Cover-Bild When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
  • ISBN: 9783492061087
Erin Watt

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Lene Kubis (Übersetzer)

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Veröffentlicht am 18.02.2020

Richtig schöne Story

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen! Ich liebe solche einbändigen süßen Liebesgeschichten einfach für zwischendurch, die machen einen einfach glücklich!

Das schöne an dieser Geschichte war, dass es ...

Das schöne an dieser Geschichte war, dass es kein Abklatsch eines anderen bekannten Romanes war, wie z. B. Shades of Grey, After passion, etc.

Für mich war zwar klar, wie die Geschichte ausgehen würde, jedoch finde ich so ein vorhersehbares Ende manchmal besser, als eine schlechte Überraschung. Daher hat mich das Buch nun auch nicht komplett aus den Socken gehauen.

Sehr schön fand ich auch, dass man sowohl von die Ansichten von Vaughn als auch die von Oakley lesen konnte, so kann man sich in beide Protagonisten gut hineinversetzen und die Handlungsweisen besser nachvollziehen.

"When it's real" ist ein richtig schöner Jugendroman bei denen mir auch die Charaktere von Anfang an super sympatisch waren. Diese Buch kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Einfühlsam , romantisch , besonders

Eine wunderschöne einfühlsame Lovestory - Erin Watt hat es mal wieder geschafft mich zu überzeugen durch ihren Schreibstil - die Story ist völlig anders als die Paperreihe und ich empfand das als sehr angenehm. Durch die Perspektiven der Hauptcharaktere die von Kapitel zu Kapitel wechseln war es sehr gut nachvollziehbar was der andere gerade fühlt. Oakley war total liebenswert beschrieben, er ist Popsänger und hat damit zu kämpfen ein neues Album raus zu bringen auf den Markt - sein Management empfiehlt ihn daraufhin eine Fakebeziehung zu einem normalen Mädchen es hat mir gefallen das, es über einen Vertrag geregelt wurde , das die Schattenseiten und Neider zum Vorschein gebracht wurden die das Gewerbe mit sich bringt. Den das Mädchen Vaughn lernt diese mit der Zeit kennen und nähert sich trotz eines Partners an den begehrten Popstar an. ( der Partner - hat mir anfangs leid getan aber da er sich dann als Arschloch empuppt hat war mein Mitgefühl für ihn schnell zuende) , Luke der Bassist des Popstars hat mir nicht gefallen aber er war gut beschrieben für seine Rolle und hat Schwung in die Story gebracht. Ihre Familie ist toll - die Schwester und Zwillingsbrüder waren super, die Eltern von ihr sind leider verstorben - also nimmt die Hauptprotagonistin das Angebot der Pr Agentur an und nimmt Geld - um die Fake Freundin des arroganten Popstars zu machen. Vaughn ist bodenständig und hat sich immer durch gekämpft nur in beziehungsdingen ist sie nicht so taff wie sie nach außen hin tut - ich fand seine Reaktion toll - jedes Mädchen kann sich einen Freund wie ihn wünschen für ihr erstes Mal. Die beiden wachsen sehr gut zusammen im Verlauf der Geschichte und es war schön zu lesen und mit den beiden mit zu fiebern. Einzigster Kritik Punkt - der Epilog war nicht schön und ich hätte mir gerne einen zweiten Teil gewünscht in den es dann um den Leibwächter und die Schwester der hauptprotagonistin geht.

Veröffentlicht am 01.09.2019

Typische Popstar-Geschichte mit Einzigartigkeit

Super süße Geschichte wo man denkt man hat das schön öfter gelesen aber trotzdem zeigt sich mit der Zeit die Einzigartigkeit.

Zum Buch:

Erin Watts Schreibstil lässt sich wie immer schnell lesen. Sie ...

Zum Buch:

Erin Watts Schreibstil lässt sich wie immer schnell lesen. Sie kann einfach mit Worten umgehen. Sie bringt die gefühle einer jungen liebe Zucker süß rüber. Das Cover finde ich wunderschön und passt einfach zur Geschichte eines Popstars.
Die Kapitel sind mir teilweise zu lang.

Zur Geschichte:

Vaughn ist ein sehr sympathisch 17 jährige die sich eine Auszeit nimmt um ihr Schwester zu helfen da ihre Eltern gestorben sind. Da kommt das Angebot vom Manager des gefeierten Popstars Oakley gerade recht. Oakley steckt momentan in einer kreativ Krise und finde es alles andere als gut was sein Manager möchte. Aber mit der Zeit kommt Vaughn und Oakley sind näher was leider auch Schwierigkeiten mit sich bringt.

