Platzhalter für Profilbild

Booklook12

Lesejury Profi
offline

Booklook12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklook12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2019

Traurig und doch schön.

Loveless - Eine Liebesgeschichte
0

Sowohl der Klappentext, als auch das Cover und die kurze Leseprobe haben mich sehr angesprochen. Ich war sehr gespannt auf die zwei Protagonisten und ihre Geschichte. Vor allem Cassidy's Vergangenheit ...

Sowohl der Klappentext, als auch das Cover und die kurze Leseprobe haben mich sehr angesprochen. Ich war sehr gespannt auf die zwei Protagonisten und ihre Geschichte. Vor allem Cassidy's Vergangenheit hat mich neugierig gemacht. Leider muss ich sagen, dass sich diese Spannung nicht ganz gehalten hat. Die Geschichte plätschert nach dem spannenden Einstig einfach nur dahin. Bis relativ zum Ende hin geschieht nicht viel in Cassidy's und Brynn's Beziehung. Einige Ungereimtheiten, wir zum Beispiel, dass Brynn offensichtlich nicht ins Krankenhaus muss, obwohl ihre Verletzungen so gravierend waren, verwirrt ein bisschen.

Alles in allem eine süße Geschichte, die leider nicht ganz meine Erwartungen erfüllt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl
Veröffentlicht am 01.02.2019

Ach Jimmy

Rockstars bleiben nicht für immer
0

Jimmy der Sänger der berühmten Bad Stage Dive ist auf Entzug und Lena soll auf ihn aufpassen - na dass kann ja nur im Bett landen! Ehrlich gesagt habe ich mich sehr auf Jimmy gefreut. In den letzten beiden ...

Jimmy der Sänger der berühmten Bad Stage Dive ist auf Entzug und Lena soll auf ihn aufpassen - na dass kann ja nur im Bett landen! Ehrlich gesagt habe ich mich sehr auf Jimmy gefreut. In den letzten beiden Büchern wollte ich schon unbedingt mehr über ihn erfahren und war sehr gespannt warum er das tut was er eben tut. Aber das Buch hat mich jetzt doch etwas enttäscht. Sowohl aus Jimmy und seiner schwierigen Vergangenheit/ Persönlichkeit als auch aus Lenas Figur hätte man noch sooo viel rausholen können. Es war mir einfach alles ein bisschen zu viel drumherum und zu wenig Geschichte (die von ihnen handelt). Es war nicht was ich erhofft habe aber trotzdem schön!