Cover-Bild Blood & Roses - Buch 1
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 14.12.2018

Blood & Roses - Buch 1

Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.

Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse.
Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung.
Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Macs Books and Beauty: 'Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!'

Veröffentlicht am 14.03.2019

Ein Treffen das alles verändert …

Kurzbeschreibung

Was tun wenn du verzweifelt bist und dich Fragen über Fragen zermürben.
Du bleibst entweder hilflos oder machst dich auf die Suche.

Genau das macht Sloane Romera, die mitten in ihrem ...

Kurzbeschreibung

Was tun wenn du verzweifelt bist und dich Fragen über Fragen zermürben.
Du bleibst entweder hilflos oder machst dich auf die Suche.

Genau das macht Sloane Romera, die mitten in ihrem Medizinstudium steckt.
Sie macht sich auf die Suche nach Ihrer jüngeren Schwester, die eines Tages spurlos verschwand.
Leider ohne Ergebnis, denn außer, dass sie sich auf einen dubiosen Deal einlässt, die ihre Seele nicht mehr loslässt, erhält Sloane keine Antworten, aber dafür trifft sie auf den gutaussehenden mysteriösen und gefährlichen Zeth Mayfair, der mehr zu wissen scheint als er vorgibt und seine Hilfe anbietet.

Ein Spiel um mehr als nur die Wahrheit beginnt …

Cover

Das Cover ist einfach nur WOW.

Ich liebe diesen Eyecatcher und habe mich riesig gefreut als dieser Buchschatz bei mir einziehen durfte.
Für mich sehr gelungen mit der Maske und mehr als passend und stimmig zum Inhalt.

Schreibstil

Die Autorin Callie Hart hat hier eine wundervolle Story verfasst die mich in ihren Bann zog.
Die Gegensätzlichkeit von Unschuld und Düsternis die die Hauptprotagonisten mitbringen faszinieren und machen neugierig auf mehr.
Zum einen, was Sloane bereit ist zu tun um ihre vermisste Schwester zu finden und zum anderen, wie weit Zeth gehen wird, wenn er die junge Frau nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Dazu passt das Setting, dass düster in der Welt Seattles spielt und nicht nur die oberflächliche Welt zeigt, sondern auch die des Verbrechens und der schmutzigen Geschäfte.

Toll gemacht und macht Lust gleich weiterzulesen.

Meinung

Ein Treffen das alles verändert …

Oder sollte ich schreiben, das einen selbst verändert.
Bei manchen Treffen verändert sich alles, und so ist es auch bei Sloane und Zeth.
Beide treffen aufeinander und trotz allem ist es wie ein Sog dem man sich nicht oder nur sehr schwer entziehen kann.

Kennt ihr das, wenn einen jemand fasziniert und einen in seinen Bann schlägt?
Ich kenne das von meinem Mann und kann mir das sehr gut vorstellen wie die Gefühlswelt der sehr unschuldigen Sloane hier zusammenstürzt, sei es um die eigenen Ängste wie auch die Angst ihre jüngerer Schwester nicht mehr zu finden.

Diese Ängste bringt die Autorin wunderbar rüber und auch die Entwicklung der Protagonisten und ihrer eigenen Welt in der jeder lebt und die mit der anderen kollidiert als sie aufeinandertreffen.

Dazu die wechselnden Perspektiven die einen immer auf dem Laufenden halten was der andere gerade macht oder denkt gefallen mir.

Fazit

Absolut gelungener erster Teil!

Eine Wahl die alles verändert.

Die Reihe

Blood & Roses – Buch 1
Blood & Roses – Buch 2
Blood & Roses – Buch 3

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 17.02.2019

Ein wahnsinnig gutes Buch!

Meinung

"Blood & Roses 1" ist das aller erste Buch, welches ich vom Festa Verlag gelesen habe und ich bin absolut begeistert. Nachdem ich das Cover gesehen und den Klappentext förmlich verschlungen habe, musste ich es einfach lesen. Auch hatte ich schon eine ganze Zeit lang ein Auge auf die Bücher vom Festa Verlag geworfen. Dass ich vom ersten Buch dann gleich so überwältigt bin, hätte ich nicht erahnen können. Denn hier trifft Spannung auf prickelnde Erotik und geballte Action.

Der Schreibstil von Callie Hart konnte mich vollkommen überzeugen. Sie brachte mit diesem so viel Spannung und Gefühl in die Geschichte ein. Ich konnte meinen Blick kaum noch von den Seiten abwenden, sodass ich das Buch an einem Abend gelesen habe. Sogar das Cover wurde genau auf die Geschichte angepasst. Denn im Laufe dieser passt es mehr und mehr zum Buch.

Trotz der geringen Seitenzahl ist der Autorin die detailreiche Ausgestaltung wahnsinnig gut gelungen. Ich konnte mir das Setting, genau wie die Charaktere und ihre Handlungen ausgezeichnet vorstellen. Gerade diese Punkte trugen ungemein dazu bei, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ich war praktisch gefangen im Sog dieser wunderbaren Geschichte.

Ferner besaß das Buch keinerlei unliebsame Längen oder Spannungstiefs. Auch der Einstieg in die Geschichte viel mir wahnsinnig leicht und ich wurde sofort in ihren Bann gezogen.

Die erotischen Szenen sind extrem sinnlich und intensiv. Nicht übertrieben oder anstößig. Die Autorin hat mit diesen wirklich Talent bewiesen.

Die Protagonistin Sloane war sehr authentisch und wurde bildgewaltig ausgestaltet und beschrieben. Auf Anhieb war sie mir sympathisch und stets habe ich mit ihr mitgefühlt und mitgefiebert. Mein Wunsch war es die ganze Zeit über, dass sie das Glück findet, welches sie definitiv verdient hatte. Sloane besitzt ein großes Herz und viel Mut. Eine starke Frau mit einem noch stärkeren Charakter.

Doch auch Zeth konnte mich in seinen Bann ziehen und um den Finger wickeln. Ich bin wirklich gespannt, was man über ihn in den nächsten Teilen noch erfährt, da er mein Interesse von Anfang an geweckt hatte.

Was ich definitiv noch erwähnen muss, ist, dass in diesem Buch nicht die Erotik an oberster Stelle steht. Hier geht es vielmehr um die Geschichte und die Ereignisse an sich. Denn es passiert so viel und ein Ereignis verfolgt das nächste. Die Erotik stellt für mich nur das I-Tüpfelchen dar. Sie wurde durchweg auf höchstem Niveau gehalten. Einfach klasse!

Das Ende hatte mich dann so neugierig auf den nächsten Teil gemacht, sodass ich ihn wirklich gern sofort gelesen hätte.

Fazit

Das erste Buch, welches ich vom Festa Verlag gelesen habe, hat mich wirklich in seinen Bann gezogen und vollkommen überzeugt. Auch die Erotik war wirklich sinnlich, intensiv und anspruchsvoll. Ein tolles Buch für prickelnde und wahnsinnig spannende Lesestunden.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Nimm mich in Besitz, sonst nehme ich dich in Besitz - erotisch, intensiv, spannend

Inhalt

Inhalt

Sloanes Schwester Alexis ist seit über 6 Monaten verschwunden und sie versucht alles um an Informationen zu kommen, die ihr weiterhelfen könnten. Und so kommt es auch, dass sie Zeths Unterstützung, ihr zu helfen annimmt. Ohne zu wissen was wirklich auf sie zukommen wird. Denn Zeth ist nicht irgendein Geschäftsmann, er ist mit einer der gefährlichsten Männer in ganz Seattle. Mit ihm sollte man es sich nicht verscherzen.

Als Zeth sie eines Abends zu sich beordert weiß sie nicht was sie erwartet, sie soll sich am Eingang nur eine Maske umbinden. Und so fängt es erst an.

Als ich das Buch zum ersten Mal, in ganz vielen Instagram Stories gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe, wusste ich, dieses Buch muss ich unbedingt selber lesen. Alleine das Cover hat mich sofort angesprochen.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Cover

Das Cover gefällt mir wirklich total gut, sowohl die Farben als auch die Aufmachung passen sehr gut zu der Geschichte. Vor allem die Maske spielt später noch eine wesentliche Rolle. Das Buch wirkt mystisch, ein wenig geheimnisvoll, aber auch gleichzeitig total edel. Das wäre für mich schon wieder ein absoluter Coverkauf gewesen.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von Anfang an total fasziniert. Auf der einen Seite haben wir Sloane, wenn sie nicht gerade versucht ihre Schwester wiederzufinden, arbeitet sie im Krankenhaus. Und auf der anderen Seite Zeth, der mit allem und jedem spielt, wie es ihm gefällt, die Konsequenzen sind nur nebensächlich. Und trotzdem kreuzen sich ihre Wege. Man fiebert total mit der Geschichte mit und fragt sich was wohl als nächstes passieren wird. Total spannend, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Protagonisten

Sloane ist so ein toller und starker Protagonist, ich habe sie von Anfang an gemocht. Obwohl sie mir mit ihrer zu vertrauenswürdigen Art ein bisschen auf die Nerven ging. Denn sie weiß das Zeth nichts Gutes im Schilde führen kann, aber macht trotzdem das was er will, denn er hat Informationen die sie braucht. Was andererseits auch für sie spricht, denn sie kämpft, sie will nicht wahr haben, dass sie ihre Schwester wirklich verloren hat. Und das macht sie wiederrum total sympathisch.

Zeth ist dominant und weiß was er will und er weiß auch ganz genau wie er das kriegt, das er will. Er wirkt von Anfang an so distanziert und geheimnisvoll, bis zum Ende war ich mir nicht sicher was ich nun von ihm halten soll. Ich wusste nur ganz genau, mir geht es so wie Sloane, irgendwie fühlte man sich total zu ihm hingezogen. Und auf eine ganz komische Art und Weise mag ich ihn. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll, ich werde noch dahinter kommen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, man kam total schnell in die Geschichte rein und wollte gar nicht mehr dass sie endet. So eine angenehme und detailreiche Schreibweise. Auch konnte ich mich wirklich gut in die Protagonistin Sloane hineinversetzen. Ihre Gedanken und Gefühle wurden sehr real beschrieben. Ebenfalls konnte ich mir durch den bildhaften Sprachstil das Setting und die Umgebung direkt vor Augen vorstellen.

