Schnelle eBook Leserunde zu "The Billionaire Prince" von Virginia Nelson

Für Fans von April Dawson, Audrey Carlan und Jessica Clare
Cover-Bild The Billionaire Prince
Produktdarstellung
(24)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Virginia Nelson (Autor)

The Billionaire Prince

Michael Krug (Übersetzer)

Er könnte alles verlieren, auch sein Herz ...

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will ...

Band 2 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.
Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.01.2019 - 27.01.2019
  2. Lesen 04.02.2019 - 10.02.2019
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Tragik Romantik Liebe Gefühl Gefühle Liebesroman Unterhaltung Drama Frauen Bücher Frauenroman Frauenroman Bestseller Frauen Bücher Bestseller Liebesromane für Frauen Liebesleben Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Kerstin Gier freche Frauen Romantic Comedy Traummann Liebeskummer Bridget Jones Chick Lit Chick Lit deutsch Humor Mr. Right CEO Sexy CEO Lyx Bad Boy Office Romance Dilf Shades EL James Passion Shades of Grey Leidenschaft Anastasia Steele Steele Grey Verführung Sehnsucht Verlangen April Dawson Pick the Boss Louise Bay Piper Rayne Kindle,Ebook Urlaub geschenk Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.02.2019

Geschichte mit Potenzial für mehr Tiefe

0

Das Leben von Milliardär Aiden Kelley wird auf den gestellt als plötzlich eine Ex Geliebte mit einem Kind vor seiner Tür steht. Ohne jegliches Erfahrung beschließt Aiden ein Vater für seine Tochter Waverley ...

Das Leben von Milliardär Aiden Kelley wird auf den gestellt als plötzlich eine Ex Geliebte mit einem Kind vor seiner Tür steht. Ohne jegliches Erfahrung beschließt Aiden ein Vater für seine Tochter Waverley zu werden. Mit der Hilfe seiner charmanten Assistentin Chelsea möchte er ihr Herz erobern. Doch plötzlich scheint auch sein Herz erobert worden zu sein...

Es ist relativ leicht sich in Aiden und Chelsea hineinzuversetzen, denn die Geschichte wird von einer dritten Person aus Sicht der beiden erzählt. Auch wenn Aiden und Chelsea die Hauptcharaktere sind, spielt sich die kleine Waverley in die Herzen des Lesers. Sie ist der heimliche Star der Geschichte und lockert mit ihrer kindlichen und neugierigen Art die Handlung auf. Generell muss man sagen, dass der Roadtrip zum Gran Canyon, am Anfang des Buches, doch ziemlich kurz ist und auch die Atmosphäre dieses beeindruckenden Naturschauspiels ziemlich blass blieb. Aufgrund der Länge des Buches lässt sich die Geschichte zügig und flüssig lesen. Es sind sowohl erotische als auch romantische Szenen enthalten und die zwischenmenschlichen Beziehungen stehen doch sehr im Fokus. Das Ende lässt zum Glück viel Raum für die Fantasie und trägt nicht zu dick auf.

The Billionaire Prince ist eine romantische Liebesgeschichte die tolle liebenswerte Charaktere beinhaltet. Von der Spannung sollte man such nicht zu viel erhoffen, da die Geschichte im Grunde genommen zu vorhersehbar ist und auch die Idee mit dem Roadtrip hätte Potenzial zu mehr gehabt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 11.02.2019

Tolles Buch für zwischendurch, dem tiefgehende Gefühle ein bisschen fehlen

0

Schöne Buch für zwischendurch mit einigen kleinen schwächen. Ich habe mir von der Story manchmal gewünscht, dass gewissen Szenen und Gespräche detailreicher und genauer beschrieben werden. Zudem hatte ...

Schöne Buch für zwischendurch mit einigen kleinen schwächen. Ich habe mir von der Story manchmal gewünscht, dass gewissen Szenen und Gespräche detailreicher und genauer beschrieben werden. Zudem hatte ich ab und zu den Eindruck, dass das Buch nur einen oberflächliche Geschichte erzählen will ohne zu sehr in die Tiefe zu gehen. Aber gerade das habe ich mich von diesem Buch gewünscht. Ich hätte gerne mehr Gefühle vermittelt bekommen. Die Charaktere haben mir gut gefallen ich mochte Chealsea und Aidens Tochter Waverley sofort, auch Aiden war mir sehr sympathisch. Er ist nicht wirklich der Kontrollfreak, wie er im Klappentext beschrieben wird. Waverley wirkt für mich oft sehr erwachsen, ich finde für einen zehnjährige gibt sie erstaunlich viele gute Ratschläge und reagiert in vielen Situation sehr erwachsen. Der Schreibstil von Virginia Nelson war sehr flüssig und einfach, durch die Erzählform in der dritten Person gehen meiner Meinung nach die tiefgehende Gefühle verloren, die ich mir mehrgewünscht hätte.
.
Fazit:
Tolles Buch für zwischendurch, dem tiefgehende Gefühle ein bisschen fehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 24.02.2019

Ein heißer CEO, bei dem seine Assistentin viel mehr zu sein scheint...

1

Ein sehr tolles Buch, dass ich verschlungen habe! In nicht einmal 24 Stunden war ich fertig. Es ist romantisch, leidenschaftlich, witzig und schlagfertig.
Im Buch geht es hauptsächlich um Aiden, dem Milliardenschwerem ...

Ein sehr tolles Buch, dass ich verschlungen habe! In nicht einmal 24 Stunden war ich fertig. Es ist romantisch, leidenschaftlich, witzig und schlagfertig.
Im Buch geht es hauptsächlich um Aiden, dem Milliardenschwerem Geschäftsmann, und seiner Assistentin Chelsea. Aiden erfährt nach zehn Jahren, dass er eine Tochter hat. Da er mit wundervollen und fürsorglichen Eltern aufgewachsen ist, möchte er auch zu Waverley eine Bindung aufbauen. Sie ist allerdings sauer auf ihn, da er angeblich nie Interesse an ihr gezeigt hatte und sie ohne Vater aufwachsen musste. Um Waverley besser kennenzulernen, will er einen Ausflug zum Grand Canyon mit ihr machen. Aiden, der Frauenheld und Geschäftsmann, kennt sich nur leider mit Kindern gar nicht aus und wer könnte ihm besser helfen als seine Assistentin Chelsea? Die Person die auch im Berufsleben immer für ihn da ist und die Last abnimmt. Während dem Ausflug kommen sich nicht nur Aiden und Waverley langsam näher, auch Chelsea zeigt ihm ein Blick in ein anderes Leben.
Das Buch war wirklich toll und ich habe es gerne gelesen! Ich hätte anfangs nur gerne etwas mehr von Aiden‘s und Chlesea‘s miteinander im Berufsleben erfahren. Im Buch erfährt man, dass sie sich immer schon recht Nahe standen, dazu hätte ich gerne mehr erfahren. Außerdem hätte ich gern mehr über Waverley‘s Mutter erfahren. Warum erzählt er ihr nach 10 Jahren plötzlich von seiner Tochter? Zusammenfassend hätte ich gerne etwas mehr über die verschiedenen Charaktere, wie auch Kimmie, erfahren. Trotzdem gelungen!
Das Buch ist sehr schön geschrieben mit einer Leichtigkeit, sodass man alles versteht. Es wird aus den unterschiedlichen Sichtweisen von Aiden und Chelsea erzählt. Dadurch versteht man die Sichtweisen beider Charaktere sehr gut und fühlt mit beiden mit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 24.02.2019

Du bist die Stimme in meinem Kopf

1

Band 2 der Billionaire-Dynasties-Reihe. Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar und bauen nicht aufeinander auf. Die Autorin war mir zurvor auch noch nicht bekannt.
Vielen Dank an die Community und ...

Band 2 der Billionaire-Dynasties-Reihe. Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar und bauen nicht aufeinander auf. Die Autorin war mir zurvor auch noch nicht bekannt.
Vielen Dank an die Community und Austauschplattform Lesejury von Bastei Lübbe, für die ich dieses Buch lesen, bewerten und rezensieren durfte.

Man startet direkt mit der Handlung und der Roman ist wiederum mit charismatischen Protagonisten und Nebencharakteren bestückt. Sofort mochte ich Chelsea, sie ist aufrichtig, ein Organisationstalent, unverzichtbar für ihren Chef, charmant und ist sich nicht zu schade anzupacken sowie einem die Meinung zu geigen. In Wirklichkeit mag sie Aiden schon lange, ohne es sich ernster einzugestehen, aber sie hat seine Eskapaden mit anderen Damen satt und kündigt deshalb, nicht zum ersten Mal. Aber immer wieder schafft es Aiden, sie zum bleiben zu überreden. Chelsea hat ein Händchen für den Umgang mit Fremden und wird durch ihre Art sofort ins Herz geschlossen. Doch im Hinblick auf Aiden, setzt sie manchmal auch einfach aus, da es schwer ist ihm zu widerstehen.

