Cover-Bild Layla und das Biest, das sterben möchte 2
Band 2 der Reihe "Layla und das Biest, das sterben möchte"
  • Verlag: Manga Cult
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Fantasy
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 13.02.2019
Asato Konami

Layla und das Biest, das sterben möchte 2

Verena Maser (Übersetzer), Eziwa Saita (Illustrator)

Wenn du mir zeigst wie man tötet,
dann werde ich dir zeigen wie man fühlt!

Layla und Aaron haben einen Pakt geschlossen. Gemeinsam werden sie den Ort suchen, der in Aarons Bilderbuch zu sehen ist. Und dort wird Layla endlich den Mord an ihren Eltern rächen und Aaron töten.

Doch ihre Verfolger haben es noch immer auf Aaron abgesehen. Auf der Suche nach dem Autor des Bilderbuches geraten Layla und Aaron in die Fänge des Gangsterbosses Luca …

Veröffentlicht am 27.02.2019

Der Hammer!

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Cross Cult Verlag-

???LAYLA UND DAS BIEST, DAS STERBEN MÖCHTE (2)???

Autor/in: Asato Konami
Illustrator/in: Ejiwa Saito
Verlag: Cross Cult
Preis: 10€, Taschenbuch ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Cross Cult Verlag-

???LAYLA UND DAS BIEST, DAS STERBEN MÖCHTE (2)???

Autor/in: Asato Konami
Illustrator/in: Ejiwa Saito
Verlag: Cross Cult
Preis: 10€, Taschenbuch
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3-964330-84-0
Alter: Meiner Meinung nach ab 14!
Erscheinungsdatum: 12.02.2019

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.cross-cult.de
Wenn du mir zeigst wie man tötet,
dann werde ich dir zeigen wie man fühlt!
Weitere Informationen:
?
https://instagram.com/mangacult" target="_blank">https://instagram.com/mangacult?utm
source=igprofileshare&igshid=lnzm8ldqd4p4
source=igprofileshare&igshid=me4bsbtq5b6g
Hallo ihr Süßen?
In Band 2 von *LAYLA und das Biest, das sterben möchte", geht es genauso rasant weiter wie im ersten Band. Jedoch mit einer ganz wichtigen Erkenntnis von Layla. Wie kann sie ein Wesen töten, das niemals richtig gelebt hat, was nicht einmal weiß was Freude bedeutet und was Gefühle sind. Was nicht weiß, was ein zu Hause behütet und was es heißt eine Familie zu haben! Kann Layla so ein Biest wirklich töten? Ganz klar ja! Dieses Wesen hat ihre Familie ausgelöscht und sie zu einer Weisen gemacht. Aber wird sie es jemals schaffen, genauso grausam zu sein, wie die Menschen die dieses Wesen zu einem Biest gemacht haben. Wird sie jemals stark genug sein und ihre Gefühle abstellen können? Dies begleitet uns im zweiten Band, dazu gibt es noch einen weiteren Handlungsstrang und neue Charaktere werden und offenbart, doch leider nicht für lange! Hier geht es genauso grandios weiter wie in Band 1! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel