naddisblog

Veröffentlicht am 23.03.2019

Eine schöne Liebesgeschichte

True North - Kein Für immer ohne dich

Cover:
Das Cover hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Es ist idyllisch und romantisch und hat einen schönen Wiedererkennungseffekt zu den anderen Bänden.

Ein neues Buch von Sarina Bowen! ...

Cover:

Ein neues Buch von Sarina Bowen! Ich liebe ihre The Ivy Years Reihe und atme diese regelrecht ein. Dies ist der 4 Band der True North-Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

In diesem Band geht es um Zara, die im schönen Vermont die Bar ihres Onkels führt. Von außen hingibt sie die taffe und starke Frau. Lässt sich von nichts und niemanden was sagen! Sie führt die Bar mit eiserner Hand und das zur Not mit einem Gewehr. Innerhalb ihrer Mauern lässt sie niemanden zu nah an sich ran. Dave hingegen ist der heiße attraktive Eishockeyspieler, der ein Auge auf Zara geworfen hat. Was Zara keinesfalls kaltlässt. Alles fängt mit einer heißen Affäre an, die zunächst nicht mehr als das ist. Doch es passiert etwas womit beide nicht gerechnet haben.

Ich hob meine schlafende Tochter hoch und küsste sie auf ihr flaumiges Haar.»Komm, Engelchen. Gehen wir nach Hause« Und mir wurde klar, dass zu Hause jetzt eine andere Bedeutung für mich hatte.

Dies ist nun nicht die typische Liebesgeschichte. Sarina geht hier auf so viele Themen ein und bringt diese hier toll unter. Beide Charaktere verändern sich im Laufe des Buches. Sie machen eine große Entwicklung mit, sie wachsen mit ihren Problemen und Aufgaben. Was sehr schön mit anzusehen war. Ich fand es toll ihnen dabei zuzusehen wie sie sich dem ganzen stellen und versuchen allem gerecht zu werden. Eine Liebesgeschichte der besonderen Art. Die kleine Nicole hat mein Herz zum schmelzen gebracht.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht. Ich bin hier nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte zwischen den beiden hat mich von Anfang an mitgerissen und mich treiben lassen. Die Handlung wird aus beiden Perspektiven geschrieben. So hatte ich einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten. So konnte ich die Probleme und Gefühle der beiden besser verstehen.

Fazit:
Mit True North - Kein Für immer ohne dich hat Sarina eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben. Die mich auf eine schöne Reise mit höhen und tiefen mitgenommen hat. Mir gezeigt hat das man mit seinen Aufgaben wachsen kann. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 11.03.2019

Ein Ende was mir gut gefallen hat

Loving the Beauty

Cover:
Nachdem Band 1 in einem dunklen Blau gehalten wurde, ist dieses nun in einem zarten Rosa, was dunkler wird. Optisch passen die beiden Cover sehr schön zusammen und zeigen die Unterschiede der beiden Teile.

Der 1 Band Tempting the Beast hörte mit einem knall auf und der Cliffhanger war einfach nur grausam! Um so gespannter war ich auf den 2 Band der Reihe. Der 2 Band knüpft nahtlos an den ersten an. Celeste hat viel gelitten und mitgemacht, aber nun hat sie endlich ihren Bruder Dom wieder. Doch nichtsdestotrotz bahnt sich schon die nächste Katastrophe an. Sie hat ihn gerade wieder, da wird sie entführt und von niemanden geringerem als einem Feind von Braden.

Es endet turbulent und so fängt auch direkt wieder an. Fragen die im vorherigen Band offen im Raum gelassen wurden werden hier nach und nach beantwortet und lösen so das Puzzle. Peyton hat den Spannungsbogen hier wieder weit oben gehalten und ihn bis zum Schluss gut ausgereizt. Die Handlung war spannend, rasant und abwechslungsreich, untermalt mit erotischen Szenen, die keineswegs aufgesetzt wirkten und genau zu den beiden Protagonisten passten. Ein Ende was mich erst ein bisschen geschockt hat, aber dann vollends zufrieden gestellt hat.

