Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.03.2019

Park Avenue Princess / eine schöne Story mit vielen Emotionen

Park Avenue Princess

In " Park Avenue Princess " sind der Rechtsanwalt Andrew und das It-Girl Georgiannia zeitgleich eingezogen.
Und von da an sind sie im Glinch miteinander.
Andrew kann mit der verwöhnten und schillernden ...

Und von da an sind sie im Glinch miteinander.
Andrew kann mit der verwöhnten und schillernden Georgiannia nicht umgehen, doch jedes mal wenn er sie sieht, klopft sein Herz schneller.
Für Georgie ist es ein Spiel, den fast schon pedantischen Andrew zu foppen, was sie jedoch nicht geplannt hat, ist sich in ihn zu verlieben.
Können zwei so unterschiedliche Menschen eine gemeinsame Zukunft haben?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Humor, Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Georgie und Andrew mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob es für die beiden ein für immer gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Hot as Ice - Heißkalt verfallen (Pucked 7) / aufregende Story voller Emotionen

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

In " Hot as Ice - Heißkalt verfallen (Pucked 7) " ist Darren, mit seiner verkorsten Familiengeschichte nicht darauf aus, eine feste Beziehung zu haben.
Doch als er Charlene trifft, ist er plötzlich wie ...

Doch als er Charlene trifft, ist er plötzlich wie gefesselt und möchte ein für immer mit ihr.
Aber auch Charlene hat eine fürchterliche Vergangenheit hinter sich und ist nicht bereit sich zu binden.
Dann jedoch, als Charlene mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, ist Darren da um ihr beizustehen.
Gibt es doch für die beiden eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreiche und spannungsgeladen. Man darf mit Charlene und Darren mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer / eine tolle Story voller Emotionen

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

In " Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer " sieht sich der NFL Star Ben plötzlich einer Situation gegenüber, die er in einer Alkohollaune sich in Vegas geleistet hat.
So beschließt er für sich, ...

So beschließt er für sich, den Alkohol und Frauen besser aus dem Weg zu gehen.
Doch dies ist gar nicht so einfach, den die Anwältin Olivia hat es ihm vom ersten Moment angetan.
Aber Olivia ist anders als andere Frauen und so muss Ben sich anstrengen, wenn er ihr Herz gewinnen möchte.
Die Story hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Ben und Olivia mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob Ben Erfolg hatte, hatte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Veröffentlicht am 12.03.2019

You - Ich darf dich nicht begehren / wenn aus Freundschaft Liebe wird

You - Ich darf dich nicht begehren

In " You - Ich darf dich nicht begehren " ist Chase auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Doch er bekommt nur Absagen und so passierts, das er zu seiner besten Freundin Josie zieht.
Sollte eigentlich ...

Sollte eigentlich kein Problem werden, den beide verstehen sich verdammt gut.
Doch womit er nicht gerechnet hat ist, das Josie nicht immer voll bekleidet ist und er somit ihren wahnsinns heißen Körper zu sehen bekommt.
Dabei kennt Chase doch die negative Erfahrung, wenn aus einer guten Freundin mehr wird, zu genüge und dies will er mit Josie auf keinen Fall erleben.
Aber es kommt, wie es kommen musste...
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Josie und Chase mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Das kleine Café am Meer / ein wunderschöne Story über Freundschaft und der Liebe

Das kleine Café am Meer

In " Das kleine Café am Meer " hat Hannah keine guten Aussichten zur Zeit. Erst läuft ihr Vertrag als Assistentin eines Designers ab und zu guter Letzt macht auch ihr Freund mit ihr Schluss. Ohne Vorwarnung und das per Email.
Einzig ihre Freundinnen können sie jetzt aufmuntern und so nimmt sie kurzer Hand das Angebot von Lucia an, sie und ihr kleines Cafe auf Mallorca besuchen zu kommen.
Damit die Urlaubskasse gefüllt wird, nimnt Hannah einen Job als Mädchen für alles in einer kleinen Pension bei Sam an.
Zwischen den beiden funkt's sofort und eine gemeinsame Nacht unter Orangenblütendüften macht es auch nicht einfacher.
Doch hat das ganze überhaupt eine Zukunft? Sam verbirgt etwas und ist ständig verschwunden. Und auch Hannah weiß nicht, was die Insel noch vor ihr verbirgt.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Hannah und den anderen mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, was auf Hannah zukommt ubd was Sam für ein Geheimnis hat, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.