Profilbild von Zariiiiie

Zariiiiie

Zariiiiie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zariiiiie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.03.2019

Guter Auftakt!

Auf ewig dein

In Eva Völler Time School Auftakt "Auf ewig Dein" geht es im wesentlichen um Anna und Sebastian, die eine Zeitreiseschule betreiben und in das ein oder andere Zeitgeschehen verwickelt werden.

Ich habe ...

Ich habe die Zeitenzauber Trilogie im Vorhinein nicht gelesen und ich finde auch nicht das man dies unbedingt getan haben muss, denn ich kam sehr gut mit der Geschichte zurecht, weil Anspielungen gut erklärt wurden. Die Handlung war stimmig, gut zu verstehen und auch spannend. Aber es war nich ganz sooo gut wie ichs erwartet hatte, was daran lag das mich die Handlung nicht komplett von sich überzeugen konnte, die Charaktere dafür aber umso mehr. Die Geschichte hat Witz und sympatische Charaktere, zudem auch einen flüssigen Schreibstil, was einen durch die Seiten fliegen lässt.
Was mir am besten gefiel waren die Erwähnungen von Filmen, Serien und Büchern und die damit verbundenen Anekdoten.
Alles in allem ein gelungener Reihen Auftakt.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Gut gelungener Reihen Abschluss.

Bourbon Lies

Mit Bourbon Lies geht die Trilogie und die Bradford Familie und ihr Bourbon Imperium zu Ende.

Das Buch ließ sich wieder flüssig lesen und es gab auch einige ungeahnte Wendungen. Jedoch wirkte alles etwas erzwungen, denn meiner Meinung nach hätte man die Reihe auch im den letzten Band kürzen können. So im Rückblick betrachtet hatte die Reihen in jedem Teil Längen die man hätte vermeiden können, indem man eine Dilogie gemacht hätte.
Aber alles in allem war der finale Band gut, hat alle Fragen beantwortet und es gab ein Happy End für alle Charaktere.
Somit ist die Reihe gut geendet und ist auf jeden Fall lesenswert, wenn man auf Liebe, Intrige und Drama steht.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Schöne Ergänzung zum ersten Teil.

Einfach. Für Dich.

Tammara Webbers "Einfach. Für Dich. " wird die Vorgeschichte von Lucas erzählt, welchen wir aus "Einfach. Liebe." kennen. Zudem erzählt das Buch auch die Handlung des ersten Bandes nochmal aus seiner Sicht.

Ich ...

Ich habe den ersten Teil geliebt und war gespannt was es noch alles mit Lucas auf sich hat und ich urde nicht enttäuscht. Seine Vorgeschichte war sehr spannend und passend erzählt. Die Kapitel sprangen auch immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart, was mir auch gefiel. Jedoch wurde die Handlung in der Gegenwart manchmal etwas sehr abgespeckt und zusammenfassend erzählt, was mich teilweise etwas gestört hat, aber ich fand das Buch trotzdem richtig gut und hab mich gefreut noch etwas mehr über Lucas und Jaqueline zu erfahren.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Mal eine andere Art der Liebesgeschichte.

Amber to Ashes – Ungebändigt

Ich habe vorher noch nie eine Geschichte über eine Dreiecksbeziehung gelesen, weil ich kein Fan davon bin, aber das Buch hat mir richtig gut gefallen! Schade das wahrscheinlich nie ein zweiter Teil erscheinen wird...

Veröffentlicht am 09.01.2019

Eine gute Reihe geht zuende!

Frostkiller

Das Finale der Mythos Academy Reihe hat mir wirklich gut gefallen und irgendwie bin ich ein bisschen traurig, dass sie jetzt vorbei ist. Ich werde sie aber auf jeden Fall nochmal lesen!