Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2019

Ein Thriller der extra Klasse mit toller Besetzung ❤

Liebes Kind

Ich muss unbedingt meine Begeisterung mit euch teilen. Ich habe in der Nacht um genau
02:48 Uhr diesen grandiosen Thriller zu Ende gehört. Es ging nicht anders ich musste wissen wie die Geschichte endet. ...

Die Autorin Romy Hausmann hat hier ein wahres Meisterwerk geschaffen. Ich habe mich so sehr in die Geschichte um Lena, Hannah und Matthias hineinziehen lassen.
Jedes Kapitel hatte einen derartigen Cliffhanger, dass ich nicht anders konnte als immer weiter und weiter zu hören.
Besonders die abwechselnden Perspektiven von Lena, Hannah und Matthias die von absolut
grandiosen Hörbuchsprecher gelesen wurden, konnten mich derart in die Geschichte eintauchen lassen, dass an Schlaf nicht zu denken war. Hervorragend.❤❤❤
All die Vermutungen die ich hatte musste ich immer wieder über den Haufen werfen und wenn ich dachte so jetzt weiß ich wer das Monster, der selbsternannte Gott ist, wurde ich eines besseren belehrt. Einfach großartig und spannend wie die Autorin den Lesern gekonnt auf falsche Fährten lockt, die Umgebung beschreibt und die Gefühle der Protagonisten dargestellt ....ich habe mich wahrhaftig so gefühlt als wäre ich ebenfalls in der Hütte. ?
ICH BIN HIN UND WEG UND ABSOLUT BEGEISTERT !!!
Ich kann dieses Hörbuch absolut empfehlen ?Ich denke man merkt mir meine Begeisterung an.
Lest oder Hört dieses Buch...unbedingt !!!
Wenn alle Thriller so sind...dann werde auch ich zum Thrillerfan.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Tolle Second Chance Story

The One Right Man (Love and Order 2)

Das Autorenduo Piper Rayne konnte mich auch mit dem 2.Teil der Love and Order Reihe begeistern.

Hier wird die Geschichte von Chelsea und Dean erzählt. Sie haben sich vor fünf Jahren scheiden lassen und nun stehen sie sich wieder unerwartet gegenüber.
Ich mag Second Chance Geschichten sehr und die Autorinnen haben wieder mit viel Witz und Charme eine tolle unterhaltsame Story geschaffen.
Chelsea ist eine taffe und schlagfertige Frau die sich nur schwer gegen den Charme ihres Ex Manns Dean widersetzen kann. Dean ist zwar dreist und auch forsch in seinem Auftreten aber das macht den Reiz an ihm aus und es zeigt wie ernst es ihm ist.
Ob die beiden wieder zusammen finden nach ihrer nicht so gut verlaufenden ersten Ehe und ob sich Dean wirklich verändert hat und auch Chelsea wieder offen für eine zweite Chance ist? Das müsst ihr unbedingt selbst herausfinden. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für diese tollen Second-Chance-Story.
Vielen Dank an NetGalley und Forever by Ullstein für das bereitgestellte Rezensionsexmplar.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Ein wahres Highlight