Der Schreibstil ist weiterhin flüssig und locker. Eine Story die fesselnd und packend war. Es wird wie im ersten Band aus der Perspektive von Celeste und Braden erzählt. So konnte ich weiterhin gut nachvollziehen, was in den Köpfen der beiden vorging. Besonders gefallen haben mir hier die Nebencharaktere. Sie wurden gut mit eingeflochten und haben hier einen hohen Stellenwert. Man erfährt mehr über sie was die Geschichte authentisch macht.

Fazit:
Mit Loving the Beauty hat Pexton Dare ein beeindruckenden Abschluss geschrieben. Der vor Spannung und Leidenschaft nur so flammte. Eine rasante Handlung mit authentischen Charakteren. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 07.03.2019

Eine Geschichte die mich emotional gepackt hat!

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Cover:
Das Cover ist eher eine Seltenheit, hier hat sich der Autor selber dargestellt. Was ihm richtig gelungen ist. Ein Autor auf dem Cover, mal was anderes.

Ich habe viel erwartet und ...

Cover:

Ich habe viel erwartet und noch mehr bekommen. Das Cover und der Klappentext versprachen schon eine richtig tolle Story und ich wurde nicht enttäuscht. Nick ist Profi Rugbyspieler und gerade auf der Höhe seiner Karriere. Er steigt auf in ein Profiteam und dann passiert das, was einem Sportler das Genick brechen kann. Er verletzt sich.

Dieses Buch hat nichts mit diesen typischen Klischees zu tun. Es entwickelt sich alles ganz zaghaft und entwickelt sich dann in einen Strudel voller tiefer Gefühle. Wir lernen einen zerbrochenen Mann kennen, der gerade den Aufstieg hat, ganz tief fällt, alles verliert und sich selber verliert und in diesem Moment lernt er Anna kennen. Das Buch hat mich nicht nur dem Sport näher gebracht, sondern auch den Folgen des Scheiterns und was es alles mit sich bringen kan

Die Handlung war von Anfang an so emotional geladen. Ein Mann der alles hatte und plötzlich vor den Scherben seines Lebens stand. Es hat mich tief berührt und traurig gemacht. Ich habe mit ihm gelitten und geweint. Eine Geschichte über Leid, Hass, Liebe, Wut, Gleichgültigkeit. Packend und fesselnd bis zur letzten Seite. Dieses buch ist soviel mehr als nur eine Liebesgeschichte.

Der Schreibstil der beiden ist locker und leicht zu lesen. Ich konnte mich komplett in die Geschichte hineinversetzten und fallen lassen. Authentische Charaktere, mit einer tiefgründigen Geschichte.

Fazit:
Mit Invincible - Ich geb dich niemals auf hat das Autorenduo ein tief emotionales Buch geschrieben, das mir richtig unter die Haut ging. Ich bin begeistert. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 28.02.2019

Wow, was eine Fortsetzung!

Sinful Queen

Cover:
Das Cover ist ähnlich gestaltet wie der Vorgänger nur das Diesmal anstatt dem König, die Dame das Cover ziert.

Dies ist der 2 Band der Trilogie und kann Spoiler enthalten!

Nun geht ...

Cover:

Dies ist der 2 Band der Trilogie und kann Spoiler enthalten!

Nun geht es endlich weiter mit Sinful Queen, nachdem mich Sinful King so richtig begeistert hat. Bei dem Cliffhanger am Ende war ich sowas von angefixt.

Dieser Band geht direkt düster weiter. Mount treibt seine gefährlichen Machenschaften weiter vor ran und hat keine Skrupel. Vor nichts und niemanden. Doch auch er verändert sich. Wir erfahren mehr über ihn und seine Vergangenheit. Was ihn dazu bewegt hat und wie er zu dem geworden ist, der er jetzt ist. Und genau das hatte ich mir in diesem Band erhofft. Mehr über Mount, nachdem wir im ersten Band schon viel über Keira erfahren haben.Keira hält weiterhin daran fest und versucht mit allen Mitteln Mount irgendwie zu bekämpfen oder zu fliehen. Dann fahren sie gemeinsam nach Dublin und irgendwie verändert sich was bei ihr.

