Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2019

Kein Herzloser Auftakt...

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Ich war wirklich gespannt auf Heartless, weil ich mich schon so in das Cover verliebt hatte und es das erste Buch seit langem war, dass mal wieder in diese Richtung ging.
Das machte es für mich umso spannender ...

Das machte es für mich umso spannender in diese Welt einzutauchen.

Zwischen Hexen und Menschen ist der Frieden praktisch kurz vor 12.
Zera ist selbstbewusst und mutig. Sie ist eine ganz aussergewöhnliche junge Frau, die sich auf eine Reise begiebt um den Krieg noch zu verhindern.
Dafür soll sie Prinz Lucien das Herz rauben , ihn so zu einer herzlosen Marionette machen und ihn so zu einem Spielball der Hexen bestimmen.
Doch nicht ganz uneigennützig macht sie dies, da sie selbst eine Herzlose ist und nur so wieder an ein Herz gelangen kann.

Man kommt schnell in die Handlung hinein und auch die Welt wird recht gut erklärt, so dass man sich schnell heimisch fühlt.
Man kann Zeras Beweggründe durchaus nachvollziehen.
Sie hat einen gut ausgearbeiteten Charakter, der einem schnell symphatisch wird.

Die Geschichte zieht einen magisch in den Bann und man will immer weiter lesen um zu erfahren, was noch alles passiert.
Ich jedenfalls freu mich auf den nächsten Teil, um zu erfahren wie es mit der fantastischen Story und Zera weiter geht.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Spannende Fortsetzung....

Sinful Queen

Ich war wirklich gespannt wie es weiter gehen würde, nach dem Cliffhänger von Band 1.
Zum Glück kommen die Bücher monatlich heraus und die Zeit war nicht lange die man warten musste.

Ich bin ja wirklich ...

Ich bin ja wirklich ein Fan der Cover. Auch wenn sie mich stark an Twilight erinnern, liebe ich sie!

Band 2 geht praktisch da weiter, wo wir bei Band 1 aufgehört haben. Keira und Mounts Machtkämpfe.
Ich find es immer wieder herrlich, wie Mount versucht, seine Befehle ihr gegenüber durchzusetzen und Keira fast immer einen Weg findet ihn zu trotzen.
Auch das er langsam auftaut und merkt, dass das möglicherweise "oh wie schrecklich" doch mehr als nur Sex in ihrer Beziehung ist. Das er Keira doch mag und sie nicht nur unterwerfen will, sondern da noch mehr sein muss.
Auch die Sache mit Dublin fand ich dann wirklich unglaublich süß von ihm, ihr so einen Gefallen zu tun und sie so zu überraschen.
Auch das er sich Tips holt, wie er mit ihr fertig werden kann, ausserhalb des Schlafzimmers und ihre Beziehung etwas vertiefen kann.
Ich hoffe wir bekommen auch noch irgendwann das Buch gewissen Helfers und seiner Frau zu lesen.
Das würde mich brennent interessieren.

Klar ist die Geschichte sehr Sex lastig, aber das finde ich hier bei garnicht schlimm. Man merkt das Mount sich verändert und sich obwohl er es sich nicht eingestehen will, mehr für Keira empfindet. Gerade im letzten Drittel ist das sehr klar.
Keira dagegen kann sich noch nicht so ganz darauf einlassen. Einerseits hasst sie ihn, dafür dass er sie einsperrt und sich unterwirft, andererseits liebt sie die Dinge, die er mit ihr macht.
Aber gerade auf den letzten Seiten merkt sie, dass sich etwas gewandelt hat.

Der Cliffhänger diesmal hat es auch wieder in sich. Ich konnte es kaum glauben. Ich hätte mir ruhig noch 100 Seiten mehr gewünscht.
Ich hab beide Bücher verschlungen und kann es kaum erwarten, dass endlich Band 3 erscheint, damit wir endlich wissen, wie das Ende der Geschichte ist.
Von mir gibts dafür 5 Sterne....ich hätte auch mehr gegeben, wenn ich gekonnt hätte.

• Erotik
Veröffentlicht am 20.01.2019

Die genau richtige Mischung für eine spannende Liebesgeschichte!

Das Licht in meiner Dämmerung

Sarah Saxx neues Buch hat mich wirklich neugierig gemacht, weil es mal so anders klang, als die anderen Bücher, die ich bis jetzt von ihr Lesen konnte.
Damit hat sie mich richtig überrascht.

