Profilbild von SandysBunteBuecherwelt

SandysBunteBuecherwelt

SandysBunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SandysBunteBuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Herzlich und Gefühlvoll

True North - Kein Für immer ohne dich

New Adult vom feinsten, heiß, grüblerisch und unheimlich gefühlvoll. Spitze!!!

New Adult vom feinsten, heiß, grüblerisch und unheimlich gefühlvoll. Spitze!!!

Zara die noch nicht über Ihren Ex hinweg ist, sieht in Ihrer Bar einen sexy Fremden und gönnt sich eine heiße Sommeraffäre. Die Verbindung wird nicht vertieft, keine privaten Dinge ausgetauscht, es soll einfach eine heiße Abwechslung sein. Doch als Daves Urlaub vorüber ist, stellt Zara fest das Sie schwanger ist. Doch leider ist Dave aus Brooklyn nicht auffindbar. Zwei Jahre später, Zara liebt Ihr Leben, Ihre Tochter und Ihre Bäckerei - mit Dave hat Sie abgeschlossen. Doch auf einmal taucht er auf und wirbelt alles gehörig durcheinander...

Sarina Bowen konnte mich mit der "Ivy Years" Reihe begeistern und genauso mit der Reihe "True North". Sie hat einen tollen Schreibstil, der so gut zu New Adult passt. Sie schafft es, uns Leser in das Buch zu ziehen und sich mitten in der Geschichte zu sehen.

Die Story ist diesmal so gefühlvoll und herzlich. Wenn man nur eine Affäre will, Ablenkung und dann doch so viel mehr geschenkt bekommt. Leider kann ich nicht viel mehr verraten ohne zu spoilern.

Nur ein klein wenig Spannung hat mir an mancher Stelle gefehlt.

Zwei wundervolle Protagonisten. Zara die Starke und Dave der Sportler, Zwei die aus ganz unterschiedlichen Welten stammen und doch das gleiche Glück geschenkt bekommen.

Ich versuche immer, mich nicht von den Covern leiten zu lassen, doch dieses hier finde ich wunderschön. So minimalistisch, hät ich doch gern im Bücherregal und ärgere mich ein wenig nur ein ebook zu haben.

FAZIT

Lesen, lesen, lesen!!! Sarina Bowen ist eine Meisterin des New Adult und jedes Buch von Ihr ein Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Prickelnder Liebesroman mit einer Portion Thriller

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

… endlich wieder ein Buch von Jennifer L. Armentrout was mich fesseln konnte. Suchtfaktor!!!

Der Auftakt einer Bücherserie rund um eine Familie, die verworren ist in einem Geflecht aus Lügen, Intrigen und Sünden. Inmitten dieser Familie kommt überraschend Julia, die als private Krankenschwester angestellt wird. Sie trifft den Jüngsten der Brüder nicht zum ersten Mal, denn Sie hatte bereits eine heiße Nacht mit Ihm. Kurz bevor Sie in das Haus kam, hat sich der Vater umgebracht. Doch war es wirklich Selbstmord, wen soll Julia pflegen und spukt es im Haus? Alles das könnt Ihr im Buch lesen...

Ich flüchte mich so gern nach der Arbeit in ein Buch, schalte ab und entfliehe ganz in die Geschichte.

Genau diese Vorrausetzungen, für einen entspannten Feierabend, hat die Autorin mir geliefert.

Ich bin süchtig nach Liebesromanen und in diesem kommt soviel Abwechslung und überraschende Wendungen, dass ich es geliebt habe. Es werden Sünden aufgedeckt, Geheimnisse gelüftet, Menschen werden hintergangen und Morde geschehen.

Wir lernen im Buch Lucian, den jüngsten der Brüder genauer kennen. Doch bekommen auch einen ersten Vorgeschmack auf die anderen Brüder und jeder von Ihnen hat Geheimnisse, verstrickt sich in Lügen und hat reichlich Sünden auf seinem Konto. Doch steckt nicht auch in jedem Menschen ein weicher Kern? Nicht umsonst sind Sie gefürchtet...

Ich finde die Story toll. Spannungsgeladen auf jeder Seite, über und über mit Überraschungen, Intrigen und prickelnder Leidenschaft. Eine Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Portion Thriller, toll!!!

Das Setting in einem alten Herrenhaus, in dem die Vorfahren herum spuken. Grandios!!!

Die Protagonisten, brillant. Die Autorin hat es geschafft uns jeden Charakter ans Herz zu legen und die Spannung bereits so aufzubauen, dass man als Leser auch unbedingt über die anderen Brüder mehr lesen möchte.

FAZIT

Ein prickelnder Liebesroman, ohne große Romanze, dafür mit prickelnder Leidenschaft, einer großen Portion Thriller und ein bisschen Mytery.
Eine Glanzleistung und ein Muss für alle Fans von prickelnden Liebesromanen.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Humorvoll, spritzig prickelnd...

KEEP

Mir hat die Geschichte ein paar tolle Stunden voller Unterhaltung gebracht.

Mir hat die Geschichte ein paar tolle Stunden voller Unterhaltung gebracht.

Amalie wird auf Ihrer Hochzeit, kurze Zeit nach dem Ja Wort betrogen. Statt einer Ansprache wird der Blowjob auch noch über Lautsprecher übertragen. Gedemütigt und verletzt tritt Sie die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein an. Im Paradies trifft Sie auf Lexington, den Sie schon lange begehrt. Doch es ist eine ganz blöde Idee ausgerechnet mit Ihm eine Affäre einzugehen, oder???

