Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Lesejury Star
offline

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michaswundervolleweltderbuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2019

Familienbande

Marlenes Geheimnis
0

Meinung

Der Roman spielt in der Gegenwart am Bodensee und in der Vergangenheit unter anderem der Kriegszeit in Tschechien .

Die Schauplätze sind der Autorin wunderbar bildlich zu beschreiben gelungen ...

Meinung

Der Roman spielt in der Gegenwart am Bodensee und in der Vergangenheit unter anderem der Kriegszeit in Tschechien .

Die Schauplätze sind der Autorin wunderbar bildlich zu beschreiben gelungen

Für mich war der Roman auch recht interessant und auch zeitgleich erschreckend mit den Rückblicken , da auch ich Verwandte aus Tschechien habe die damals im Krieg fliehen mussten .

Die Autorin hat hier sehr gut recherchiert.

Der Roman lässt sich flüssig lesen und es kommt durch die vielen Ereignisse die den Roman begleiten nie zur Langeweile .

Nach und nach werden verschiedene Familiengeheimnisse ans Licht gebracht , doch ob diese helfen werden die Familie wieder zusammenzubringen .

Ein gelungener Roman von Anfang bis Ende .

Veröffentlicht am 11.04.2019

Wunderschöner Roman

Write me a Lovesong
1


Meinung

Von der ersten Seite an hatte ich ein grinsen auf den Lippen beim lesen , da mir die Hauptcharaktere so sympatisch war.

Trotz dem Ruhms und des Erfolges ist sie bodenständig und nett , wie die ...


Meinung

Von der ersten Seite an hatte ich ein grinsen auf den Lippen beim lesen , da mir die Hauptcharaktere so sympatisch war.

Trotz dem Ruhms und des Erfolges ist sie bodenständig und nett , wie die Nachbarin von nebenan .

Ebenso der männliche Part wundervoll passend für die Story ausgearbeitet .

Somit war die Story auch richtig glaubwürdig.

Der Schreibstil angenehm zu lesen die Schauplätze wundervoll beschrieben und die Gefühle kommen richtig rüber beim lesen .

Die Story wird begleitet von dem Chatverlauf der beiden der super in die Story eingebunden ist.

Ein etwas andere Liebesroman mit einer Hintergrund Message (Depressionen )

Den Roman empfehle ich guten Gewissen weiter und freue mich auf das nächste Buch der Autorin .

Veröffentlicht am 24.03.2019

Roman mit Gefühl

Die Stunde der Inseltöchter
0

Meinung

Ein Roman rund um die Familie , hier werden nach und nach Geheimnisse aufgedeckt die Jahrelang voneinander Geheimgehalten wurden .

Wir die Familie dadurch zusammenwachsen ?

Gibt es den ein oder ...

Meinung

Ein Roman rund um die Familie , hier werden nach und nach Geheimnisse aufgedeckt die Jahrelang voneinander Geheimgehalten wurden .

Wir die Familie dadurch zusammenwachsen ?

Gibt es den ein oder anderen Neustart oder geht einiges in die Brüche ?

Das Buch lässt sich durch den angenehm locker . flüssigen Schreibstil kaum aus der Hand legen .

Die verschiedenen Charaktere werden nach und nach in den Verschiedenen Kapiteln vorgestellt somit hat man als Leser auch kein Problem wenn man beim lesen auch in die Vergangenheit der beiden Schwestern und der Mutter geführt wird .

Der Autorin ist es auch toll gelungen die Landschaft und das alte Haus wundervoll Bildlich zu beschreiben .

Ein Roman rund um Familie, Zusammenhalt, Geheimnisse und die Liebe .

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 16.03.2019

Familiengeheimnis

Pfauensommer
0

Ein Roman rund um ein Familiengeheimnis ohne das typische Happyend das man erwartet

Meinung:

Dir Story wird aus Sicht der zwei Frauen beschrieben , somit kommt man nach uns nach hinter das Geheimnis ...

Ein Roman rund um ein Familiengeheimnis ohne das typische Happyend das man erwartet

Meinung:

Dir Story wird aus Sicht der zwei Frauen beschrieben , somit kommt man nach uns nach hinter das Geheimnis der Familie und es gibt immer mal wieder unerwarteter Überraschungen mit denen man nicht gerechnet hatte .

Auch das ende hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt aber es passt super zur Geschichte .



Der Schreibstil ist angenehm zu lesen un die Autorin schafft es einen mit dem Familiengeheimnisse der beiden Frauen wunderbar in den Bann zu ziehen und die Story bereitet tolle Lesestunden

Die Schauplätze und die Kunstwerke um die es im Buch geht , die Beschreibung ist der Autorin wunderbar gelungen man hatte diese direkt vor Augen.



Bei einigen Szenen hätte ich mir etwas mehr Erklärung gewünscht , aber dann währe das Buch das bereits 480 Seiten hat wohl noch einiges dicker geworden .

Ein Buch rund um die Familie das ich gerne weiterempfehle..

Veröffentlicht am 10.03.2019

gelungene Fortsetzung

The One Right Man (Love and Order 2)
0

Paper Rayne ist auch mit Band 2 der Order Reihe wieder ein tolles Buch gelungen .

Chelsea, Hannah und Vic spielen in Band 2 auch wieder eine wichtige Rolle.

Diesmal dürfen wir die Liebesgeschichte von ...

Paper Rayne ist auch mit Band 2 der Order Reihe wieder ein tolles Buch gelungen .

Chelsea, Hannah und Vic spielen in Band 2 auch wieder eine wichtige Rolle.

Diesmal dürfen wir die Liebesgeschichte von Chelsea und Dean verfolgen aber auch die anderen Charaktere spielen wieder eine kleine Nebenrolle so das man sie immer im Blickfeld hat.

Der Schreibstil wieder angenehm flüssig zu lesen mit einem Schuss , Charme und natürlich Erotik, Ich habe mich wieder wunderbar unterhalten gefühlt und freue mich auf Band 3 in dem dann Hannah eine Hauptrolle spielen wird .

Gerne empfehle ich die Bücher von Piper Rayne gutes Gewissen weiter