Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 28.05.2019

Scandal Love

Zuerst möchte ich NetGalley und dem LYX.digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.

In "Scandal Love", Band 3 der Sinners of Saint Reihe, geht es um folgendes:
Trent Rexroth ...

In "Scandal Love", Band 3 der Sinners of Saint Reihe, geht es um folgendes:

Erzählt wird die Geschichte in der Ich-Form sowohl von Edie als auch von Trent, welches es einfach gemacht hat, die Gefühle und Handlungen der Protagonisten nachvollziehen zu können.
Beide wurden von der Autorin authentisch beschrieben.
Sie stechen durch ihre jeweilige starke Persönlichkeit hervor.
Als Paar sind sie höchst explosiv und könnten nicht unterschiedlicher sein, was allein schon der Altersunterschied besagt.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Sie hat die Geschichte kontinuierlich spannend, intensiv und
provokativ geschrieben.

Mit dramatischen Ereignissen und verschiedensten Emotionen sowie unvorhergesehenen Handlungen sorgt die Autorin bei der Geschichte für zusätzliche Aufregung.

Da ich die ersten Bände noch nicht kenne, hätte ich mir für mich persönlich noch etwas mehr Rückblenden gewünscht.
Daher einen Abzug bei den Sternen.
Trotzdem denke ich, das man das Buch auch ohne Vorkenntnisse gut lesen kann.

Fazit:
Eine gelungene Geschichte, die mir nette und spannende Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 29.03.2019

Ungleiches Pärchen, in dem mehr steckt, als man zunächst glaubt

Nun ist also Trent und damit auch der letzte der vierköpfigen Clique dran, die man trotz - oder gerade wegen? - ihrer Arroganz irgendwie ins Herz schließt. Trent ist eiskalt und gnadenlos und weiß genau, wie er kriegt, was er will. Nur wenige Dinge bringen ihn aus der Fassung: Seine Tochter Luna, die er liebt und deren Schweigen ihm das Herz bricht, seine Freunde und Geschäftspartner, denen er vertraut, aber auch der aufgeblasene Jordan Van Der Zee der ihm das Leben zur Hölle machen will. Und zuletzt Edie, die eigentlich seine Feindin sein könnte, aber abgesehen von ihrer Attraktivität versteht sie sich auch gut mit seiner eigenen Tochter, die sonst nicht aus ihrem Schneckenhaus kommt.

Edie beeindruckt ihn damit, dass sie sich nicht so sehr von ihm einschüchtern lässt. Sie ist nicht so leicht zu durchschauen, denn trotz ihres reichen Vaters ist sie nicht verwöhnt. Doch sie hat eigene Geheimnisse und Motive, die sie dazu zwingen, unschöne Dinge zu tun. Sie ist hilfsbereit, selbstlos und leidet darunter, wie ihr skrupelloser Vater sie unterdrückt. Und auch wenn Trent aus der gleichen stinkreichen Welt zu kommen scheint, kann sie ihm nicht widerstehen - es scheint schon eine Art Vaterkomplex. Gerade wenn man sieht, dass er auch eine weiche Seite hat, zum Beispiel in Hinsicht auf seine Tochter, dann sieht man, dass in ihm viel mehr steckt als man zunächst annimmt und auch diese Aussicht macht ihn nur noch attraktiver.

Die Arroganz der Männer und einige Situationen fand ich schon etwas übertrieben oder überspitzt dargestellt, aber abgesehen davon hat es mir wieder gut gefallen. Trent und Edie passen wirklich gut zusammen und ihre leidenschaftliche und doch distanzierte Beziehung zueinander ist einfach heiß!

Fazit
Das ungleiche Pärchen von "Scandal Love" konnte mich mit ihren tiefen Gefühlen hinter der oberflächlichen Fassade überzeugen!

Veröffentlicht am 14.03.2019

Scandal love

L.J. Shen- Scandal Love

Klappentext

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten – aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige ...

L.J. Shen- Scandal Love

Klappentext

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht – seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf – und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...
_
Mein Fazit!

Ich habe mich auf diesen 3. Teil aus der ' Sinner of Saints ' Reihe gefreut und vor allem auf Trent. Ich fand ihn in den anderen Teilen schon sehr interessant.

