Cover-Bild Entscheidungsorakel
  • Verlag: arsEdition
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 15.02.2019

Entscheidungsorakel

Antworten auf große und kleine Lebensfragen

Du musst eine Entscheidung treffen? Befrage das Orakel!
Manchmal weiß man nicht, wie man sich entscheiden soll und braucht einen Stups in die richtige Richtung. Vielleicht möchte man einen großen Traum verwirklichen und zweifelt daran, ob es der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang ist …
Egal, welche Frage dir auf der Seele brennt, formuliere sie als "Ja-oder-Nein-Frage", ziehe eine Karte aus dem Kartendeck und du bekommst eine klare Antwort auf die einfachen und schwierigen Fragen des Lebens.

• Entscheidungshilfe: 50 schön gestaltete Orakelkarten im Spielkartenformat helfen bei kleinen und großen Lebensfragen weiter
  • Nettes Mitbringsel: Wenn die beste Freundin mal nicht weiterweiß oder die Lieblingskollegin im Job unzufrieden ist, kommt ein bisschen kosmische Hilfe vom Orakel gerade recht
  • Tolle Gespräche: Befragt gemeinsam das Schicksal und lasst euch zu tiefsinnigen Gesprächen anregen, zum Luftschlösser bauen oder Pläne schmieden
  • Perfekter Zeitvertrieb für viele Anlässe: Ob Mädelstrip, Junggesellinnenabschied, Babyshower, Hochzeit, Silvester- oder Geburtstagsparty oder einfach nur ein schöner Abend unter Freundinnen, das Antwortenorakel macht garantiert Spaß
  • Hochwertige Verpackung und praktisches Format: In der hübschen Karten-Box sind deine Orakelkarten immer gut verstaut und überall griffbereit

Was das Schicksal dir wohl empfehlen wird?
Finde es heraus! Diese Kartenbox hilft Unschlüssigen oder Entscheidungsmuffeln dabei, eine Antwort zu finden. Ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen oder als Aufmerksamkeit für dich selbst.

Veröffentlicht am 16.03.2019

Schön gestaltete Karten, sehr handlich, mit schönen Botschaften

Mir gefallen die Karten sehr gut. Die Größe der Karten ist mit 10 cm x 7 cm sehr gut händelbar. Das ist etwas, was mir wichtig ist.

Die Rückseite ist wunderschön und erinnert mich an das Universum, was ...

Die Rückseite ist wunderschön und erinnert mich an das Universum, was meines Erachtens nach sehr gut zu einem Entscheidungsorakel passt. Auch die Vorderseite ist in diesen wunderschönen blau-lila Tönen gestaltet. Jede Karte ist anders. Das Set spricht mich von der Gestaltung her einfach sehr an.

Die Antworten auf den Karten sind teilweise kurz und knapp “Nein”, “Natürlich”, “Es wird dir guttun” aber auch länger, wie z. B. “Sei mutig – Eigentlich würdest du es gerne versuchen, aber eine kleine ängstliche Stimme in deinem Kopf lässt dich noch zweifeln. Spring über deinen Schatten!”.

Natürlich ist wohl jedem Klar, dass man sein Leben nicht von Karten abhängig machen sollte. Meistens hat man die Entscheidung ja auch innerlich bereits getroffen, aber manchmal braucht man halt noch einen kleinen Schubs in die eine oder andere Richtung. Genau dafür sind die Entscheidungskarten herrlich. Sie geben einen Impuls für das weitere Vorgehen.

Mit gerade einmal 6 Euro sind die Karten aus meiner Sicht extrem günstig. Wenn ihr grundsätzlich offen für dieses Thema seid, dann kann man mit diesen Karten gut einmal ausprobieren, ob einem solch ein Entscheidungsorakel Hilfestellung geben kann. Ich kann euch die Karten nur ans Herz legen.

Von mir gibt es 5 Sterne für ein wunderschön gestaltetes Kartenset.