Cover-Bild Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
P.L. Winter

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Wie weit soll, darf, will sie gehen?
Nackte, schwitzende Körper in der Sauna und ein Mann, der Ute feuchte Träume beschert.
Ein Geschenk, mit dem ihre beste Freundin sie in ein feuriges Spiel ziehen will.
Ihr Mann, der sie nach dreizehn Jahren Ehe darin bestärkt, ihre Sexualität neu zu erkunden.
All das fordert Ute heraus, Dinge zu tun, welche sie bisher immer als obszön und unsittlich abgelehnt hatte.
Wie weit soll, darf, will sie gehen, ohne sich im Sog aus Sex, Lust und Leidenschaft zu verlieren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Der Titel hält was er verspricht

Heiße Spiele ist ein erotischer Roman dessen Titel man wörtlich nehmen kann. Heiß das wird einem beim Lesen, das ein oder andere Mal auch. Heiß beginnt die Geschichte in der Sauna. Die Hauptakteure in diesen Roman sind Ute und ihr Mann Kurt. Sie lieben die Wärme der Sauna mit Ihren nackten Tatsachen die sie oft zu manch einem Kopfkino anregt.

Ute fordert ihren Mann immer wieder mal heraus um das gemeinsame Sex-Leben nach 13 Ehejahren interessant zu halten. Das ihr Mann das jedoch mal wörtlich nehmen wird, damit hat Ute nicht gerechnet.

Die Nächte die Ute damit beschwert werden, bescheren auch den Leser nackte, schwitzende, erregte Körper und wiederkehrende Lust. Doch Ute wird sich rächen und so beginnt ein umgekehrtes Spiel.

Dieser Roman lässt einen Lust, Leidenschaft und puren Sex erleben und heiß wird einem sehr oft, so das auch beim Leser das Kopfkino anspringt.

Es handelt sich hierbei aber um eine Geschichte mit erotischem Inhalt der durchaus lesenswert ist. Es finden sich viele Sex-Szenen im Buch jedoch mit einer Grundhandlung. Die beschriebenen Szenen finde ich sehr schön und vor allem Sexy beschrieben. So wie man sie durchaus gerne selber erleben möchte. Das einzige was mich stört ist der Engelchen und Bengelchen Vergleich, den braucht man hier wirklich nicht.

Ich kann diesen erotischen Roman nur weiterempfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Seiten voller Leidenschaft

Das Buch „Heiße Spiele – jeux chaudes“ von P. L. Winter ist ein erotischer Roman. In letzter Zeit habe ich ja des Öfteren einen solchen gelesen. Somit bin ich etwas – wie soll ich es ausdrücken? – abgehärteter. Denn für mich sind die Erotikgeschichten doch eine neue Erlebniswelt. Und ja, diese Welt kann durchaus auch anregend sein, auch für das eigene Leben. Also besteht für mich hier und da ein Lerneffekt. Manche dieser erotischen Romane waren mir persönlich eine Spur zu heftig, manche erinnerten an einen schlecht inszenierten Film. „Heiße Spiele – jeux chaudes“ hat es durchaus in sich, auch wenn mir persönlich die Gespräche zwischen den Handelnden etwas plump erschienen. Die hätte ich im Prinzip für die ganze Geschichte gar nicht gebraucht. Die heißen und erotischen Handlungen der Protagonisten, allen voran Ute, sind aber umso besser dargestellt und das Kopfkino schaltete sich über das gesamte Buch hinweg ein. Die Geschichte ist für mich etwas vorhersehbar gewesen, aber im Prinzip ging es ja auch eher um die erotischen Darstellungen, die keineswegs für mich als Leserin anrüchig geschweige denn ordinär waren. „Heiße Spiele – jeux chaudes“ von P. L. Winter ist zusammenfassend geschrieben ein knisternder Erotikroman, der dem Leser zeigt, sich hinsichtlich sexueller Bedürfnisse auch mal etwas trauen zu dürfen.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Engelchen und Bengelchen