Die Geschichte zwischen den beiden knistert weiterhin ohne Ende. Spannung & Action. Es tauchen unerwartete Menschen wieder auf. Aber auch Veränderungen durchziehen das Buch. In manchen dingen tappe ich weiterhin im Dunkeln, was das Buch noch aufregender macht. Ich bin hin- und hergerissen und wie zu erwarten, endet auch der 2 Band, mit einem Riesen Cliffhanger. Einem noch schlimmeren als im vorherigen Band. Wow!

Der Schreibstil ist auch in diesem Band flüssig und locker. Man ist direkt wieder im Geschehen drin und fiebert mit den Protagonisten. Es wird weiterhin aus beiden Sichten erzählt, nur ist diesmal Mount mehr im Vordergrund.

Fazit:
Auch mit dem Folgeband Sinful Queen konnte mich die Autorin fesseln. Es geht mit Spannung weiter und das in rasender Geschwindigkeit. ich warte Sehnsüchtig auf Band 3. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 28.02.2019

Wo Trauer und Hoffnung aufeinander treffen

All In - Zwei Versprechen

Cover:
Das Cover ist wie der Vorgänger gestaltet, nur ist dieses Bläulich gehalten. Was dennoch ein Eyecatcher ist. Ich liebe es.

Dies ist der 2 Band der Reihe und enthält Spoiler!
Dies ...

Cover:

Dies ist der 2 Band der Reihe und enthält Spoiler!
Dies ist der zweite Band der All In - Duetts Reihe. Den ersten Band All In - Tausend Augenblicke habe ich verschlungen und ja ich habe erst mit mir gerungen, ob ich diesen Band lese, weil ich doch etwas Zwiegespalten war zwecks des Klappentextes. Andererseits wollte ich wissen, was nun geschieht und wie sich die Geschichte noch wendet, nachdem emotionalen Ende von Band 1, was mich seelisch echt zerrissen hat.

Jonah ist Tod, der wichtigste Mensch im Leben von Kacey und Theo. Kacey fällt in ein großes Loch und ertränkt ihre Emotionen und ihr Leid in Alkohol. Sie flieht vor sich selbst und allen anderen nach New Orleans. Wo sie versucht alles hinter sich zu lassen. Aber die Erinnerungen lassen sie nicht los und so verliert sie sich ganz. Ich habe so mit ihr mit gelitten, konnte ihre Trauer verstehen und nachvollziehen. Sie geht Emotional durch die Hölle und will sich von nichts und niemanden helfen lassen. Theo versucht stark zu bleiben für sich, für seine Mutter, obwohl es ihn innerlich kaputt macht. Er steht jeden Tag auf und verdrängt alles.

Man findet überall Schönheit. Auch in den Dingen, die einen am meisten Angst machen … (Position 423)

Die Geschichte zwischen den beiden hat mich nochmal emotionaler gepackt, aber das auf so vielen verschiedenen Ebenen. Die Trauer die beide umschattet, der Zwiespalt von Theo und seiner Liebe zu Kacey. Es hat mich zu tiefst berührt, mitgenommen und gefesselt. Eine Achterbahn der Gefühle, die mich hier gepackt hat. Ein Hoch und ein Tief. Authentische Charaktere, sowie Nebencharaktere.

Der Schreibstil ist auch in diesem Band wieder fließend und hat mich emotional nochmal mehr gepackt und gefesselt. Ich war hin- und hergerissen zwischen den starken Gefühlen. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Die Geschichte wird aus der Sicht von Kacey und Theo erzählt, wodurch ich einen sehr tiefen Blick in ihre Gefühle und Emotionen hatte. Dadurch habe ich mich ihnen näher gefühlt und noch mehr mit ihnen geweint und gelitten.

Fazit:
Mit All In - Zwei Versprechen hat Emma Scott es geschafft mich so tief zu berühren, das es schon weh tat. Eine so emotionale und so berührende Geschichte. Sie hat mich zerstört und wieder zusammen gefügt. Bis jetzt mein Jahreshighlight. Ein fantastisches Ende. 5 von 5 Feen!