Cover-Bild Forever You
Kathryn Freeman

Auf einmal ist es Liebe
Sonja Fehling (Übersetzer)

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch prickelnder Erotik. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Mein Dank geht an NetGalley und beHEARTBEAT by Bastei Entertainment für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Kommen wir zuerst zum Inhalt:

Als ...

Kommen wir zuerst zum Inhalt:
Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Mit dem Prolog, der die Geschehnisse von vor acht Jahren und dann nochmal von vor 2 Jahren beschreibt, ist der Autorin einen sehr guten Einstieg in die Geschichte gelungen.
Ebenso hat sie den Übergang zur Gegenwart gekonnt umgesetzt.

Die Protagonisten hat die Autorin sympathisch und authentisch beschrieben.
Ebenso ist es ihr sehr gut gelungen deren Gefühle, Gedanken und Handlungen darzustellen.
Dadurch ist es mir leicht gefallen, diese nachzuvollziehen und nachzuempfinden.
Mit Emotionen wie Schmerz, Verlust, Hoffnung, Verzweiflung, Liebe, Trauer, Leidenschaft und Erotik hat sie nicht gegeizt.
Den Spannungsbogen, bis die Beiden dann endlich zueinander finden, hat sie sie lang aufrecht gehalten, was mir sehr gut gefallen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen, dadurch merkt man garnicht, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich habe die Zeit, in der ich das Buch gelesen habe, sehr genossen. Daher bekommt die Geschichte von mir eine ganz klare Leseempfehlung!

Fazit:
Eine berührende Geschichte, die beweist, das aus Freundschaft Liebe werden kann, wenn man sich nur traut.

Veröffentlicht am 07.03.2019

Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen?

„Forever You – Auf einmal ist es Liebe“ von Kathryn Freeman

Seitenanzahl: 352 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7325-6184-1
Erschienen am: 01.01.2019 im beHeartbeat by Bastei Lübbe

Klappentext:

Sie sind beste Freunde … eigentlich.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt – immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Achtung Spoilergefahr!!!

=====================

Vorweg möchte ich sagen, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Das Cover gefällt mir ganz gut. Der Klappentext und Titel haben mich neugierig gemacht. Für mich war es das erste Buch dieser Autorin. Der Schreibstil ist flüssig und auch das Gefühl kommt keinesfalls zu kurz. Ich habe mehr als einmal Tränen in den Augen gehabt, was nicht zuletzt an der Handlung gelegen hat. Was mich zu Beginn etwas verwirrt hat, waren die Zeitsprünge. Das passte für mich irgendwie nicht zusammen. Vielleicht hab ich es aber auch einfach nur nicht kapiert . Was ich persönlich nicht so gerne mag, ist, wenn in der dritten Person/Erzählerperspektive geschrieben wird. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Nick und Lizzie kennen sich schon von Kindesbeinen an. Schon damals war Nick in sie verliebt. An ihrem 18. Geburtstag ist er fest entschlossen ihr seine Gefühle zu gestehen, auch wenn er die Freundschaft zu Robert dafür aufs Spiel setzt. Doch es gibt da etwas, dass Nick nicht weiß. Lizzie ist ein erfolgreiches Model, doch von einem auf den anderen Tag bricht ihre heile Welt in sich zusammen. Ausgerechnet Nick steht ihr zur Seite. Viel mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, da ich sonst zu viel Handlung vorwegnehmen würde. Ein Buch mit viel Gefühl, aber auch einigen Überraschungen, das mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen hat. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Ich hoffe auf weitere Bücher aus der Feder dieser Autorin.

5 von 5 ? ? ? ? ?

Veröffentlicht am 13.02.2019

Gefühlvoll, leidenschaftlich, verführerisch

Rezension zum Buch Forever You: Auf einmal ist es Liebe von Kathryn Freeman

Inhaltsangabe:

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester ...

Rezension zum Buch Forever You: Auf einmal ist es Liebe von Kathryn Freeman

Inhaltsangabe:

Meine Meinung zum Buch:

Als ich zum ersten Mal dieses wunderschöne Cover entdeckte und den Klappentext las, wusste ich, das dieses Buch mir unter die Haut gehen, mich tief bewegen und berühren sollte. Und in keinem dieser Vermutungen wurde ich enttäuscht.

Kathryn Freeman hat eine grazile und ausdrucksstarke Art mich von der ersten Seite an ihren Bann zu ziehen. In ihrem Schreibstil liegt so viel Gefühl, so viel Stärke und Leidenschaft, Emotionen die sie auf mich übertrug und denen ich direkt verfallen war, mit allem was mein Herz und Verstand zu geben hatten.

Als ich Lizzie zum ersten Mal kennenlernte, hinter ihre Fassade blickte und sah was in ihren Tiefen lauerte, schockierte mich dies, übermannte mich mit Schmerz und Leid, denn ich traf Eigenschaften die mir selbst nicht fremd sind.

Umso beeindruckender ist Lizzies Verlauf und ihre Entwicklung in dieser Geschichte. Denn wer den Mut und die Stärke besitzt zu kämpfen, etwas zu ändern, egal wie aussichtslos alles erscheint, der wird irgendwann vor dem Abgrund stehen, doch sich umdrehen und gehen, mit einem Lächeln im Gesicht.

Nick hingegen war für mich ein Mann in den man sich direkt verlieben konnte, so auch mein Herz. Denn seine charakterlichen Eigenschaften hat Kathryn Freeman mit so viel Natürlichkeit, authentisch und realistisch dargestellt, das mein Herz einfach nur dahinschmolz.

