naddisblog

Veröffentlicht am 24.04.2019

Eine emotionale Liebesgeschichte

Nothing Between Us

Cover:
Das Cover ist sehr schön mit den bunten Farben und so im Nachhinein passt es genau zum Buch.

Cover:

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war sehr gespannt was sich hinter diesem Cover und Klappentext verbirgt.

Liebe ist nicht leicht und sie zuzulassen noch viel schwerer. So ergeht es Ella. Sie hatte keine schöne Kindheit. Eine Mutter, die sie nur gehasst hat und die sie dies auch spüren ließ. Die Männer gingen ein und aus und das machte es nicht einfacher. Sie will einfach nur ihre Vergangenheit hinter sich lassen, etwas neues wagen, ein besseres Leben für sich und ihre Schwester.

Auch Levi´s Leben war nicht das schönste. Er hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich, den er immer noch versucht zu verarbeiten. Dennoch ist er ein sehr selbstbewusster und ehrgeiziger Mann. Für ihn steht Familie, Freunde und Arbeit an erster Stelle.

Die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen und gefesselt. Zwei Menschen, die viel Schlimmes in ihrer Vergangenheit ertragen mussten und sich zufällig auf einer Messe treffen. Für den einen ist es Liebe auf den ersten Blick für den anderen Angst vor Nähe und Zuneigung. Ein Buch mit vielen Emotionen und Gefühlen die stetig Achterbahn fahren. Beide Charaktere sowie auch die Nebencharaktere waren authentisch und sympathisch. Besonders Becci und Levi fand ich toll. Becci die sie nur online kannte und sich dadurch eine ganz tolle Freundschaft entwickelt hat und Levi der immer am Ball geblieben ist, obwohl sie ihn so abgeblockt hat.Teilweise fand ich es ein klein wenig zäh durch das hin und her der beiden und durch die Art von Ella, was sich zum Ende hin aber gebessert hat.

» Aber es gab einen ersten Blick, mit dem du mich in einem anderen Licht gesehen hast. Der erste Blick, mit dem du mich nicht mehr nur als Nervensäge angesehen hast. Der erste Blick, ab dem du mehr empfunden hast.«

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Ich habe mit ihnen gefiebert und gebangt bis zum Schluss. Die Handlung wird aus beiden Perspektiven erzählt. So konnte ich ihre Emotionen und Gefühle gut nachvollziehen.

Fazit:
Mit Nothing Between Us hat Claudia eine emotionale Liebesgeschichte geschrieben, die mich abgeholt hat. Mit authentischen Charakteren, durch die ich schöne Lesestunden hatte. 4 von 5 Feen

Veröffentlicht am 11.04.2019

Eine schöne Liebesgeschichte

Park Avenue Princess

Cover:
Das Cover passt total zum Buch.es zeigt die Skyline von New York, es schimmert und funkelt, wie es im Leben von Georgie zu geht.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Wir ...

Cover:

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Wir lernen zwei Menschen kennen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie die verzogene Tochter reicher Eltern. Die in ihrem Leben noch nichts geleistet hat und er der Musterknabe von Staranwalt. Georgie kam mir am Anfang echt sehr oberflächlich rüber und gar nicht sympathisch. eher reich und hochnäsig. Sie kam mir vor, wie eine kleine Prinzessin, die nicht das bekommt was sie will. Im Laufe des Buches konnte ich sie aber besser kennenlernen und habe gemerkt, das an ihr noch soviel mehr ist alles nur das, was man außen sieht. Andrew hingegen ist der loyale Anwalt, der es in seinem Leben weit gebracht hat und hart arbeitet für das, was er will. Seine Art ist doch ein wenig und durchschaubar. Da er von außen hin eher der schüchterne, aber voll durchgeplante Mann.

Alles fängt an mit einem Streit und ihren nächtlich 5 Uhr Begegnungen an, wenn die beiden aufeinander Treffen ist das wie ein Katz und Maus Spiel. Hitzige und witzige Dialoge untereinander. Es ist einfach amüsant sie bei ihrem nächtlichen Schlagabtausch zu begleiten. Die Spannungen zwischen den beiden konnte man förmlich fühlen. Dieses Hin und Her zwischen den beiden war lustig mit anzusehen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und leicht und wird hier aus beiden Perspektiven erzählt, wobei hier mehr aus Geogies Seite erzählt wird als aus Andrews. Es ist eine leichte und seichte Geschichte für zwischendurch, die nicht viel Anspruch hat. Durch den Klappentext konnte man schon erahnen worauf man sich einlässt und wie es enden würde. Eine Geschichte mit authentischen und amüsanten Charakteren und wenigen erotischen Elementen. Wo ich aber finde, dass die ein wenig zu kurz gekommen sind.

