Profilbild von kristall

kristall

Lesejury Star
online

kristall ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kristall über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2019

Besonders

Immer wenn es Sterne regnet
0

Die Geschichte hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Im Zentrum des Geschehens stehen Mary und Jeremy, die wir auf ihrem Weg in die Vergangenheit begleiten dürfen. Die Geschichte an sich war spannend ...

Die Geschichte hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Im Zentrum des Geschehens stehen Mary und Jeremy, die wir auf ihrem Weg in die Vergangenheit begleiten dürfen. Die Geschichte an sich war spannend und besonders mit tollen Schauplätzen der Handlung und sehr sympathischen Charakteren. Der Schreibstil war angenehm und flüssig und das Cover passte sehr gut dazu. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und werde das Buch in jedem Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Fantastisch

Der Tanz des Mörders
0

Das Hörbuch hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Krimi ist von Anfang an spannend und durch einige geschickte Wendungen und überraschende Momente konnte die Spannung auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. ...

Das Hörbuch hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Krimi ist von Anfang an spannend und durch einige geschickte Wendungen und überraschende Momente konnte die Spannung auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Atmosphäre des Hörbuches und auch die Sprecher waren richtig gut und haben einen ganz in die Geschichte eintauchen lassen. Die Figuren sind interessant bis schrullig, einfach sehr sympathisch. Besonders hat mir auch dem Krimi auch der Humor gefallen, der nicht zu kurz kam. Das Cover sieht dazu toll aus und passt zum Inhalt. Ich habe mich glänzend unterhalten und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Krimis

Der Sturz nach oben
0

Die Fünfminutenkrimis fand ich äußerst unterhaltsam und spannend. Es sind 23 Stück an der Zahl und da jeder anders ist fand ich das Buch auch sehr abwechslungsreich und spannend. Von Kreuzfahrt, bis Mord ...

Die Fünfminutenkrimis fand ich äußerst unterhaltsam und spannend. Es sind 23 Stück an der Zahl und da jeder anders ist fand ich das Buch auch sehr abwechslungsreich und spannend. Von Kreuzfahrt, bis Mord am Ehepartner bis Rache - hier findet jeder eine spannende Story nach seinem Geschmack. Da ich Booksnacks liebe, bin ich hier voll auf meine Kosten gekommen. Der Schreibstil war dazu sehr angenehm und flüssig und auch das Cover fand ich extrem ansprechend. Die Figuren waren unterschiedlich angelegt und interessant. Ich hatte höchst fesselnde und vergnügliche Lesestunden und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Gefängnis

Schatten der Erinnerung
0

Amelie kommt ins Gefängnis für 5 Jahre. Ihr wird vorgeworfen ihre Schwiegermutter umgebracht zu haben. Sie selbst bestreitet die Tat, aber ihr fehlen jegliche Erinnerungen an die Zeit. Bei ihren Ermittlungen ...

Amelie kommt ins Gefängnis für 5 Jahre. Ihr wird vorgeworfen ihre Schwiegermutter umgebracht zu haben. Sie selbst bestreitet die Tat, aber ihr fehlen jegliche Erinnerungen an die Zeit. Bei ihren Ermittlungen wird sie von einer Anwaltskanzlei unterstützt, in der sie arbeitete. Ich finde die Geschichte neu und originell mit sehr spannenden Figuren und einem fesselnden Schreibstil. Die Erlebnisse im Gefängnis und die Untersuchungen des Falls werden interessant beschrieben. Dazu passt auch das Cover, das ich sehr gelungen finde. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und werde das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Aufregend

Kein Erbe ohne Tod
0

Der Tod eines Obdachlosen wird zunächst wenig beachtet, aber Kommissar Oder klemmt sich hinter die Ermittlungen und schon bald ist nichts mehr so, wie es scheint. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. ...

Der Tod eines Obdachlosen wird zunächst wenig beachtet, aber Kommissar Oder klemmt sich hinter die Ermittlungen und schon bald ist nichts mehr so, wie es scheint. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Die Spannung war von den ersten Seiten an da und konnte durch überraschende Wendungen auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Figuren waren vielschichtig und teilweise undurchsichtig, was sie sehr interessant wirken ließ und auch der Schreibstil war angenehm und flüssig. Das Cover passte sehr gut dazu. Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich werde es gerne empfehlen.