Für immer in meinem Herzen

Dies war mein erstes Buch von Susan Wiggs und ich bin durch das Cover auf dieses Buch aufmerksam geworden. Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich sehr neugierig auf diese Geschichte und musste sie unbedingt lesen.
Und was soll ich sagen. Susan Wiggs hat mich mit diesem Buch wirklich gefesselt und begeistern können. Es war sehr interessant zu erfahren wie es in einer Amish-Gemeinde zu geht und wie sie leben. Caleb der aus einer dieses Gemeinden kommt, kümmert sich so liebevoll um seinen Neffen der nach einem Unfall in das Krankenhaus geliefert wird, indem die angehende Ärztin Reese arbeitet. Hier treffen zwei Menschen aus zwei so unterschiedlichen Welten aufeinander aber dennoch spürt man das sie sich gut ergänzen und harmonieren.
Ich möchte gar nicht zu viel vom Inhalt preisgeben. Die Autorin hat hier eine sehr schöne Geschichte mit ganz wunderbaren Charakteren geschaffen, die viele Hindernisse und Ängste überwinden müssen. Es ist ein tiefgründiger Roman über die Liebe und die Verbundenheit zur Familie. Ich habe jede Seite genossen, ich war schockiert, ich habe geweint und mich gefreut. Ich hatte alles genau vor Augen, denn Susan Wiggs hat mich mit ihrem wunderbar gefühlvollen und vor allem bildhaften Schreibstil in eine Welt gebracht, die ich so noch nicht kannte. Für mich ist dieses Buch ein wahres Highlight und bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.
Ich werde auf jeden Fall noch mehr Bücher dieser Autorin lesen. Danke für die tollen Lesestunden.

Veröffentlicht am 23.02.2019

Wunderschöne Geschichte

True North - Kein Für immer ohne dich

Ich war schon so gespannt auf Zaras Geschichte, die wir schon aus dem ersten Teil der Reihe kennen. Sie ist nun alleinerziehende Mutter einer kleinen süßen Tochter.
Diese Thematik finde ich immer sehr ...

Diese Thematik finde ich immer sehr spannend denn sie bringt immer Herzschmerz und Emotionen mit sich.
Die Geschichte ist in zwei Teile gegliedert. Im ersten Teil, der zeitlich gleich mit Band 1 spielt, lernen wir Dave kennen mit dem Zara einen unvergesslichen und leidenschaftlichen Sommer verbringt.
Der zweite Teil der Geschichte spielt zwei Jahre später und plötzlich steht Dave in Zaras Cafe.
Sarina Bowen hat mich mit Zara, Dave und der kleinen Nicole voll ins Herz getroffen. Sie sind sehr sympathisch und einfühlsame Menschen die man einfach gern haben muss.
Zara und Dave sind sehr gut dargestellt und durch die abwechselnd erzählte Perspektive der beiden konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Beide Charakteren machen während der Geschichte eine tolle Entwicklung durch, die sehr authentisch und nachvollziehbar beschrieben wurde.
Sehr schön ist auch, dass die Tochter der beiden eine sehr große Rolle spielt und einen großen Platz in der Geschichte einnimmt. Dave hat sich wirklich sehr bemüht, auch wenn er angst hatte etwas falsch zu machen, ist es ihm gelungen sich liebevoll und ganz auf seine Tochter einzulassen.
Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Es ist ein wahrer Pageturner den ich nicht zur Seite legen konnte. Sarina Bowen hat mich wieder einmal von ihren Schreibkünsten überzeugt. Ich liebe ihre Geschichten und freue mich schon bald auf die von May Shipley. Ich hoffe sehr das auch die anderen Figuren eine bekommen werden.
Vielen Dank an NetGalley und den Lyxverlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Schaurig Spannende und prickelnde Liebesgeschichte

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Ich bin so begeistert von diesem tollen Start der neuen Reihe.
Die Geschichte ist unglaublich spannend, mysteriös und voller geballter kribbelnder erotischer Spannung.
Ich war derart gefesselt dass ich ...

Ich bin so begeistert von diesem tollen Start der neuen Reihe.
Ich war derart gefesselt dass ich den Kindle nicht eher weglegen konnte bis das ich die Geschichte beendet hatte.
An manchen Stellen hatte ich eine Gänsehaut so unheimlich und schaurig war die Geschichte. Aber auch die erotische Spannung zwischen Lucian und Julia haben mich derart gefesselt.
Ich bin von dem ganzen Ambiente, den unheimlichen und geheimnisvollen Charakteren und der Familiengeschichte begeistert.
Einige Fragen bleiben auch bis zum Schluss noch offen und machen mich schon sehr neugierig auf die weiteren Teile der de Vincents wo wir hoffentlich noch viel mehr erfahren werden.
Von mir eine klare Leseempfehlung für diesen Pageturner.