Auch ...

Damit hat sie mich richtig überrascht.

Auch das Cover finde ich total hübsch und zum Glück muss es ja nicht immer ein Model auf dem Cover sein.
In dieses Cover hab ich mich jedenfalls total verliebt. _

Eleonore muss miterleben wie ihr Bruder erschossen wird und wird dann selbst verfolgt. Als wäre das Geschehene nicht schon schlimm genug, befindet sie sich nun auf der Flucht und trifft dabei auf Ethan , der ihr Schutz bietet.
Der wirkt allerdings eher einzelgängerisch und für Eleonore ist er doch noch so viel mehr als nur ihr Lebensretter. Leider kommt sie kaum durch seine Schutzmauern, die er um sich errichtet hat durch.

Die Story hat mich total gepackt und voller Spannung konnte ich kaum aufhören zu lesen. Sarah Saxx hat total authentische und symphatische Charaktere erschaffen, mit denen man wirklich mitleidet und mitfühlt in ihrer schweren Situation. Klar.. sie hat sich extrem schnell in Ethan verliebt, aber wieso sollte sowas in solch einem aussergewöhnlichen Moment nicht passieren?
Sarah Saxx Schreibstil ist gewohnt klasse und flüssig und lässt sich so schnell weglesen, dass man nur staunen kann, wie schnell man schon Richtung Ende zu rasst.

Von mir gibts volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 24.12.2018

Neuer Lesestoff!

The One Best Man (Love and Order 1)

Männer können ihr gestohlen bleiben. Ganz sicher! das weiß Viktoria zu 100% und absoluter Gewissheit.
Ihr letzter Mann war Anwalt und die Ehe mit ihm ging gewaltig in die Hose.
Jade, ihre Tochter, ist ...

Ihr letzter Mann war Anwalt und die Ehe mit ihm ging gewaltig in die Hose.
Jade, ihre Tochter, ist das einzig Gute in ihrem Leben und mit ihr zieht sie zurück nach Chicago zu ihrer kranken Mutter.
Dort begegnet sie Reed wieder. Anwalt, Trauzeuge und bester Freund ihres Exmannes. Gerade von ihm will sie Abstand halten, doch Reed denkt garnicht daran, ihr fern zu bleiben.

Hier haben wir also Band 1 der neue Reihe und ich bin begeistert. Ich mag es, wenn die Frauen auch mal ne Vergangenheit und Kinder haben und nicht immer nur allein sind und Single.
Beide Hauptprotas sind mir überaus sympathisch und haben sich gleich in mein Herz geschlichen.
Ich finde die neue Reihe hat einen super Auftakt hingelegt und ich bin gespannt, wie es jetzt so weiter geht mit den anderen Frauen die noch auf uns zukommen werden.
Ich warte jedenfalls mit Spannung auf die restlichen Bücher!

Veröffentlicht am 24.12.2018

Ein typischer McFarlane....

Sowas kann auch nur mir passieren

Ich liebe Mhairi Bücher wirklich sehr.
Sie hat einen Schreibstil der mich immer zum Lachen und zum Schmunzeln bringt, ohne das sie sich da groß anstrengen muss.
Ihre Art die Dinge zu beschreiben und ihre ...

Ich liebe Mhairi Bücher wirklich sehr.
Ihre Art die Dinge zu beschreiben und ihre Figuren aggieren zu lassen ist so ganz anders, als bei anderen Autoren.
Damit hat sie mein Herz im Sturm erobert.

Das Cover dieses Buches ist so ähnlich , wie es auch ihre Vorgänger schon waren.
Ist auch schon irgendwie ihr Markenzeichen geworden.

Die Geschichte selbst ist wieder so eine typische Romanze.
Georgina ist irgendwie von Pech verfolgt. Zuerst verliert sie ihren ungeliebten Job und dann erwischt sie ihren Freund auch noch mit einer Anderen im Bett.
Was für ein bescheidener Tag.
Bald findet sie einen neuen Job und dort trifft sie auf einen alten Bekannten aus der Vergangenheit. Ihr neue Chef ist ihre alte Jugendliebe aus der Schule, der sich nur irgendwie nicht an sie zu erinnern scheint.

Genau das ist es, was ich an ihren Geschichten so schätze. Ihre nicht perfekten Figuren, die trotzdem irgendwie immer zu einem Happy End kommen.

BItte immer mehr von ihr. Ich kann es kaum erwarten.