Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

C&E - Die Einhörner unter den Paaren

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Haaach was ein Buch! Ich hatte mich darauf echt wahnsinnig gefreut und nach vielen doch negativen Meinungen war ich kurzweilig verunsichert, was aber völlig unbegründet war. Man sollte sich halt doch immer, IMMER seine eigene Meinung bilden.

Charlie und Ever sind wie Schokolade und Erdnussbutter. Wenn man es mag, eine richtig geile Kombi! Beide sind frech und das selbst bei ihren, nennen wir es Lieblingstätigkeiten halten sie nicht den Mund. Es waren unheimlich witzige Momente dabei, ebenso wie herzzerreißende. Das Ende von Band 1 macht direkt Laune auf Band 2 und 3, die ich auf jeden Fall auch lesen werde.

Für mich war die Story einfach eine runde Sache

Veröffentlicht am 10.06.2020

Emma Smith die Königin!

Du und ich? Das läuft nicht!

Wow! Wo fange ich an. Emma Smith hat mal wieder mitten ins Schwarze getroffen und ich weiß auch einfach, dass jedes Buch das sie rausbringt ein Knüller ist. Evan war auf seine mürrische Art und Weise trotzdem absolut hinreißend, nicht zuletzt weil er wegen Chelsea aufgeblüht ist. Oh man und wie. Evan Benner kann ja sogar regelrecht amüsant sein! Kommen wir zu Chelsea. Die Frau ist eine W-U-C-H-T. Sie kann die Klappe nicht halten und sagt frei heraus was sie denkt, aber auf so charmante Art und Weise, dass man es ihr nicht übel nehmen kann. Also ich zumindest, denn ich habe mich königlich darüber amüsiert. Ständig bringt sie Evan wieder ins Schleudern mit ihrer witzigen und erfrischenden Art und die zarte Liebe die zwischen den beiden entsteht, ist absolut greifbar. Mir kam das Ende ein kleeeein wenig zu schnell und auch gewisse Dinge wusste ich einfach schon, bevor sie passiert sind, aber das tut dem Roman keinen Abbruch.

Ich hoffe bald die Geschichte von Tom, Evans besten Freund und Dak, Chelseas beste Freundin lesen zu können. Ich glaube das wird interessant und mindestens doppelt so explosiv bei den beiden Hitzköpfen

Veröffentlicht am 20.02.2019

Join the Game

Most Wanted Bastard

Als Henry Locke am Totenbett seiner Mutter erfährt, dass ihr Hund Smuckers die Mehrheit der Firma und des Reichtums erbt, denkt er an einen schlechten Scherz. Zumal Smuckers‘ vermeintliche Hundeflüsterin Vicky Nelson eben dieses Erbe mit dem Hund antreten soll. Es fing direkt unheimlich witzig an, da Vicky selbst nicht wusste wie sie da rein geraten war. Henry war wirklich fies zu ihr, doch auch Vicky konnte gut zurückschießen, sodass sie sich in nichts nachstanden. Die Story wird aus beiden Perspektiven gezeigt, sodass man beiderlei Reaktionen und Handlungen gut nachvollziehen konnte. Henry denkt, dass Vicky eine Betrügerin im großen Stile ist und verhält sich ihr gegenüber auch dementsprechend – bis er sie kennenlernt.
Beide Protagonisten haben eine schöne Entwicklung durchlebt, der man gut und mit viel Freude folgen konnte. Vicky hat wieder zu ihrem Selbst gefunden und auch Henry kam aus seinem Schneckenhaus heraus und ließ mal jemanden an sich ran.
Die Nebenprotagonisten waren schön ausgearbeitet. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Das Ende war mir ein bisschen zu schnell, dennoch konnte ich gut damit leben, da ich bekam was ich wollte!

Das Cover sprach mich direkt an, weshalb ich den Klappentext auch erst gelesen hatte, da ich noch nie was von der Autorin gehört hatte. Es war definitiv nicht mein letztes Buch von ihr und ich freue mich bereits auf Band 2 dieser Reihe. Ebenso werde ich mir auch ihre bereits erschienenen Bücher zu Gemüte führen.

Fazit: Wer süße kleine Hunde und ein witziges Katz-und-Maus Spiel mit ebenso vielen Gefühlen mag, ist hier genau richtig. Ich fühlte mich in allen Bereichen angesprochen und empfehle es sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 08.04.2024

Schöner Abschluss

Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

Josephine und Aiden haben es einem nicht immer leicht gemacht. Aiden mochte ich ja bereits seit Band 3 sehr, denn er ist ein mürrischer, verletzter Kerl, der für seine Schwester aber alles stehen und liegen lässt, um für sie da zu sein. Mit Josephine wurde ich nicht so richtig warm. Ich konnte ihre Beweggründe zum Teil einfach nicht verstehen. Mag sein, dass es daher kommt, dass ich nie in so einer Situation war. Ich weiß, sie möchte ihrer Tochter nur das Beste bieten und das ist in ihren Augen ein Elternpaar im selben Haus. Bis zur Mitte konnte ich es auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen aber dann ging es wieder hin- und her.
Dennoch fand ich die Entwicklung gegen Ende gut und auch ihre Beziehung zu Aiden. Die beiden zusammen und auch Aiden mit der Tochter Vada war einfach Zucker. Und wie Cole, Jax und Ryan sich um die Freundschaft mit Aiden bemüht haben. Naja, eigentlich haben sie sich ihm regelrecht aufgezwungen, aber das war echt süß.
Auch die Interaktion mit Jonahs Mom fand ich interessant und es hat gezeigt, wie sehr man noch an einem Menschen hängen kann, den es schon so lange nicht mehr gibt.
Es war schön, wieder nach Goodville reisen zu dürfen und alle glücklich zu wissen.

Veröffentlicht am 20.12.2023

Tolle Fortsetzung

Bridge Kingdom – Der Verrat der Königin

Wahnsinn, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es ist unheimlich viel seit dem Ende von Band 1 passiert. Ein Kampf ums Überleben beginnt und Laura und Aren müssen beide Entscheidungen treffen, die ganze Königreiche betreffen.
Anders als im ersten Teil war der romantische Teil hinten angestellt, aber das war okay, denn es ist zu viel passiert, was wichtiger war - und das sage ich! Die, die immer Romantik in Büchern benötigt.
Ich hoffe sehr, dass die weiteren Bände auch noch übersetzt werden, denn Lauras Bruder ist ein interessanter Charakter, der sicher auch einiges zu erzählen hat.
Leider kann ich nicht mehr erzählen, um niemanden zu spoilern.