Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2019

Witzig geschrieben...

Crazy, Sexy, Love
0

Der Auftakt der Dive bar Reihe ist in meinen Augen gelungen...gleich am Anfang vom Buch hab ich mehr wie einmal lachen müssen,man stelle sich das ganze bildlich vor.
Da der Schreibstil der Autorin locker ...

Der Auftakt der Dive bar Reihe ist in meinen Augen gelungen...gleich am Anfang vom Buch hab ich mehr wie einmal lachen müssen,man stelle sich das ganze bildlich vor.
Da der Schreibstil der Autorin locker und flüssig ist lässt sich das Buch sehr gut lesen.
Mir gefallen die Protas gut auch wenn Lydia mehr wie einmal erklärt hat wie sexy Vaughn ist und wie unförmig sie ist. Ich hab mehrmals gehört und gelesen das manchen die Zeitspanne der Geschichte nicht gefällt, aber hier geht es um eine lustige erotische Liebesgeschichte und nicht um die Realität.ich denke das sollte man nicht vergessen.
Einziges Manko für mich: Vaughn haut beim streiten Sachen raus die Lydia verletzen und sie gibt am Ende, mir persönlich, zu leicht nach.
Ein witziger,turbulenter und mit Erotik gespickter Liebesroman. .

Veröffentlicht am 08.07.2019

Unbedingt lesen...

Honey Badgers
0

Ich LIEBE G.A.Aiken..

Mit dem 2. Teil der Honey Badgers hat Aiken wirklich wieder ein grandioses Buch veröffentlicht. Ich hab es an 2 Tagen weggesuchtet...

Stevie ist einfach herrlich von Ihrer Art her ...

Ich LIEBE G.A.Aiken..

Mit dem 2. Teil der Honey Badgers hat Aiken wirklich wieder ein grandioses Buch veröffentlicht. Ich hab es an 2 Tagen weggesuchtet...

Stevie ist einfach herrlich von Ihrer Art her und Shen...ja Shen ist ein süßer Panda..der aber genau weiss wie er Stevie handhaben muss....
Ich freu mich das Shen seine eigene Geschichte bekommen hat , vor allem da ich ihn schon toll in Freche Bisse fand...
Die MacKilligan Family ist der Hammer...viel Action, Liebe und Humor.
Aber es gibt einen halben Stern abzug da mir das Cover nicht so gut gefällt , wie die gesamten Vorgänger Cover.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Play on

Play On - Dunkles Spiel
0

Mir hat das Buch sehr gut gefallen...der Schreibstil war wie immer von Samantha Young flüssig und die Geschichte ausgereift und gut erzählt.
Mir gefallen Nora und Aidan als Paar.und auch die Nebencharaktere ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen...der Schreibstil war wie immer von Samantha Young flüssig und die Geschichte ausgereift und gut erzählt.
Mir gefallen Nora und Aidan als Paar.und auch die Nebencharaktere passen gut zur Geschichte.

Veröffentlicht am 16.02.2019

es geht weiter...

Age of Trinity - Das Licht des Ozeans
0

Endlich geht es weiter...

Nachdem im 1.Teil der Reihe Bowen Knight schwer verletzt wurde,geht es in diesem Teil um ihn und sein Leben.
Gut gefällt mir das es mehr Einblicke in die Black Sea Gemeinschaft ...

Endlich geht es weiter...

Nachdem im 1.Teil der Reihe Bowen Knight schwer verletzt wurde,geht es in diesem Teil um ihn und sein Leben.
Gut gefällt mir das es mehr Einblicke in die Black Sea Gemeinschaft und in den Menschenbund gibt und neue Rudel und neue Figuren auftauchen,genauso wie schon alte "Bekannte".
Mich würde wirklich intressieren welche Gestalt Miane annimmt,aber da werde ich wohl noch länger warten müßen, da ja alle in der Black Sea Gemeinschaft ein Geheimnis um ihre Wandlung machen.
Die Geschichte um Bowen und Kaia ist sehr gut geschrieben und auch die Geschichte drum herum, und der Kampf gegen das Konsortium geht weiter. Es bleibt spannend wer der Kopf dahinter ist und was noch alles passieren wird...

Veröffentlicht am 15.02.2021

Ruf der Nacht

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht
0

Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ein neuer Band der Gestaltwandler rauskommt, die Welt die von der Autorin dort erschaffen wurde ist absolut faszinierend und immer wieder toll um dort einzutauchen ...

Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ein neuer Band der Gestaltwandler rauskommt, die Welt die von der Autorin dort erschaffen wurde ist absolut faszinierend und immer wieder toll um dort einzutauchen und abzuschalten.
Auch bei Teil 19 war dies wieder der Fall, aber ich muss sagen das dieser Teil nicht mein Lieblingsteil wird.
Die Grundgeschichte und ihr drum rum wieder absolut klasse und auch das man so durch die Geschichte rauschen kann, aber mit den beiden Hauptprotas bin ich nicht richtig warm geworden. In den vorherigen Teilen hatte ich immer das Gefühl das man sich komplett hineinversetzen kann,diesesmal wiederholte sich mir einfach zuviele Aussagen.
Trotzdem ein tolles Buch und absolut lesenswert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere