Profilbild von Michi_93

Veröffentlicht am 05.11.2019

Auf Ewig Sebastiano und Anna

Auf ewig uns

Kurz zum Inhalt:
Anna und Sebastiano haben sich endlich das Jawort gegeben! Sie feiern eineschoene Hochzeit mit ausgewaehlten Freunden und mit der Familie - und alle scheinen gluecklich zu sein.
Doch ...

Kurz zum Inhalt:
Doch dann geschieht es: Ein Zeitportal oeffnet sich, mitten in der Feier - und Sebastiano wird entfuehrt. Von keinem anderen als: Mr. Fitzjohn!!!
Das schlimme daran: Keiner weiss in welcher Zeit Sebastiano ist! Wird Anna ihn wiederfinden koennen ?
Doch dann bekommt sie einen Hinweis.... und schoepft Hoffnung Sebastiano wiederzufinden.
Doch Anna weiss ganz genau, worauf es Mr. Fitzjohn abgesehen hat... und Anna wird ihr allernoetogstes tun genau dieses zu beschuetzen!

Ich liebe diese Buchreihe ja! Wer meine anderen Rezensionen zu der Reihe gesehen hat, weiss das ja bereits :).
Es war so sooo schoen dieses Buch zu lesen - aber ich war auch echt sehr traurig, denn ich wusste ja, dass dies der letzte Band ist..
Ich habe jede einzelne Seite, jede einzelne Zeile und jedes einzelne Wort genossen!!!
Ich kann diese Reihe aus vollem Herzen empfehlen - mein Absolutes Jahreshighlight!!

Veröffentlicht am 20.02.2019

Und weiter geht die Geschichte um Anna und Sebastiano

Auf ewig dein

Für mich ist es ein MUSS vorher die Zeitenzauber Trilogie zu lesen ! Genau das habe ich getan und bin auch sehr froh dadrüber. In der Zeitenzauber Trilogie geht es vor allem um Sebastiano und Anna, die durch verschiedene Zeiten reisen. Die Time School Reihe spielt NACH der Time School Reihe, was ich super toll finde. Daher war es ein nahtloser Übergang der beiden Reihen. Ich glaube auch man versteht alles nur so richtig in der Time School Reihe, wenn man die Zeitenzauber Trilogie gelesen hat - aufjedenfall lernt man dort Anna und Sebastiano kennen und lieben, genauso wie die Zeitreisen. Für mich also ein ABSOLUTES MUSS die Zeitenzauber Trilogie zu lesen.

Kurzes zum Inhalt:
Anna und Sebastiano gründen eine Zeitwächter-Schule - mit Schülern aus anderen Zeiten. Die frisch rekrutierten Schüler sind aber alles andere als leichte Brocken, denn sie haben ihren eigenen Kopf. Ihr erster großer Einsatz als TEAM ist am Hofe Heinrich des Achten. Doch dort geht nicht alles rund, sondern eher im gegenteil. Und polötzlich treffen sie auf Besuch aus der Zukunft - aus Anna uns Sebastianos Zunkunft - Und was es damit aufsich hat, erfahrt ihr beim Lesen des Buches!

Oben schon kurz erwähnt, ein muss die Zeitenzauber Trilogie vorher zu lesen. Ich habe sie GELIEBT! Und den ersten Teil der Time School Reihe auch! Ich habe auch nichts anderes erwartet. Der Schreibstil der Autorin ist gleich geblieben - was ich sehr schön finde. Ich wurde einfach mitgerissen, wahrscheinlich auch weil die Autorin alles so gut rübergebracht hat, man konnte wirklich denken man sitzt selber in der Zeit fest. Ich habe auch kräftig mit den Charakteren mitgefiebert und auch Fatima und Ole habe ich ins Herz geschlossen. Wobei mir Fatima am Anfang estwas suspekt vorkam.
Aber es ist ein gelungener erster Teil der Time School Reihe geworden, der Lust auf mehr macht!

Ach ja und das COVER - Es ist einfach TRAUMHAFT ich kann mich gar nicht daran satt sehen ! Dagegen haben mir die Cover der Zeitenzauber Trilogie gar nicht zugesagt, aber das hier ist ein TRAUM! DER HAMMER!

Fröhliches lesen allseits -

Veröffentlicht am 17.02.2019

Zwischen Licht und Dunkelheit

Super schöne, spannende und packende Liebes- / Fantasygeschichte Teil 2!

Super schöne, spannende und packende Liebes- / Fantasygeschichte Teil 2!

Ehrlich gesagt war diese Reihe ein Cover Kauf. Da ich auch viel auf Instagram unterwegs bin und meine beste Freundin verrückt nach der Autorin, habe ich natürlich schon einiges von ihr gehört. Allerdings hatte ich noch keines ihrer Bücher in der Hand - bis jetzt. Diese beiden wundervollen Exemplare der Soul Mates Reihe !
Um kurz nochmal etwas zum Cover zu sagen: Es ist der HAMMER !

Es geht weiter mit der Soul Mates Reihe ! Band 2 habe ich förmlich eingesogen - ich habe es an einem Tag komplett durchgelesen :o. Es hat nie aber auch wirklich nie an Spannung gefehlt.

Und worum geht´s im Teil 2 der Soul Mates Reihe?