Zu den Charakteren:

Vaughn und Oakley sind klasse. Am Anfang können Sie sich nicht ausstehen aber nach und nach merken sie das sie doch mehr gemeinsam haben.

Die neben Charaktere wie Paisley und Ty sind auch sehr interessant da würde ich mir gerne eine eigene Geschichte wünschen.

Fazit:

Schöne Story die gar nicht so typisch ist wie sie klingt. Das Ende hätte für mich mehr Fragen beantworten können. Aber alles im allem eine wunderschöne Geschichte über die erste Liebe und das harte Leben eines jungen aufstrebenden Popstars

Veröffentlicht am 20.02.2019

Rockstar trifft good Girl

Es geht um Vaughn die denn berühmten Rockstar Oakley Ford trifft. Sie sollen eine Schein Beziehung führen. Vaughn ist einverstanden denn sie braucht das geld . Aber schnell merkt sie das Oakley kein Abgehobenrr Typ ist und es wird es vlleicht mehr als nur einen Schein Beziehung ?

Das Cover ist schön schlicht gehalten das vielleicht nicht jeden anspricht aber das Buch ist sehr gut geschrieben

Veröffentlicht am 04.08.2018

Die Liebe ist echt. Echt gefaked. Oder doch nicht?

When It’s Real. Wahre Liebe überwindet alles – Erin Watt

Die Liebe ist echt. Echt gefaked. Oder doch nicht?!

Zum Inhalt:

When It’s Real. Wahre Liebe überwindet alles – Erin Watt

Die Liebe ist echt. Echt gefaked. Oder doch nicht?!

Zum Inhalt:
Oakley ist ein Kinderstar, der mit Anfang zwanzig vor dem Ende seiner Karriere steht. Doch sein Team gibt nicht so schnell auf und so scheint bald eine Lösung gefunden zu sein: eine Freundin muss her. Eine aus dem „Volk“, das Mädchen von Nebenan. Die Wahl fällt auf Vaughn. Vaughn hat die Highschool abgeschlossen und lässt sich mit dem College noch Zeit, um wie ihre ältere Schwester Geld zu verdienen und sich um den Haushalt und ihre jüngeren Zwillingsbrüder zu kümmern, da ihre Eltern bereits verstorben sind, Das erste Treffen von Oakley und Vaughn verläuft alles andere als vielversprechend? Ob die Marketingpläne im Hinblick auf Oackley Karriere als Musiker aufgehen werden? Wird man den beiden abnehmen ein Liebespaar zu sein?

Zum Cover:
Das Cover ist vergleichsweise schlicht gehalten: eine Wunderkerze in Herzform vor einem farbigen Hintergrund. Das Cover zeigt, dass es nicht immer eines Pärchens bedarf, um viel auszudrücken. Toll!

Meine Meinung / Bewertung:
Da ich jemand bin, der vom Namen des Autors bereits angezogen wird, war ich nach dem Lesen der „Paper“-Reihe sehr gespannt, was mich hier erwartet. Und ich muss sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen!
Auch wenn es um einen Kinderstar geht, so hat das Buch doch ziemlich viele bodenständige Elemente, die einen in seinen Bann ziehen. Man kann sich vorstellen selber dabei gewesen zu sein.
Oakley kann einem nur Leid tun. Man merkt nach und nach, wie verkorkst die Kindheit eines Kinderstarts sein kann. Und auch Vaughn und ihre Geschwister haben es nach dem Unfalltod ihrer Eltern nicht Leid und für ihren Zusammenhalt großen Respekt verdient. Von Seite zu Seite gewinnt man alle mehr und mehr lieb.
Besonders gefallen hat mir das Selbstbewusstsein Vaughns. Nur weil sie eine Möglichkeit Geld zu verdienen ergreift, gibt sie sich nicht selber auf und gibt immer wieder schön Widerworte. Eine starke junge Frau.
Das Ende hatte ein zwei Züge, die ich persönlich nicht gebraucht hätte. Die Story hätte auch ohne diese Elemente funktioniert. Ansonsten konnte mich das Buch voll und ganz überzeugen

Sterne: 4 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!