Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2019

Susan und Henrik... und geht es nun weiter

Rocky Mountain Love
1


In Indepedence geht es kurz vor Weihnachten hoch her. In diesem Band geht es um Henrik und Susan. Susan hat sich ein gutes Business in Independence aufgebaut. An ihre gemeine Mutter die sie jahrelang ...


In Indepedence geht es kurz vor Weihnachten hoch her. In diesem Band geht es um Henrik und Susan. Susan hat sich ein gutes Business in Independence aufgebaut. An ihre gemeine Mutter die sie jahrelang tyrannisiert hat, denkt sie kaum noch, denn die ist ja in Haft. Ab und an denkt sie noch an Henrik, der Snowboarder den sie im letzten Jahr kennengelernt hat. Und genau dieser zieht nach Independence, um ihre Beziehung wieder auffrischen zu lassen. Seine Karriere ist beendet, und er möchte nun endlich mit seiner Traumfrau zusammen kommen. Das ist nun nicht so einfach, auf der einen Seite hat er einen besonderen Fan, der ihm das Leben schwer macht, und auf der anderen Seite ist Susan durch ihre Komplexe, die sie durch ihre Mutter erworben hat, nicht so leicht zu haben. Ich kann Susan gut verstehen, denn manchmal prägen Mütter einen sehr stark. Susan nimmt auch noch unkontrolliert zu, und fühlt sich dadurch noch unattraktiver. Henrik ist ja auch noch jünger. Endlich mal ist die Frau älter, und nicht immer die älteren Männer und die jüngeren Mädels. Auch eine Elchkuh, ( Merline, ich finde sie übrigens echt cool), spielt eine Rolle. Über diese habe ich echt immer wieder lachen müssen. Da ich unbedingt wissen wollte, wie der Roman zu Ende geht, habe ich es gestern Nacht zu Ende gelesen. Es war wirklich zeitweise echt sehr spannend. Aber lest selbst. Und zum Schluss gibt es noch einen Spoiler zu Band 18. Jetzt kann ich nicht mehr abwarten bis dieser rauskommt. Virginia beeile dich bitte. Danke für das Lesevergnügen zu Weihnachten

Veröffentlicht am 01.03.2019

Die Backbibel, für mich, der Himmel...

Low Carb Backen
1

Ich ernähre mich schon seit einem Jahr Low Carb,und habe immer wieder im Netz nach funktionierenden Rezepten gesucht, denn um mein Gewicht zu halten, esse ich nun immer wieder Kuchen und andere kleine ...

Ich ernähre mich schon seit einem Jahr Low Carb,und habe immer wieder im Netz nach funktionierenden Rezepten gesucht, denn um mein Gewicht zu halten, esse ich nun immer wieder Kuchen und andere kleine Süssigkeiten. Ich habe zuerst Petras Blog gefunden im Netz, dann das Buch in der Bücherei ausgeliehen, und zum Schluss geschenkt bekommen. Die Rezepte sind toll, sie funktionieren bei mir immer, und ich habe schon einiges ausprobiert. Brot, Kuchen, Muffins und vieles mehr. Da ich meine Low Carb Küche gut ausgestattet habe, habe ich auch meistens alles vorrätig. Und was ich toll finde ist, das Petra auch auf einer Seite aufgelistet hat, wie man wenn ein Mehl nicht vorrätig ist, dieses gut austauschen kann. Ich liebe mein Buch. Und Petra habe ich auf FB angeschrieben und ihr gesagt, das ihr Buch meine Backbibel ist, was will man mehr.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Ich habe alle Bücher von ihr, das sagt doch alles

Low Carb für Berufstätige
1

Auch in diesem Buch sind für mich wieder tolle Rezepte dabei. Ich habe ja die anderen Bücher von Petra Hola Schneider. Und seit ich vor ca. 3 Jahren auf Low Carb umgestellt habe, Low Carb ( nicht No Carb) ...

Auch in diesem Buch sind für mich wieder tolle Rezepte dabei. Ich habe ja die anderen Bücher von Petra Hola Schneider. Und seit ich vor ca. 3 Jahren auf Low Carb umgestellt habe, Low Carb ( nicht No Carb) koche ich regelmässig mal was aus Petras Buch. In diesem hat sie zum Teil Meal Prep Rezepte dabei. Der Spaghetti Kürbis bekommt dann drei Rezepte, und auch andere Gemüse kann man vielseitig zubereiten, und muss diese nur einmal zubereiten und dann einfach verändern. Die Möhren Muffins zum Frühstück, oder die Ricotta Pancakes sind einfach toll. Auch backe ich regelmässig den Apfel Chia Kuchen, und den Schoko Cheesecake. Eine klare Kaufempfehlung für jeden der gerne neues ausprobiert, und low Carb liebt so wie ich.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Wieder ein tolles Buch von K. C. Atkins

New York Bastards - In deiner Erinnerung
1

Die Fortsetzung fesselt einen, wenn man Band 1 schon gelesen hat, ist es wie wenn man in der Familie Cohen wieder zu Besuch ist. Es ist einfach so spannend, Butch der durch den Bräutigam quasi zum Krüppel ...

Die Fortsetzung fesselt einen, wenn man Band 1 schon gelesen hat, ist es wie wenn man in der Familie Cohen wieder zu Besuch ist. Es ist einfach so spannend, Butch der durch den Bräutigam quasi zum Krüppel wurde, und durch ein kleines Mädchen und Vicky wieder zu sich findet. Einfach toll, Ich hoffe es gibt noch einen Band 3. Rebecca Lightwood, und Nathan brauchen noch eine Geschichte. Ich hoffe die Autorin hat Erbarmen mit mir.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Ein so tolles Buch für mich als Fachkraft

Mit Augen, Ohren, Nase, Mund & Händen
0

Ich habe das Buch vorgestern bekommen, und heute meinen Teamkolleginnen im Kleinkind und Kitabereich gezeigt. Alle waren durchweg begeistert, und haben mich gefragt, wie ich an diesen tolle Buch gekommen ...

Ich habe das Buch vorgestern bekommen, und heute meinen Teamkolleginnen im Kleinkind und Kitabereich gezeigt. Alle waren durchweg begeistert, und haben mich gefragt, wie ich an diesen tolle Buch gekommen bin. Eine Kollegin möchte gleich den Knetsand herstellen, und die andere meinte sie möchte die Schlangenbeschwörung gleich ausprobieren. Das Buch hat für jeden Sinn ein Angebot, oder eine Zumutung. Zumutung ist nicht negativ gemeint, sondern das man Kinder auch mal an Sachen führen kann, die sie vielleicht nicht unbedingt so nutzen würden. Ich finde das Buch jetzt schon eine Bereicherung, dabei habe ich noch nichts ausprobiert. Für die Erzieherin und Kleinkindpädagogin sind hier sehr viele Anregungen. Das schöne ist, so kann man auch viele Teilbereiche die man in einer Entwicklungstabelle so vor sich hat, um die Fertigkeiten der Kinder besser beurteilen zu können abdecken. Ich bedanke mich für dieses doch sehr schöne Buch. Die Bilder, die Illustration, die Schrift, alles spricht einen an. Der Preis für diese Buch ist angemessen. Mein Fazit. Michaela Lambrecht, Du hast ein gutes Buch geschrieben. Die Kinderbilder sind echt süss.