Colt und Rayne sind Seelenpartner. Sie lieben sich und genau das ist ihre größte Schwäche. Die Anführerin der Dunkelseelen - Lauren - hat Rayne mehr oder weniger gegen ihr Interesse auf ihre Seite geholt. Lauren möchte den Willen Raynes brechen - um daraus ihren eigenen Nutzen zu ziehen. Colt gibt alles, um Rayne zurückzuholen.

Das Cover ist wie Band 1 der HAMMER! Beide Teile der Reihe passen perfekt zusammen. Ist also ein echter hingucker!

Und genauso spannend und mitreißend wie Band 1 war auch Band 2! Man wurde also als Leser nicht enttäuscht! Die Autorin ist ihrem Schreibstil treu geblieben und mir persönlich wurde NIE langweilig!
Jederzeit war man voll mit ihm Geschehen. Man hat sich als Leser nie ausgeschlossen gefühlt. An Action hat es nicht gefehlt. Gefühlvoll war es allemal.

Uuuuund ICH LIEBE RAYNE UND COLT!

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für diese wundervolle Dilogie!

Bewertung 5/5 Sterne !

Veröffentlicht am 08.02.2019

Zwischen Licht und Dunkel

Super schöne, spannende und packende Liebes- / Fantasygeschichte.

Super schöne, spannende und packende Liebes- / Fantasygeschichte.

Ehrlich gesagt war dieses Buch ein Cover Kauf. Da ich auch viel auf Instagram unterwegs bin und meine beste Freundin verrückt nach der Autorin, habe ich natürlich schon einiges von ihr gehört. Allerdings hatte ich noch keines ihrer Bücher in der Hand - bis jetzt. Diese beiden wundervollen Exemplare der Soul Mates Reihe !
Um kurz nochmal etwas zum Cover zu sagen: Es ist der HAMMER !

Inhaltlich hat mich das Buch vom ersten Moment an gepackt. Wahrscheinlich war auch der lockere Schreibstil ein bisschen mit dafür verantwortlich! Ich war jedenfalls sofort mit im Geschehem dabei! Das Buch konnte ich nicht mehr aus den Händen legen und habe es geschafft, dieses Buch innerhalb von 2 Tagen zu verschlingen!

Und worum geht es ?
Vorrangig um Rayne, die überhaupt nicht ahnt, was eigentlich in ihr steckt. Bis sie eines Tages Colt kennenlernt, der sie vor einem Mann beschützt, der sie angreifen wollte. Dabei stellt sie fest, dass sie sich ganz besonders zu diesem Fremden geheimnissvollen Mann der sie gerettet hat, hingezogen fühlt. Sie erfährt was Colt wirklich ist, und was sie werden kann. Außerdem finden sie heraus, dass Colt und sie Seelenpartner sind....

Jederzeit war man voll mit ihm geschehen. Man hat sich als Leser nie ausgeschlossen gefühlt. An Action hat es nicht gefehlt. Gefühlvoll war es allemal.

Uuuuund ICH LIEBE RAYNE UND COLT!

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für dieses wundervolle Buch :)

Veröffentlicht am 08.02.2019

Mein Absolutes Jahreshighlight!

Thalamus

WOW einfach nur WOW!
Das Buch hat mich echt umgehauen!.
Es war von der ersten Seite an Spannend und ich konnte es kaum aus den Händen legen (nur mit Gewalt! :D).

Aber hier erstmal kurz etwas zum Inhalt ...

WOW einfach nur WOW!
Das Buch hat mich echt umgehauen!.

Aber hier erstmal kurz etwas zum Inhalt des Buches:
Timo hat einen Unfall... Seine Überlebenschancen sind nicht die besten. Nach Wochen kommt er in die Regaklinik "Markwaldhof". Timo erholt sich immer schneller. Doch es passieren komische Sachen, vor allem nachts... Timo kann Dinge, die er eigentlich gar nicht können dürfte.
Was dahinter steckt müsst iher selbst rausfinden :).

Wie oben schon erwähnt, war und bin mich begeistert von dem Buch. Ich habe es vor wenigen Minuten ausgelesen und dachte dass ich hier sofort meine Meinung zu schreiben muss (meistens lasse ich mir etwas Zeit damit um nachzudenken - das brauche ich hier aber nicht).
Wie gesagt es war super spannend. Man hat mit Timo mitgefühlt und konnte erahnen, wie es ihm wirklich gehen musste. Als ob man selber das Unfallopfer war....
Ursula Poznanski versteht es, ihre Leser mitzureissen. Das Gesamtkonzept finde ich super super toll. Wer weiß vielleicht gibt es soetwas in Zukunft wirklich ?

Alle Charaktere habe ich im laufe der Zeit lieb gewonnen. Teilweise musste ich auch echt lachen "Gemüse" :D "Du sprichtst fliessend Hirngeschädigt" Ach ja ich finde es toll.
Ein Buch welches ich mit sicherheit in Zukunft nocheinmal lesen werde - was ich von sehr wenig Bücher behaupten kann.

Leute es ist mein absolutes Jahreshighlight! Ich weiß das Jahr ist noch frisch.. Aber ich glaube kaum ein Buch kann das noch toppen....

Allseits fröhliches lesen :)