Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2019

Voller Spannung und knisternder Erotik!

Blood & Roses - Buch 1

Wieder eine tolle Reihe vom Festa-Verlag! Der Einstieg in die Geschichte ist super gelungen, denn die Handlung ist flott, der Schreibstil angenehm und die Protagonisten interessant.

Sloane will um alles ...

Sloane will um alles in der Welt ihr Schwester finden und ist deshalb sogar dazu bereit sich zu verkaufen. Die Szene in dem Hotelzimmer war wirklich super spannend und ich konnte die wiedersprüchlichen Gefühle von ihr richtig spüren: Wer ist der Kerl, der sich in der Dunkelheit über mich hermacht? Und wieso Gott verdammt, gefällt mir was er mit mir tut? Zum Glück ist ihm zumindest aufgefallen, dass sie keine sexuelle Erfahrung hat, auch wenn er nicht wirklich sanfter zu ihr war, als er es dann wusste.

Zeth ist verkorkst, arbeitet als rechte Hand für einen ziemlich bösen Mann und kann nach einer zufälligen Begegnung mit Sloane nicht wirklich die Finger von ihr lassen. Er lädt sie also zu einer speziellen Party ein, denn er hat etwas was sie braucht: Informationen über ihre Schwester.

Die Partyszene war sehr berauschend, etwas neues, aufregend, erregend. Jedoch hat es mich doch ein wenig gewundert, dass eine junge Frau, die bisher nur einmal sexuelle aktiv war, gleich solche Dinge zulässt. Ich weiß nicht, ob ich das nach dem ersten Mal so geschafft hätte ... Nein, ich weiß es doch - hätte ich bestimmt nicht.

Alles in allem war das Buch wieder ein Highlight, wie jedes des Verlages!

Veröffentlicht am 13.03.2019

Gelungenes Ende für eine märchenhafte Geschichte

Dark King

Wie dir Vorgängerbände ist auch Dark King wieder wunderbar geschrieben, enthält Intrigen, Überraschungen, zerfetzt einem das herz und macht unglaubliche Freude es zu lesen. Die Autorin hat es mit dieser Reihe definitiv in die Liga meiner Lieblingsschriftsteller/innen geschafft! Ich liebe ihr bildgewaltigen, gefühlvollen Beschreibungen und die Hingabe die ich auf jeder Seite fühlen kann. Ic hglaube jedes einzelne Wort von ihr und, dass es ein Märchen ist, ist unverkennbar. Einfach toll!

Ich hatte ja echt Angst, dass die drei nicht ihr gemeinsames Happy End erleben und sich trennen, doch zum Glück wurde ich nicht enttäuscht und sogar doppelt glücklich gemacht. So viele furchtbare Dinge sind Florence geschehen, schlechte Menschen wurden entlarft, und das Gute hat zum Schluss gesiegt, genauso, wie man es sich erwartet.

Ich freue mich besonders über das Happy End für Davies, der mir ja immer irgendwie als Plan B leid getan hat, aber anscheinend seine Bestimmung gefunden hat. Und seinen Sohn, das ist wirklich ein schöner Moment gewesen.

Ich freue mich schon auf ihre anderen Bücher!

Veröffentlicht am 06.03.2019

Mein Herz hat bei den Zeilen geblutet

All In - Zwei Versprechen

Kacey verkraftet den Tod von Jonah einfach nicht, flüchtet von Las vegas, von Theo und seinen Eltern nach New Orleans. Jeden Tag betrinkt sie sich, spielt ab und an in einer Bar und versucht das Geschehene zu etränken. Als eines Tages Theo vor ihrer Tür steht, kann sie es kaum glauben. Er hilft ihr bei ihrem Entzug und die beiden kommen sich immer näher. Können sie ihre Versprechen einhalten, die sie vor dem Tod von Jonah versprochen haben?

Die Fortsetzung hat mich wieder unglaublich berührt. Nein, es gibt keine Action, keine allzu wilden Sexszenen oder riesige Dramen - aber es gibt so unglaublich viel Gefühl in den wundervollen zeilen der Geschichte. Die Autorin hat es wieder geschafft, mich zum Weinen zu bringen und das schaffen nunmal nicht allzu viele Bücher. Es ist geladen mit Liebe, Leid, Schmerzen und Trauer. Ein Mix der einem den Atem raubt und hindert, das Buch auch nur eine Sekunde aus den Händen zu legen.

Viielleicht war Theo schon von Anfang an Kaceys Schicksal. Die Liebe zu Jonah war zwar kurz aber echt und Theo ist ihre Zukunft. Wunderschön! Die Autorin schafft es mit ihren Worten mein Innerstes nach außen zu kehren und schafft bildgewaltige und emotionale Szenen. Toll!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Grandios wie die Vorgänger

Dark Princess

Auch dieser Teil ist wieder wahnsinnig gut gelungen und hat mein Herz in so vielen Ebenen berührt. Florence taucht endlich wieder in Davies´ und Alecs Leben auf und die beiden können ihr Glück kaum fassen. Die Reaktionen sind natürlich wieder krass, aber genauso wie ich es mir vorgestellt habe - hart aber herzlich. Man merkt in diesem Teil ganz besonders, dass sich die Beziehung zwischen den dreien geändert hat. Sie sind nicht mehr die sexuell aufgeladene Dreiecksbeziehung wie zuvor, sondern haben sich in eine andere Richtung entwickelt. Florence hat sich für Alec entschieden und möchte ihm auch treu sein, obschon sie Gefühle für Davies hegt. Sie liebt ihn auf ihre eigene Art und Weise und hat trotzallem ein Verlangen nach ihm.

Ella spielt eine immer größere Rolle und ich bin gespannt, ob zwischen ihr und Davies mehr passiert, irgendwie scheint sich da etwas anzubahnen. Ich bin gespannt!

Die Königliche Familie ist erschüttert von Alec und Florence, doch wiessen sie den eigentlichen Hintergrund noch nicht. Die Abschaffung der Monarchie steht nämlich noch bevor, sollte Alec seine Pläne wirklich durchziehen.

Die Schwester von Evan kann ich noch nicht so einschätzen, gehört sie zu den guten oder nicht? Sollte Nike ihr vertrauen oder lieber doch nicht?

Das Ende hat mich sprachlos zurückgelassen. Ich muss unbefingt weiterlesen!

Veröffentlicht am 19.02.2019

Ich habe mich verliebt ...

Das Licht in meiner Dämmerung

'Das Licht in meiner Dämmerung'' ist das neue Buch von Sarah Saxx. Eine Geschichte die mich begeistert hat, zum Grübeln und Nachdekne brachte, mir Tränen in die Augen trieb und ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Sie erzählt die Geschichte von Eleonore, die wohl eines der schwierigsten Dinge erlebt hat und bei Ethan ihren sicheren Hafen gefunden hat. Ethan, der zurückgezogen und ohne viel Kontakt zur Außenwelt lebt, nimmt die gehetzte, verängstigte Frau auf und öffnet damit sein versteinertes Herz für sie und eine wunderschöne Liebesgeschichte, die natürlich einige Tücken beinhaltet.

Die Geschichte wird abwechselns aus der Sicht von Eleonore und Ethan erzählt, somit bekommt man super die Ansichten, Gefühle und Gedanken der jeweiligen Protagonisten mit und kann sich so viel besser in die Personen und Situationen hineinversetzen.

Beide Protagonisten machen eine tolle Entwicklung durch. Eleonore verarbeitet ihren Verlust und ihre Angst und Ethan seine Angst vor gewisser Nähe. Spannend war auch der erste sexuelle Kontakt zwischen den beiden. Ethan hat natürlich einiges in seiner Kindheit durchmachen müssen, weshalb er gewisse Maßnahmen ergreifen muss, um intim werden zu können. Nach und nach kann er damit umgehen und beide kommen sich jedes Mal wieder näher.

Auch die Nebencharaktere finde ich allesamt serh gut. Ich mag Heathcliff sehr gerne, de Kerl ist mir richtig ans Herz gewachsen. Die beiden Straftäter bekommen ihre gerechte Strafe und Ethan hat viel dazu beigetragen.

Mir hat die Story wirklich gut gefallen, ja es war keine große Action, aber davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich habe mich in Ethan verliebt und in sein spezielles Haus ;)