Der Schreibstil der Autorin ist mir schon bekannt und ich habe schnell rein gefunden.
Ich mag es total, das man auch die vorherigen Protagonisten auch hier im Buch wieder findet.
Das Cover passt perfekt zu der Reihe und der Klappentext weckt mein Interesse.

Die Handlung ist wirklich toll durchdacht und auch super aufgebaut.
Leider hatte ich eine Phase wo mich das Buch etwas verloren hat und ich mich echt n bissel quälen musste. Aber es hat sich gelohnt. Nach dieser Phase wurde es wieder super spannend und packend. Ich war gefesselt bis zur letzten Seite.

Ich habe Trent genauso kennengelernt, wie ich es mir gewünscht habe. Er ist ein absoluter Familienmensch, denn er kämpft für jeden bis er sein Ziel erreicht hat.
Edie ist eine tolle junge Frau, auch wenn ich am Anfang keine Bindung zu ihr aufbauen konnte, hab ich sie am Ende in mein Herz geschlossen.

Ein wirklich angenehmes Buch.

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Wow ... Geschichte

Das ist mal eine Story.

Das ist mal eine Story.
Kann Edie, diese lebenslustige Frau, den kalten und skrupellosen Trent weich kochen? Ihr gelingt es als einzige zu seiner kleinen Tochter durchzudringen, die seit 3 Jahren, als ihre Mutter verschwand, kein Wort mehr spricht. Das Mädchen lebt in ihrer eigenen kleinen Welt. Beide Hauptprotagonisten wurden sehr lebendig und authentisch dargestellt. Tolles Buch! Der Titel des Buches macht der Geschichte alle Ehre! Danke dem Verlag und NetGalley für das Leseexemplar!

Veröffentlicht am 20.12.2018

Warum Seepferdchen ab sofort romantisch sind

Bereits in den Vorbänden der Sinners of Saint Reihe lernten wird die skrupellosen Hot Holes kennen. Sie führen ihr Unternehmen mit eiserner Hand und halten zusammen.

Da die Geschichten um diese verbotenen ...

Da die Geschichten um diese verbotenen Bad Boys sich weiterentwickelen, empfehle ich an dieser Stelle die Reihenfolge einzuhalten.

Nachdem Jordan Van der Zee sich in die Firma der Bad Boys eingekauft hat, versucht dieser an Macht zu gewinnen. Aus unerklärlichen Gründen ist ihm hierbei Trent Rexroth ein Dorn im Auge. Doch dieser wurde nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und ist bereit, um seinen hart erarbeiteten Platz in der Firma zu kämpfen.

Doch die Sorge um seine sprachlose kleine Tochter Luna und die Suche nach deren Mutter lenkt ihn zum Teil ab. Als Jordan seiner 18jährigen Tochter Edie einen Job als Praktikantin in der Firma verschafft, ist allen klar: sie ist ein Spitzel. Obwohl sie alles andere als eine Lolita ist, verdreht sie Trent den Kopf und schafft es Luna aus der Reserve zu locken.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder gut gefallen. Doch über diese Pärchenkonstellation bin ich geteilter Meinung: Edie wird als sehr kindlich und ohne jegliche weibliche Rundung beschrieben. Sie hat Bleistiftbeine und stakst auf High Heels durch die Gegend. Ein Mann wie Trent soll das dann anziehend finden? Sicher gibt es Frauen jeglichen Figurentyps und es ist auch mal schön davon zu lesen; allerdings erscheint das schon fast pädophil.

Nun denn, vermutlich soll das genau das skandalöse in der Story sein und Edie hat die nötige Kodderschnauze, um Trent Paroli zu bieten und Luna aus ihrer Schockstarre zu holen. Vielleicht reicht genau das für die nötige Anziehung und die Besonderheit….

Die Machtspiele ufern Seite um Seite von kleinen Ränkespielchen in einen Krieg aus. Trent benötigt zum Schluss alle Hilfe, die er bekommen kann, den Edie wird von ihrem Vater gezwungen….und….lest selbst warum der harte Brocken von diesem jungen Mädchen wie die Flut umspült wird, warum Seepferdchen ab sofort romantisch sind und warum das Ende fast ein ganz klein bisschen Seifen Opern ähnelt: Ich vergebe 4 von 5 Punkten.