Cover-Bild Breeds - Cabals Herz
Band 14 der Reihe "Breeds-Serie"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
Lora Leigh

Breeds - Cabals Herz

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Im Netz von Lügen und Verrat

Die Reporterin Cassa Hawkins gilt als loyale Unterstützerin der Breeds. Doch als diese beschuldigt werden, eine Reihe von brutalen Morden begangen zu haben, weiß sie nicht mehr, was sie glauben soll. Zusammen mit dem Tiger-Breed Cabal St. Laurents macht sie sich auf die Suche nach den Tätern. Und bevor die beiden es sich versehen, stecken sie mitten in einem Dschungel aus Lügen und Verrat.

"Knisternde Erotik, Spannung und tolle Charaktere. Suchtgefahr!" Lovelybooks

Band 14 der erfolgreichen Breeds -Serie von Bestseller-Autorin Lora Leigh

Veröffentlicht am 12.03.2019

Nicht annähernd so interessant wie gedacht.

Dauertrainingseinrichtung für Breeds; Deutschland
Es war eine Szene aus einem Albtraum. So entsetzlich und blutig, dass sie jeder Vorstellungskraft spottete und Cassa geschockt nach Luft schnappen ließ.
„Wir ...

Dauertrainingseinrichtung für Breeds; Deutschland
„Wir müssen den Öffnungsschalter finden“, schrie sie entsetzt, während ihr Mann neben ihr stand, die Kamera auf den Sichtbereich der Todesgrube gerichtet, von der man bisher nur in Gerüchten gehört hatte.
Es war mehr als eine Grube des Todes. Es war ein Ort solcher Todesqual und Bösartigkeit, dass Cassa kaum begreifen konnte, was dort geschah.

Eckdaten
Breeds-Reihe
2018
ISBN: 978-3-7363-0956-2

Cover
Ui, hier wird es wahrscheinlich um Gestaltwandler gehen? Ich bin gespannt und sehr neugierig.

Inhalt

Autorin
Lora Leigh lebt mit ihrer Familie in Kentucky. Mit ihren erotischen Liebesromanen hat sie sowohl im Bereich der Romantic Fantasy als auch des Romantic Thrill eine große Leserschaft gewonnen.

Meinung
Ich kenne die Autorin und auch die Reihe nicht. Es scheint zumindest eine Reihe zu sein. Ich bin durch den Klappentext hierauf gestoßen und weil ich Gestaltwandler liebe! Ich hoffe, es ist lesenswert. ^^ Ich habe gewisse Bedenken, weil es sich hier schon um den 14. Band handelt, was ich vorher nicht gewusst hatte. Hoffentlich wird es dennoch gut.
Interessant, es gibt also verschiedene Breeds. Vielleicht sollte ich diese Reihe von Anfang an lesen. Das gibt sicherlich mehr Sinn oder?
Es beginnt direkt sehr grausam und mit einem Schock für Cassa. Selbst ich fand diese Szene sehr schockierend und musste das Buch kurz zur Seite legen, um die Szene zu verdauen. Menschen können so grausam sein, wenn es um „Andersartigkeiten“ geht. Das zeigt unsere Geschichte.
Cabal gehört zu den seltenen Bengalen-Tiger-Breeds, dessen Familie komplett abgeschlachtet wurde. Er schwört blutige Rache, wobei sie eine gewisse Mitschuld daran trägt, auch wenn sie unbewusst durch ihre Taten dazu beigetragen hat. Sie fühlt sich schrecklich.
Doch es geschehen Morde in ihrem Umfeld, für die die Breeds verantwortlich gemacht werden. Die beiden sollen dem auf die Spur gehen und die wahren Täter zur Strecke bringen. Das wird nicht leicht, vor allem nicht, weil die Anziehungskraft zwischen ihnen sehr intensiv ist. Werden sie es dennoch schaffen?
Ich habe es leider abgebrochen, weil ich handlungsmäßig nicht ganz mitkam. Ich glaube, es ist wirklich besser, die Reihe von Beginn an zu lesen. Zudem war es doch nicht so interessant, wie ich annahm. Ich habe kaum etwas verstanden und Vieles wurde schon vorausgesetzt. Es sollte eine Warnung geben, dass das ein Teil einer Reihe ist und man diese von Band 1 an lesen sollte. Tja, dumm nur, dass ich erst bei diesem Band auf die Reihe gestoßen bin. Mal sehen, ob ich mir nach diesem Band den ersten Band antun werde… An sich ist es schon interessant gewesen, wenn man die Zusammenhänge verstehen würde…

❤❤ von ❤❤❤❤❤