Fazit

Das Buch hat mich absolut begeistert, so Intensiv und erotisch, das ich manchmal wirklich schlucken musste. Aber auch total spannend, denn Sloane ist ja immer noch auf er Suche nach ihrer Schwester und Zeth scheint Antworten auf ihre Fragen zu haben.

Obwohl das Buch nur etwas mehr als 170 Seiten umfasst, ist so viel passiert. Ein wirklich toller Auftakt einer Reihe. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Da die Reihe 6 Bände hat, werden wir als Leser Sloane und Zeth wohl noch länger begleiten dürfen. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Wer auf Dark Romance steht, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 03.02.2019

Grandioser Auftaktband

Blood & Roses - Buch 1

Diese Auftaktband hat es gleich zu Beginn geschafft mich an die Zeilen zu fesseln, da die Autorin ihre Leser sofort in einen Spannungsstrudel wirft.
Trotz daß das Buch ...

Blood & Roses - Buch 1

Trotz daß das Buch recht dünn ist, ist alles wunderbar perfekt in Szene gesetzt worden. Ausgereifte Protagonisten, die in der Ich Perspektive erzählen und dadurch jederzeit Einblicke in ihr Herz und ihren Geist geben. Sloane ist eine junge Ärztin, die alles dafür tut um ihre verschwundene Schwester Alexis zu finden. Als der zwielichtige Eli ihr Informationen verspricht geht Sloane sogar auf seine absurde Forderung ein. Er verkauft sie und ihre Jungfräulichkeit. Sloane kann den Mann im dunklen Hotelzimmer nicht sehen nur seine Stimme hören. Diese jagt ihr zwei Jahre später an ihrem Arbeitsplatz einen Schauer über den Rücken und sie erfährt zu wem diese Stimme gehört. Denn Eli ist Tod und von ihrer Schwester gibt es immer noch keine Spur. Als sie eine Einladung von Zeth erhält kann sie nicht widerstehen.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, modern, frisch und leicht zu lesen. Die Autorin versteht es glänzend eine konstante Spannung über die komplette Buchlänge zu legen, zudem ist die Geschichte temporeich und ohne jegliche langweilige Längen. Da ich postwendend in die Geschichte hinein gekommen bin und völlig hingerissen war, habe ich dieses Buch in einem Durchlauf gelesen. Dynamisch, ambitioniert, durchdacht und tiefgründig wurde ich hier an die Zeilen gefesselt.
Die erotischen Szenen sind äußerst intensiv und geschmackvolle beschrieben.
Ein exzellenter erster Band einer eindrucksvollen Dilogie, dessen zweiter Band ich kaum erwarten kann.

Veröffentlicht am 30.01.2019

So Heiß!

Klappentext:
Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. ...

Klappentext:
Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …
Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Dieses Buch war so spannend und sexy.
Die Story war gut aufgebaut, auch wenn man in diesem Band noch nicht so viel über Sloanes Schwester erfährt, was ich jedoch denk ich im nächsten Band ändern wird.
Sloane ist unglaublich mutig und eine taffe Frau. Sie arbeitet im Krankenhaus und hat ihren Job voll und ganz im Griff. Doch Privat haben nicht nur das verschwinden ihrer Schwester sie aus der Bahn geworfen, sonder auch die erste Behebung mit Zeth.
Er ist ein Bad Boy vom feinsten. Seine Vergangenheit düster sein Leben voller Gewalt und Tod. Er wollte sich von Sloane fern halten, doch als er sie wiedersieht, kann er nicht mehr widerstehen.
Die Spannung zwischen den beiden ist heiß und die Szenen richtig sexy geschrieben. Selten hab ich ein so gutes Buch gelesen, dass in diese erotische Richtung geht.
Die ganzen Emotionen sind spürbar für den Leser, was auch durch den tollen Schreibstil begleitet wird.
Es lässt sich so schnell und flüssig lesen man möchte einfach nicht aufhören.
Leider ist das Buch nicht dick, weshalb man wirklich schnell durch ist. Ich hätte sehr gerne noch mehr von den beiden gelesen.

Fazit:
Wer gerne Dark Romance liest ist hier bestens aufgehoben. Es ist so spannend, weil man selbst gerne erfahren möchte ob ihre Schwester noch lebt und diese Chemie zwischen Zeth und Sloane ist einfach der Wahnsinn. Ich kann es nur weiterempfehlen, so viele Sterne wie ich dem Buch gerne geben würde gibt es gar nicht ;) deshalb muss ich wohl 5 von 5 Sternen geben. Ich freu mich schon tierisch auf Band 2 .