Fazit:
Mit Park Avenue Princess hat die Autorin eine seichte Liebesgeschichte ohne viel drum herum geschrieben. Fast wie aus dem Märchen, ohne viel Drama. Eine leichte Lektüre für zwischendurch. 4 von 5 Feen von mir.

Veröffentlicht am 03.04.2019

Bad Boy trifft auf Modewelt

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Cover:
Das Cover zeigt Six, einen Bad Boy durch und durch, wodurch das Cover sehr düster wirkt.

Cover:

Ich weiß gar nicht so recht was ich zu dem Buch sagen soll. Eröffnet wird es mit einem Prolog von Levin, der einem zeigt, wie düster sein Leben angefangen hat und wie schlimm es war in so einem Viertel aufzuwachsen. Was einen kleinen Einblick in seine Welt gibt. Wir lernen somit erst Levin kennen, ein Bad Boy durch und durch, der es nie leicht im Leben hatte. Er ist düster, mysteriös, brutal und nimmt sich das, was er will. Julia hingegen ist das komplette Gegenteil, sie ist schüchtern, zurückhaltend, die graue Maus sozusagen. Landei trifft auf Bad Boy.

Die Handlung hat mich dann doch etwas verwirrt, nachdem ich den Klappentext gelesen habe. Dennoch war ich positiv überrascht von diesem Buch. Es ist eine Mischung aus Thriller, Mafia, die auf die Modewelt trifft, mit einem zarten Hauch von Erotik. Der Schlagabtausch zwischen Levin und Julia war einfach nur amüsant und hat mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht. Was mir jedoch fehlte, war ein wenig die Liebesgeschichte zwischen den beiden, die ist hier total untergegangen. Es war immer so ein anteasern und dann war Schluss. Was ich ein wenig schade fand. Punkten konnte dieses Buch aber mit authentischen Protagonisten und Nebencharakteren wie z. B. Tante Sally, die habe ich einfach lieb gewonnen.

Der Schreibstil war leicht und flüssig und ich konnte der Handlung gut folgen. Was mir aber als erstes aufgefallen ist, waren die Parallelen zu dem Film“ Der Teufel trägt Prada″. Was dem Buch einen humorvollen Touch verliehen hat. Es war rasant und spannungsgeladen. Das Buch wird hier aus der Sicht von Levin und Julia geschrieben, so konnte ich beide näher kennenlernen und ihre Gefühle nachvollziehen. Das Ende jedoch kam irgendwie zu abrupt und konnte mich nicht richtig zufrieden stellen.

Fazit:
Mit Beautiful Danger – Vertrau mir nicht hat sie einen spannenden Roman geschrieben, der mich aber nicht ganz so überzeugen konnte. Mir aber dennoch gute Lesestunden beschert hat. 4/5 Feen

Veröffentlicht am 11.03.2019

Konnte mich gut unterhalten

Tycoon - Dein Herz so nah

Cover:
Das Cover ist jetzt nichts was mich angezogen hätte. Ein halbnackter Mann mit störrischen Blick. Nicht meins, aber der Mann ist ziemlich heiß.

Ich habe einige Bücher von Katy Evans ...

Cover:

Ich habe einige Bücher von Katy Evans gelesen und natürlich kam ich an diesem auch nicht vorbei. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Dies ist der 1 Band der Tycoon - Reihe. Bryn und Aaric kennen sich aus früheren Schulzeiten. Für beide war es Liebe, doch sie wollte es sich nicht eingestehen und hat es ihm verheimlicht und er kam sich damals zu klein vor. Er wollte, was erreichen bevor er ihr, das nächste mal gegenüber tritt.