„Ich bin ein Kontrollfreak und kann ein Arsch sein, deshalb bin ich glücklich, dass du es mit mir aushältst.“

Aiden ist der Kontrollsüchtige und herrschende Ceo in seinem Unternehmen. Er braucht klare Strukturen, sonst gerät er schnell aus der Bahn. Chelsea weiß das schon lange und lenkt geschickt um ihn herum. Als er eines Tages mit einer Tochter konfrontiert wird, wehrt er sich nicht dagegen, sondern möchte sie kennenlernen. Im Grund eist er ein Familienmensch, hat nur noch nicht die richtige Frau an seiner Seite gefunden oder doch und sieht nur nicht den Wald vor lauter Bäumen. Und dennoch gibt es eine ander Seite an ihm, den verführenden und liebevollen Mann sowie den sorgenden Vater.

Im Buch geht es im Einzelnen auch um Familie, Freunde, Vergangenheit, Neuanfang, Macht, Ängste, Ziele, Sehnsüchte, den inneren Kampf mit sich selbst, Eingeständnisse, romantische Gesten, die zur Liebe führen und sinnliche Momente. Die ganze Handlung bewegt sich langsam voraus und nimmt an Schnelligkeit zu, um dann wieder etwas ausgebremst zu werden. Es gab für mich zwei Passagen, die nicht ganz stimmig waren. Zwischendurch ging auch für mich etwas Gefühl verloren, es war ersichtlich auf was es hinauslaufen würde, jedoch ging es zu gerade und etwas mehr Widerstand hätte nicht geschadet, um so auch noch mehr Tiefe ins Spiel zu bekommen. Die Protagonisten kenne sich nicht erst seit ein paar Tagen, sondern haben schon einige Jahre beruflich miteinander verbracht, daher hätte hier mit noch mehr Emotionen gearbeitet werden können. Bei den Nebencharakteren haben die kleine Tochter Waverley und deren Mutter besonders herausgestochen sowie Chelseas Freundin, alle lockerten die Handlung bestens auf.

Der Schreibstil war sehr angenehm, leicht und locker. Man liest sich sehr fließend durch die gleichbleibend überwiegend kurzen Lesekapitel. Die Geschichte wird im stetigen sichtbaren Wechsel zwischen Chelsea und Aiden wiedergegeben. Das gefiel mir besonders, so waren die Handlungen und Gefühle sehr gut nachvollziehbar.

Mein Fazit: Ein schöner leichter Liebesroman für Zwischendurch mit durchaus Luft nach oben, aber mich dennoch stetig am Lesen hielt. Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 13.02.2019

Kinder verändern alles!

0

Eine Geschichte in der sich zwei Menschen verlieben die so unterschieddlich sind ist eine wunderschöne Geschichte. Aiden ist ein richtiger Kontrollfreak. Während er eigentlich keine Probleme mit irgendwelchen ...

Eine Geschichte in der sich zwei Menschen verlieben die so unterschieddlich sind ist eine wunderschöne Geschichte. Aiden ist ein richtiger Kontrollfreak. Während er eigentlich keine Probleme mit irgendwelchen Aktionen hat, hasst er es, wenn ihn irgendetwas unerwartet trifft und so aus seiner Komfortzone wirft. Er ist ein reicher CEO der aber trotzdessen nicht der klassischer Mogul ist. Obwohl man am Anfang schon das Gefühl bekommt er wäre ein Weiberheld kommt er im Laufe der Geschichte eher als zurückhaltender Typ rüber. Vorerst zumindest. Chealse seine persönliche Assistentin hingegen lockt alles Gute aus ihm heraus. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, fühlt sich aber durch seine professionelle Distanz sehr zurückgewiesen und möchte ihm Kündigen. Aiden wird absolut aus seiner Komfortzone gerissen, als er erfährt das er eine 10 jährige Tochter hat. Er möchte Zeit mit ihr verbringen und Teil ihres Lebens werden. Doch nur dank der Tatsache, dass Chealse direkt einen Draht zu der Kleinen findet ermöglicht ihm sie auf einer Reise besser kennenzulernen. So werden die 2 in eine Situation geworfen in der Aiden nicht nur seine Tochter, sondern auch seine Assistentin besser kennenlernt. Ich fand es toll wie die beiden sich unerwartet näher kommen. Chealse hatte schon mit dem Gedanken abgeschlossen etwa mit ihm zusammen zu kommen während Aiden diese Idee gerade für sich entdeckt. Den Schreibstil fand ich für diese Art von Geschichte etwas befremdlich, da sie aus einer Objektiven Perspektive geschrieben ist. Das erschwert einem sich in die Charaktere hineinzuversetzen. Im endefekt fand ich es jedoch gut. Man konnte auch die Einflüsse der Aussenstehenden gut wahrnehmen und ich würde diese Geschichte sehr gerne Interessierten weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl