :D

Katie ist für eine Verbindungsschwester gar nicht eingebildet wie ich finde, ich dachte sie wäre ne echte Tussi, aber so ist sie gar nicht, hat mich echt überrascht

Die Geschichte ist nicht tiefgründig und es gibt keine wirklich bewegenden Momente , aber trotzdem versprüht die Schmetterlinge im Bauch und knisternde Momente

der Epilog ist etwas , was ich nicht ganz nachvollziehen kann , weil ich nicht weiß, was für einen Sinn das habem soll :x

Als nächstes erscheint die Story von John und Michael und was soll ich sagen, es wird meine erste Gay Romance , bin total gespannt :D

für Fans der Ivy Years Reihe ist die Novelle ein muss

Veröffentlicht am 09.09.2018

Nicht so herzzereißend wie erwartet :(

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake sprach mich optisch auf den ersten Blick an
Rockstars & ich , wir sind wirklich so dicke, da passt kein Blatt Papier mehr zwischen :-p

Der Klappentext lässt darauf ...

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake sprach mich optisch auf den ersten Blick an

Der Klappentext lässt darauf schließen , das es eine herzzereißende Liebesgeschichte wird und so stürzte ich mich voller Vorfreude in die Geschichte , dessen Leseprobe mich vom super lockeren und modernen Schreibstil her schon mitgezogen hat und ich es kaum erwarten konnte , wie die Geschichte mit Casey und Jake weitergeht .

Jetzt , drei Tage später bin ich unfassbar traurig und enttäuscht darüber , das dieses Buch mich nur mittelmäßig mitnehmen konnte !

Casey und Jake sind sympatisch , auch die Familien der beiden sind unheimlich toll , ich konnte nicht anders , als sie ins Herz schließen <3

Humorvolle Dialoge gibt es wie Sand am Meer , aber ich finde , dass die auf Dauer nur noch kindisch rüberkommen und das bei Protagonisten , die 23 Jahre alt sind und somit eine gewisse Reife haben sollten.

Das Buch ist mit 51 langen Kapiteln und 2 Epilogen langatmig , obwohl viele Handlungen zügiger erzählt werden als andere und dieser ganze Humor nimmt der Geschichte die Emotionen weg , die viele Dinge eigentlich mit sich bringen , aber bei mir kamen sie nicht zu 100 % an . Ich wollte mehr als nur lächeln , lachen, schmunzeln und zusehen , wie Jake und Casey mit Herzchen in den Augen ihrer Zukunft entgegen steuern.
Ich wollte an den emotionalen Stellen herzzerreißend weinen , mitleiden , mitfiebern, mitkämpfen und dass mir am Ende entweder das Herz aus der Brust gerissen wird oder mir ein Stein vom Herzen fällt !

All das und viel mehr hätte dieses Buch verdient , leider ist die Umsetzung nicht wirklich gelungen und das tut mir wirklich weh :-/

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen außer vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , was keinerlei Einfluss auf meine hinterlegten Worte hat !