„Heiße Spiele – Jeux Chaudes“ ist ein erotischer Roman aus der Feder von P. L. Winter. Liebe, Lust und Leidenschaft werden in diesem Roman beschrieben. Auch das Erleben von neuen erotischen Fantasien lässt die Protagonisten aufleben und das Sexleben hält neue Perspektiven bereit.
Ute und Kurt sind seit zehn Jahren glücklich miteinander. Sie haben gerne Sex und lieben die Sauna. Durch die Beobachtung eines heißen Mannes wird Ute in ihrer Fantasie so beflügelt, dass neue Lüste in ihr Liebesspiel einfließen. Dann sprechen sie den Unbekannten Mann an und dieser ist nicht abgeneigt und schließt sich den beiden an. Ute wird nun von zwei Männern verwöhnt und alle haben eine Menge Spaß dabei. Utes Freundin Eva erzählt ihr beim Kaffeeklatsch von ihren erotischen Urlaubserlebnissen, was beide sehr erregt. Ein kleines Geschenk von Eva macht die Frauen wahnsinnig. Bald erleben alle vier eine gemeinsame Nacht und können sich gegenseitig verwöhnen und Fantasien ausleben.
Das Buch hat sich sehr gut lesen lassen, regt die eigene Fantasie an und wirkt auf mich recht realistisch.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Heiß und lustvoll

Die Ehe von Ute und Kurt läuft gut und auch ihr Liebesleben ist intakt. Doch dann bekommt Ute die Möglichkeit, ihre sexuellen Fantasien neu zu erfinden und auszuleben. Sie probiert Dinge aus, die sie bisher als obszön und unsittlich abgelehnt hatte und genießt sie, auch gemeinsam mit ihrem Mann.

Der Titel ist bei diesem Buch Programm und deshalb äußerst passend gewählt. Auch das sehr ansprechende Cover passt perfekt. Absolut heiß!
Der Schreibstil ließ sich flüssig lesen und war dabei sehr detailliert und bildhaft, so dass ich alles sehr gut vor Augen hatte. Die Geschichte war gut aufgebaut und wirkte insgesamt rund auf mich. Mir gefiel es, dass die Erotik und die leidenschaftlichen Abenteuer deutlich im Vordergrund stand.
Die erotischen Szenen wurden lustvoll und anregend beschrieben und waren abwechslungsreich und fantasievoll. Ute und Kurt gaben sich ihren Fantasien hin und überschritten dabei auch so manche Grenze. Mir gefiel es sehr gut, dass die einzelnen Szenen sehr unterschiedlich waren und verschiedenste Vorlieben bedienten. Es kam keine Langeweile auf.
Die Charaktere waren sympathisch und wurden passend beschrieben. Das einzige, was mich etwas gestört hat, waren “Engelchen und Bengelchen”, die quasi das Gewissen von Ute darstellten. Das hätte es für meinen Geschmack nicht unbedingt gebraucht.

Ein erotischer Roman mit sehr lustvollen Abenteuern, abwechslungsreich und fantasievoll. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Ein Ehepaar, welches neue Erfahrungen macht ...

Ute und Kurt haben grundsätzlich ein gutes Sexleben, probieren gerne Dinge aus und gehen gerne in die Sauna. Als sie eines schönen Tages Mario dort treffen, bleibt es bei den dreien nicht nur bei Small Talk und Kurt möchte seiner Ute etwas gutes tun und sie überraschen: Mario soll mit nach Hause kommen und Ute mit ihm gemeinsam so richtig verwöhnen. Anfängliche Bedenken sind bei allen schnell in den Wind geschossen und sie erleben einen verspielten, erotischen und traumerfüllenden Abend zu dritt. Auch ihr beste Freundin hat einiges vom Urlaub zu erzählen und so kommt es, dass Ute ihrem Mann auch etwas Gutes tun will und sie ihre Freundin in ihr Sexleben miteinbezieht.

Beide machen neue Erfahrungen, übertreten Grenzen, erforschen andere Körper und ihre Lust komplett neu. Die Geschichte ist sehr erregend und es ist spannend, wie alle auch nach ihren Stelldicheins noch gut miteinander auskommen und die Beziehung dadurch nur an Mehrwert gewonnen hat. Natürlich schleichen sich, wie im wahren Leben vermutlich, immer mal wieder Gedanken ein, dass es vielleicht die Beziehung strapaziert aber im Endeffekt hat jeder seinen Spaß in der Story, die wirklich gelungen ist. Die Charaktere sin dsehr sympathisch, aus dem echten Leben gegriffen und machen Dinge, die sich vielleicht der oder die eine oder andere auch mal wünschen würde. An Grenzen gehen, daraüberhinausgehen und neue Dinge kennenlernen. Tolles Buch, tolle Protas und ganz viel Erotik!