Ich fand die Story leicht und absolut unterhaltsam.

Die Story ist nicht herausragend besonders, wer aber nach einer humorvollen Liebesgeschichte mit Tiefgang und viel Humor sucht, wird hier definitiv fündig.

Ich finde das Buch großartig.

Ruby und Bancroft aus Band 1 wieder zu treffen, war ebenso toll.

Lexington ist clever und heiß wie die Hölle. Amalie haben wir auch bereits im ersten Band kennengelernt und ich hab Sie sehr gemocht, etwas naiv, weis Sie doch welchen Weg sie gehen möchte.

FAZIT

Ein rundherum gelungener Liebesroman mit vielen leidenschaftlichen Szenen und einer guten Story mit Tiefgang.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Eine leidenschaftliche Liebesgeschichte...

Idol - Gib mir dein Herz

… aus der Feder von Kristen Callihan ist es immer Wert gelesen zu werden. In dem zweiten Buch dieser Reihe hat sie wieder eine Schippe drauf gelegt und das gleiche Niveau erreicht wie bei der ersten Reihe - beeindruckend.

Sophie ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch und überglücklich ein Upgrade in die erste Klasse zu bekommen bis Sie Ihren Sitznachbar kennenlernt. Der schärfste Typ, der Ihr bislang über den Weg gelaufen ist und doch so unnahbar. Bis er Flugangst bekommt und Sie auf eine ganz spezielle Weise diese zu bekämpfen versucht und damit ein kleines Stück seiner Schutzmauer einreißt. Und dann stellt sich heraus, dass gerade er Ihr neuer Chef sein könnte...

Kristen Callihan ist eine der besten Autorinnen in dem Genre des New Adult und mit diesem Buch hat Sie wieder absolut meinen Nerv getroffen, nachdem ich von dem letzten Buch nicht voll begeistert war.

Sophie und Gabriel können gegensätzlicher nicht sein und gerade das macht die Geschichte aus und die beiden so wichtig füreinander.

Die Story dreht sich wie im ersten Band wieder rund um die Band und wir treffen alle Bandmitglieder wieder, was ich immer sehr mag - liebgewonnene Charaktere wieder zu treffen und zu erfahren wie sich selbst weiterentwickeln.

Unseren Protagonist, Scottie, konnten wir bereits im ersten Band als Manager der Band kennenlernen, immer kühl, auf Abstand bedacht und verdammt klug. Natürlich heißer als einem lieb ist.

Unser weiblicher Haupt Charakter ist Sophie und das genaue Gegenteil, süß, herzerwärmend und plappernd.

Das Setting spielt meistens in Hotels, dem Tourbus oder an der Amalfiküste. Ist also mal was anderes, wenn auch nicht das Highlight.

Mich konnte die Geschichte packen, weil es lustig und interessant war zu erleben wie sich zwei so unterschiedliche Menschen - so dringend brauchen können.

FAZIT

Unbedingt lesen...

Veröffentlicht am 10.11.2018

New Adult vom feinsten

The Ivy Years - Solange wir schweigen

… bisher habe ich mich nie an Gay Romance Romane heran getraut, da ich immer bedenken hatte, mich damit nicht identifizieren zu können, doch Fehlanzeige, dass Buch ist einfach große Klasse.

Graham ist ...

Graham ist absolut geschockt als der Trainer seines Eishockey-Team den Neuen vorstellt. Ausgerechnet Rikker, der sein größtes Geheimnis kennt und den er vor 5 Jahren so unendlich im Stich gelassen hat. Doch Graham setzt alles daran, damit all die Geheimnisse nicht ans Licht kommen...

Ich Liebe New Adult und kann dabei so wunderbar abschalten. Doch bisher habe ich immer Romance gemieden, die nach gleichgeschlechtlicher Liebe klangen. Einfach aus dem Impuls heraus, dass ich glaubte mich damit nicht identifizieren zu können - da ich verheiratet bin und Kinder habe.

Doch weit gefehlt, gerade diese Thematik hat unglaublich viel Tiefgang gebracht. Im Buch wird oft über Vorurteile, Ängste und Barrikaden gesprochen. Mit welchen Problemen man konfrontiert wird, wenn man nicht in das gesellschaftliche Licht Bild passt.

Ich habe das Buch absolut genossen, denn schließlich ist die Liebe zwischen zwei Männern auch nichts anderes, als zwischen Mann und Frau oder auch zwei Frauen. Natürlich war es erstmal befremdlich wenn es leidenschaftlicher wurde und das wird mich auch davon abhalten, regelmäßig in den Büchern zu stöbern.

Doch wenn ein Buch von meinen Lieblingsautoren des New Adult Genre erscheint und in diese Thematik eingeht, werde ich sofort danach greifen.

Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe aus dieser Reihe bisher alle Bücher gelesen und kann jedes empfehlen. Sie hat einen tollen Schreibstil.

Bei diesem Buch stimmt alles, Story, Charaktere, Setting - ein Traum von einem New Adult Buch.

Jetzt kommt das ABER, ich hasse es, in einem Buch mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern konfrontiert zu werden, die teilweise so schlimm sind, dass ich einen Satz zweimal lesen muss, weil er keinen Sinn ergibt. Das tut mir für die Autorin unendlich leid, aber da wurde schlecht übersetzt und lektoriert. Deshalb der Punkt Abzug.

FAZIT

Ein fantastisches Buch, dass mit vielen Vorurteilen aufräumt. Ein Liebesroman zum Träumen - tolle Charaktere, super Story und das ganze noch mit jeder Menge heißen Eishockeyspielern.