Kathryn hat ihren Protagonisten Leben und natürliche Persönlichkeiten gegeben sodass ich sofort eine Verbindung zu ihnen fühlte, eine die so stark war aufgrund der vielfältigen Eigenschaften die beide Protagonisten zeigten und vor allem der Tatsache das nichts zu üppig oder gar gespielt wirkte. Zu keiner Zeit empfand ich so etwas wie „unlogisches Verhalten“ bei Ihnen.

Die Handlung besteht auf Höhen und Tiefen, tragischen und schmerzvollen Momenten, jenen die einem die Luft zum Atmen rauben, verführerischer Leidenschaft und Sinnlichkeit, Liebe und Freundschaft sowie alltäglichen Problemen die zu bewältigen sind.

In diesem Buch beherrscht aber eben auch das Drama und große tragische Ereignisse die Story mit vielen Momenten die schier unerträglich sind und in denen man sich wünscht den Protagonisten einfach einen Schubs in die richtige Richtung geben zu können. Doch läuft es im wahren Leben auch so? Ja! Denn das Leben ist kein Wunschkonzert und besteht auch nicht immer aus rosa Wattebäuschen.

Das Leben selbst ist eine Achterbahn Fahrt, sie kann dramatisch und voller Leid sein, sie kann glücklich und voller Liebe sein, doch stets ist sie eines: Eine Ansammlung von Höhen und Tiefen die jeder auf seine Weise bewerkstelligt. Und in diesem Buch zeigt Kathryn Freeman eine wundervolle Art und Weise all dessen.

Spannung pur, Nervenkitzel und prickelnde Momente die voller verführerischer Leidenschaft sprühen ließen mein Herz höher schlagen und meinen Atem immer wieder aussetzen bis zu einem grandiosen Finale das mir nochmal alles an Emotionen abverlangte und wortwörtlich unter die Haut ging.

Mein Fazit zum Buch:

Kathryn Freeman hat mit „Forever You“ eine berührende und bewegende Geschichte geschrieben die verzaubert und emotional alles hervorbringt was sich Leser dieses Genres nur wünschen können. Starke Persönlichkeiten, spannende und verführerische Leidenschaft, prickelnd und gefühlvoll, mit einer Prise Humor und Sarkasmus in einer Welt die nicht nur aus Glamour und Glanz besteht.

Unter die Haut geht dieses Buch allein wegen seiner Tragik und Dramatik die so real sind das sich vieles davon in einem selbst widerspiegelt.

Meine Bewertung für dieses Buch:

5/5 Bärchen

Veröffentlicht am 05.02.2019

Forever You: Auf einmal ist es Liebe / aufwühlende und trotz allem wunderschöne Lovestory

In " Forever You: Auf einmal ist es Liebe " ist Nick schon sein ganzes Leben in die kleine Schwester seines besten Freundes verliebt. Als er sich endlich ein Herz nimmt um ihr seine Gefühle zu zeigen, geht Lizzie nach New York um als Model groß rauszukommen.
Jahre später ist Nick sofort für Lizzie da, als deren Leben eine dramatische Wendung nimmt.
Lizzie ist Nick dankbar, das er ihr in dieser schlimmen Zeit zur Seite steht. Hat sie doch sonst niemanden mehr. Aber ist das was sie fühlt, nur Dankbarkeit oder sind es ganz andere Gefühle für Nick.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lizzie und Nick mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Forever You

Heute möchte ich euch das Buch "Forever You - Auf einmal ist es Liebe" von der lieben Kathryn Freeman aus dem be - Heartbeat Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank an die Lesejury, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Ich habe mich sehr gefreut.

Autorin: Kathryn Freeman

Verlag: be- Heartbeat

Seitenzahl: 284

Erscheinungsdatum: 01.01.19

Preis: (Ebook) 3,49€

Das Cover ist schlicht, jedoch fällt es mit seinen Dreiecken und der lila Überschrift auf. Zudem würde ich vermuten, dass man Lizzie und Nick auf dem Cover erkennen kann.

Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll und reißt einen mit. Die Geschichte von Lizzie ist sehr herzzerreißend und bewegend, da sie schockierend und realistisch zu gleich ist.

Die Erzählperspektiven wechseln zwischen Lizzie und Nick. Dadurch hat man alles im Blick und verpasst keine Emotion.

Ich finde den Prolog, der vor acht Jahren spielt gut, nur ist er für meinen Geschmack etwas zu lang geraten. Doch durch die 25 Seiten erfährt man viele Details, die sonst bei einem kürzeren Prolog verloren gegangen wären.

Lizzie wurde von ihrem Freund unter Drogen gesetzt und hat sie mit einem weiteren Mann missbraucht. Später erpresst er das Model, als Lizzie darauf nicht reagiert veröffentlicht Charles die Videos und Fotos. Danach ist Lizzie in der Presse und die Reporter verfolgen sie, sodass sie sich in ihrer Wohnung einschließt. Nur Nick, ihr Freund aus der Kindheit darf zu ihr in die Wohnung. Er bietet ihr an, mit ihm nach England zu kommen, da sie dringend Abstand zu der Situation braucht. Sie stimmt zu und das Abenteuer rund um Nick und Lizzie beginnt. Beide haben zudem Gefühle zueinander, doch der jeweilige andere weiß nichts davon.

Es ist eine super süße Liebesgeschichte mit einem tollen Hintergedanken, der einen die Augen öffnen soll. Auch berühmte Personen sind vor diesem Erlebnis nicht geschützt, wie man in der Story erkennen kann. Das Buch ist sehr lesenswert und es hat mich zum Nachdenken angeregt. Aus diesem Grund gebe ich den Buch "Forever You" 5/5 Herzen.

Eure Rina

Werbung