Profilbild von Buecherverrueckte

Buecherverrueckte

Buecherverrueckte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherverrueckte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.01.2018

ABGEBROCHEN

Kiss me in Paris

Zum Cover:
Das Cover ist das schönste am ganzen Buch und ich muss gestehen eines meiner liebsten Cover. Leider kann ich das vom Rest des Buches nicht behaupten.

Zum Schreibstill:
Der Schreibstil war zwar ...

Zum Schreibstill:
Der Schreibstil war zwar sehr leicht und flüssig zu lesen, aber so ziemlich ohne Emotionslos. Catherine Rider konnte mich schon mit dem ersten Buch nicht packen und das zog sich beim zweiten Buch leider so weiter.

Zum Buch:
Die Grundgeschichte fand ich eine echt schöne Idee, aber an der Umsetzung haperte es einfach. Die Charaktere waren mir alles andere als sympathisch. Serena war für mich völlig Kalt auch Jean-Luc konnte mich nicht packen, deshalb hab ich das Buch abgebrochen.

Veröffentlicht am 18.01.2018

absolut nicht meins

Locked In

Zum Cover:

Das Cover war der erste Grund, wieso ich das Buch angefragt habe. Es wirkt nicht nur Kalt es ist Emotionslos irgendwie tot.

Zum Schreibstil:

Der Schreibstil war leider überhaupt nicht mein ...

Zum Schreibstil:

Der Schreibstil war leider überhaupt nicht mein Fall. Er war sehr plump und ohne jegliche Emotion. Holly Seddon hat meiner Meinung nach einen sehr schwierigen und überhaupt nicht flüssigen Schreibstil.

Zum Buch:

Ich hab den Klappentext gelesen und war sofort Feuer und Flamme, ich wollte dieses Buch unbedingt lesen. Die Freude wich leider schnell, als ich anfing zu lesen.

Die Protagonisten konnten mich nicht wirklich überzeugen. Sie waren mir zu Plump und einfach zu unsympathisch. Während der ganzen Handlung, wenn man das den so nennen kann, konnten mich keine Emotionen oder sonst was erreichen nicht eine Reaktion. Die Grundidee war zwar eine gute, aber auch diese hatte ihre Ecken und Kanten. Ich persönlich würde das Buch auch nicht als Thriller bezeichenen, auch nicht als Horror oder Krimi.

Veröffentlicht am 27.02.2019

nicht gut

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Das wird eine Kurze zwischen Rezension!!!

Das wird eine Kurze zwischen Rezension!!!
Ich hab das Buch abgebrochen, da ich mich mit dem Schreibstil zu diesem Zeitpunkt als ich es lesen wollte mich nicht anfreunden konnte. Auch die Protagonistin war mir eher unsympathisch. Ich werde es zu einem Späteren Zeitpunkt nochmal versuchen deshalb wird jetzt auch erst mal keine Bewertung abgegeben.

Veröffentlicht am 19.02.2019

gefällt mir leider Nicht

Palace of Glass - Die Wächterin

Im Voraus möchte ich mich sowohl beim Verlag als auch beim Bloggerportal für das Rezensionsexemplar bedanken.

Das Cover muss ich zu geben ist ein wahrer Traum und lässt einen in eine komplett andere Richtung denken als das was einen wirklich erwartet. Ich muss gestehen so schön wie das Cover auch ist so habe ich keine Verbindung zum Buch damit aufbauen können. So ging es mir auch leider mit dem Schreibstil der für mich einfach nur langweilig und null Spannung beinhaltet. Ich musste das Buch mehrmals aus der Hand legen, weil ich einfach nur angeödet war.

Abbruch auf Seite 86!!!

Was soll ich groß schreiben außer das ich es einfach nicht mochte. Rea die Hauptprotagonistin war mir von Anfang an nicht sympathisch und greifbar schon mal gar nicht. Des Weiteren erfahren wir das sämtlicher Hautkontakt verboten wird das wird dir auf den ersten 70 Seiten so gefühlt 100 mal gesagt aus mehr bestehen diese leider nicht.