Mit Bryn wurde ich irgendwie nicht warm. Das lag nicht unbedingt an ihrer Art. Sie ist eine Liebe und nette Person, eine starke Frau, selbstbewusst und weiß was sie will und versucht das auch durchzusetzen. Doch ihre Art wie sie sich an das Geld klammert, hat mich doch etwas genervt. Klar brauch sie es doch sie war schon ziemlich penetrant in meinen Augen. Was ich ihr aber zugutehalten habe ist, wie sie mit ihrer Vergangenheit umging. Sie hat immer nach vorne gesehen und das beste draus gemacht. Egal wie schlecht es um sie stand.

Aaric hingegen war vollends der Geschäftsmann, ein Bad Boy durch und durch. Doch er hatte eine Vergangenheit, die schwer an ihm gezerrt hat und die ihn, zu dem gemacht hat, der er nun ist. Er führt sein Geschäft mit eiserner Hand, aber hilft, wo er kann und meint das dort Hilfe gebraucht wird. Bemerkenswert fand ich seine Wandlung im Laufe des Buches.

Die Handlung rund um die Geschichte und die Liebe zwischen den beiden fand ich schön. Zwei Menschen die sich schon lange kennen und sich wieder annähern. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und die Funken sprühen. Eine witzige und humorvolle Geschichte, die mit vielen tollen erotischen Momenten gut in Szene gesetzt wurde. Die schön erzählt wurden, aber teilweise etwas überladen wirkten.

Den Schreibstil fand ich locker und leicht. Typisch Katy Evans halt. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe es in einem Rutsch gelesen. Die Handlung hat mich direkt gefesselt und mitgerissen. Die Handlung wurde aus beiden Perspektiven erzählt, so hatte ich einen guten Einblick in ihre Gedanken und Emotionen. Was es mir leichter machte die beiden zu verstehen. Besonders Aaric, der doch immer etwas reserviert war.

Fazit:
Mit Tycoon - dein Herz so nah hat Katy Evans eine mitreißende und emotionale Geschichte geschrieben. Die mich gut unterhalten hat. 4 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 10.03.2019

Ein solider Abschluss

Love & Danger - Verbotene Wahrheit

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil wie der Vorgänger und zeigt wieder einen tätowierten Mann. Wirkt weiterhin sehr mysteriös.

Dies ist der 2 Band der Reihe und auch der Abschluss der ...

Cover:

Dies ist der 2 Band der Reihe und auch der Abschluss der Dilogie. Love & Danger – Verführerische Lügen hat mit einem echt fiesen Cliffhanger geendet. Was mich schon ziemlich nervte, weil ich unbedingt wissen wollte wie es doch weiter geht. Der 2 Band knüpft nahtlos an den ersten an und macht da weiter. Um nicht viel zu Spoilern, versuche ich das ganze ein wenig zu umschreiben.

Auf den ersten Seiten ging es direkt spannend weiter. Jake gehört insgeheim zum FBI, wieso wird im Laufe des Buches aufgeklärt. Aber nicht nur diese Geheimnisse werden gelüftet, sondern noch viel tiefere und schlimmere mit denen ich nie gerechnet hätte. Womit mir erstmal der Atem mit geraubt wurde. Die Handlung, die durch den Cliffhanger verursacht wurde nahm direkt fahrt auf und hielt sich durchgehend durch das ganze Buch. Es war spannend uns rasant zu gleich, dadurch hat Lauren den Spannungsbogen bis ins Äußerste ausgereizt. Es war eine richtige Achterbahn. Mal spannend, dann konnte man wieder aufatmen, bis es dann wieder gefährlich wurde.

Die Liebesgeschichte zwischen Jake und Angelina war nicht omnipräsent, was ich gut fand. Es wurde mehr Wert auf die Handlung gelegt als auf das Liebesglück. Es wurde gut in die Geschichte mit eingeflochten ohne unnötiges Drama.

Der Schreibstil wurde beibehalten und ich konnte der Handlung gut folgen. Doch durch den vielen wechseln der Perspektiven kam ich schnell durcheinander und musste teilweise nochmal nachlesen um, wenn es gerade ging. Dadurch kam ich des Öfteren aus dem gewohnten tritt. Was mich doch schon ein wenig störte.

Fazit:
Mit Love & Danger - Verbotene Wahrheit hat die Autorin einen soliden Abschlussband geschrieben. Geheimnisse wurden enthüllt und die Spannung wurde bis zum Schluss gehalten. 4 von 5 Feen